Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
@Cen7urio: Offenbar nicht, da hier schon verneint![]()
Crashkiller
Junior Member

Wenn ich die Zeichnungen richtig verstehe, brauche ich für die ASUS Astral 5090 den Typ A, wenn die Kabel unterhalb des Kühlblocks abgeführt werden sollen, richtig?
Anhand der Bilder würde ich erwarten, dass keines der beiden Typen die Kabel unterhalb des Kühlers abführt, sondern immer darüber
PCGHX_QIX
Newbie

Wenn ich die Zeichnungen richtig verstehe, brauche ich für die ASUS Astral 5090 den Typ A, wenn die Kabel unterhalb des Kühlblocks abgeführt werden sollen, richtig?
Anhand der Bilder würde ich erwarten, dass keines der beiden Typen die Kabel unterhalb des Kühlers abführt, sondern immer darüber
Richtig. Grundsätzlich ist die Montage wie folgt vorgesehen:
Wenn man die Kabel auf der Seite des Kühlkörpers entlangführen möchte, geht das nur, wenn man einen flachen Wasserkühler hat und sich weder Teile des Kühlers noch der Grafikkarte mit dem AMPINEL überlappen. In dem Fall könnte man dann auch den eigentlich "falschen" Typ verwenden. Die Anzeige im Display kann über eine Einstellung um 180° gedreht werden.
digitalsurfer
Newbie

Ist bei mir genauso. Meine Karte ist insgesamt nur 33 mm hoch.Da mein Wasserkühlblock noch kein 3 cm Breite aufweist, sollte ich mit dem Typ B die Kabel unterhalb der Karte abführen können. Das Display wird sodann zu 180° C geflippt.
In den nächsten Tagen wissen wir mehr, morgen werde ich kaufen uns sodann berichten..
Hat AC überhaupt genug Serverkapazität (und Produkte) für morgen 16:00?
Ich habe hier schwere Zweifel.![]()
Aquaman19
Newbie

Ich auch. Weiß jemand welche Ausführung für die MSI RTX 5090 Suprim benötigt wird? Danke für jede Antwort.
Es sieht so aus als wenn du die B Version des Ampinel benötigst.[attach]11287[/attach]
Kontext
Full Member

-