Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
MTM
Junior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »MTM« (22. April 2026, 22:15)
oder habe ich da einen Gedankenfehler ?? mit der "Balancing Funktion" (bei mir mit dem AX 1600i im Multirail Betrieb)
MTM
Junior Member

Slipknot79
Full Member

Slipknot79
Full Member

MTM
Junior Member

Slipknot79
Full Member

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Slipknot79« (8. Mai 2026, 03:51)
Slipknot79
Full Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slipknot79« (8. Mai 2026, 11:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tib« (8. Mai 2026, 13:02)
Wenn die Taste am Gerät gedrückt wird hört man ein "Klick" und das Display solle an gehen. Wechselt denn der Screen wenn du auf die Taste drückst wenn das Display an ist.Denn trotz Tastendrucks geht das display einfach nicht an.
Dieser Screen/Template wird nicht auf dem Vision implementiert. Das hat technische gründe.Ich würde ja SEHR gerne das "sechs Bargraphen" Display des Ampinel mit den Strom-Stärken der einzelnen Kabeln auf dem Vision sehen können:
MTM
Junior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »MTM« (8. Mai 2026, 23:13)
-