Vous n’êtes pas connecté.
Es stand doch gut lesbar da, das der Ampinel nicht vorrätig ist und die Lieferung bis zu 60 Tage dauern kann.
Und selbst wenn diese Woche die ersten ausgeliefert worden sind, heisst das noch lange nicht, das du dabei bist.
*Taschentuchrüberreich*
Ja, die Ankündigung und die anschließende Lieferung homöopathischen Dosen ist eine tolle Geschäftsidee - zum Nachteil des Kunden, denn der gewährt einen Kredit über Wochen und trägt sogar das Konkursrisiko.![]()
Grad gesehen...
Bestellstatus: An Paketdienst übergeben
![]()
Hier auch
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "DedSec" (20 février 2026, 19:02)
Wie soll das Funktionieren? Jedes PSU hat seine eigenen Kabel und es wäre nicht Wirtschaftlich für jedes Netzteilmodell auf der Welt ein Kabel-Ampinel zu verkaufen. Aber du kannst ja Fragen was so eine Sonderanfertigung dich kosten würde, 1000€+ wäre realistisch schätze ich....oder eine Ampinel-Version mit angelötetem Kabel
Tequilian
Newbie

Meins ist auch gerade angekommen, allerdings habe ich eine Frage: Entspricht das euren Qualitätsansprüchen? Für 100 € wirkt die Verarbeitung etwas unsauber.
Mein Ampinel ist auch eingetroffen, aber leider ist der zur MSI RTX 5090 SUPRIM nicht kompatibel. Der Stromanschluss der Grafikkarte ist etwas nach innen vesetzt. Ich würde mal schätzen das der Stromanschluss des Ampinel so um die 3mm zu kurz ist. Sehr schade.
Warum wird der eingegossen?
Zitat
Der Stecker wird zusätzlich eingegossen. Was
sich trivial anhört ist an der Stelle gar nicht so einfach. Die
Oberfläche wird dabei leider nie perfekt homogen. Hier steht im
Endeffekt die Funktion im Vordergrund. Bei dir wurde seitlich offenbar
noch ein Überstand entfernt. Da hätte man im Anschluss tatsächlich mehr
Sorgfalt walten lassen müssen, damit es zumindest vernünftig aussieht.
Könnt Ihr bitte einen Ampinel mit gewinkeltem Stromstecker 12V-2x6 nach oben machen? Dann muss das Stromkabel nicht über der Backplate herum hängen sondern kann senkrecht nach oben gehen wo ich mein Netzteil habe. :-)
Wäre der Typ B nicht die richtige Wahl?
nope senkrecht nach oben needed.
PauliDerMaulwurf
Junior Member

Vermutlich ja, weil die Backplate eine Aussparung für den Stecker hat:@Shoggy
Passt der AC Ampinel bei der Asus ROG 5090 Matrix?
Ce message a été modifié 3 fois. Dernière modification effectuée par "PauliDerMaulwurf" (Hier, 20:15)
Dann bestell halt erst, wenn da "Verfügbar" oder "Auf Lager" steht.
Selbst Schuld.
-