Vous n’êtes pas connecté.
Moebiusband
Junior Member

Der Kühler hat an dieser Stelle keine Kühlfunktion, er soll lediglich den Stecker abdecken.Kühler nicht umsonst so geformt ist, dass er die Steckerrückseite abdeckt?
Die Schutzfolie bei uns immer abgezogen, da einige nicht sehen das da ein Folie drauf ist und dann das Gerät zurücksenden weil das Display komisch aussieht.Und es befindet sich keine Schutzfolie auf dem Display.
Moebiusband
Junior Member

Ich würde behaupten du hast noch die Schutzfolie auf dem Display drauf![]()
Die Schutzfolie bei uns immer abgezogen, da einige nicht sehen das da ein Folie drauf ist und dann das Gerät zurücksenden weil das Display komisch aussieht.
Matz3
Newbie

Dem möchte ich mich anschließen . Vielen Dank, das warten hat sich gelohnt bzw. lohnt sich für die, die noch nicht beliefert wurden. ☝️Nach einer Woche Nutzung des Ampinel möchte ich Aquacomputer für dieses fantastische Gerät danken. Endlich ist das Gefühl der Unsicherheit, das ich zuerst mit dem 4090 und dann mit dem 5090 hatte, verschwunden. Es ist erfreulich zu sehen, dass die Pins überwacht werden und alles einwandfrei funktioniert. Nochmals vielen Dank.
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "firefox_i" (11 mars 2026, 12:56)
Ich möchte nur vermeiden, dass ich jetzt bestelle, aber die komplette nächste Lieferung schon ausverkauft ist weil so viele Bestellungen da sind...
Wobei ich mich gerade frage, ob das schlaue Teil auch bei einem Wasserblock passt
Du solltest AC direkt ne mail mit der Frage zukommen lassen... besser als hier wirren Thesen zu trauen.
Mach doch mal ein Foto von deiner Karte, auf dem man den Anschluss sieht, dann kann man es klären.
Danke für den Hinweis undAlle Abmessungen zum Ampinel sind hier im Forum genau dokumentiert.
ein paar Seiten zurück![]()
MTM
Junior Member

MTM
Junior Member

MTM
Junior Member

Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "MTM" (13 mars 2026, 16:23)
Du kannst sämtliche Daten des AMPINEL nach Belieben auf dem VISION ausgeben. Du weist die Daten den verfügbaren Vorlagen zu. Ein paar Beispiele kannst du in der damaligen Ankündigung sehen.Kann der Status des AMPINEL auf dem VISION ausgegeben werden? Wenn ja: Gäbe es ggf. einen Screenshot und/oder Foto dazu wie das dann aussieht?
Nein, da wurde zuletzt verstärkt drauf geachtet und es kann auch zukünftig nicht mehr vorkommen da mittlerweile die Vergussform geändert wurde. Ein geringfügiger Verzug kann sich weiterhin durch den Anpressdruck auf das Wärmeleitpad der MOSFETs ergeben.@AC ist das bei allen ausgelieferten Ampinels so?
-