Ok, vielleicht sollten wir doch wieder mal den roten Faden aufgreifen und da weitermachen, wo wir irgendwann mal aufgehört haben - nämlich bei der LAN-Planung!
Ich mal dazu vielleicht mal den Anfang:
Tische:
Wir haben nach aktuellem Stand der Dinge 15 Biertische (220 * 50 cm) von Storm und einen dazu passenden Transport-Anhänger.
In Landshut stehen zusätzlich noch 25 superstabile (Zitat aus dem Channel: "geile") Tische (180 * 70 cm), die etwa 2 km von der bayernLAN-Halle entfernt stehen.
--> Mit Tischen sind wir soweit vollkommen versorgt
Strom:
Nachdem wir mit großer Sicherheit in der Halle keinen Starkstrom haben, sondern mehrere Stromkreise, die allerdings auch für gut 120 PCs ausreichen, sind wir auf Kabeltrommeln angewiesen.
Yappa/Alex hat uns schon 3 zugesagt und ich kann auch eine auftreiben, wobei man an eine Kabeltrommel nicht mehr als 6 PCs hängen sollte. Das heißt wir haben im Moment Stromversorgung für 24 PCs.
--> Es wäre also nicht ganz falsch, wenn ihr euch umschauen könntet, woher wir noch ein paar Trommeln bekommen, whyda und ich werden beim THW und der Grundschule Ergolding anfragen!
Server:
Ich würde diejenigen, die einen Game-Server für die LAN zur Verfügung stellen, bitten, nochmal die jeweiligen Hardwarespezifikationen hier zu veröffentlichen und zu schreiben, welche dedicated Server auf den Maschinen laufen! Ich hab zwar schon mit einigen Leuten drüber geredet, hab aber bisher nie mitgeschrieben und da wir irgendwann mal festlegen müssen, wie wir den Aufbau gestalten, wärs nicht verkehrt, wenn ich die Infos mal zusammenbekommen würde
Finanzen:
Bisher hab ich die Eintrittsgebühr von 11 von insgesamt 25 angemeldeten Personen (siehe www.bayernlan.org --> Gästeliste)!
Ich will nur nochmal darauf hinweisen, dass ich nächste Woche am Freitag/Samstag den Mietvertrag abschließen müsste!
Ciao,
Cricket