Vous n’êtes pas connecté.
Susi
Full Member

)
Storm
God

Citation de "Flatline"
@cricket daraus darf ich dann schliessen dass man dich nicht beim Konzert sieht? schade!
Bin auch für Faschingsferien und zwar aus genau den genannten Gründen, Weihnachtsferien werd ich wohl zuviel zu tun haben...
aber warum schliesst sich aufräumen und depp purple Konzert eigentlich aus?
@susi: greetings! ;D @cricket:wir ham ja auf der lan schon drüber gesrochen daß der emex und ich erst mal wissen müssen ob wir weihnachten überhaupt im kalten deutschland verbringen oder nicht, außerdem geb ich dir als armer k12ler recht daß im januar einfach zu viele klausuren anstehen... :-[ also faschigsferien hören sich gut an! grüß die anna ach ja und danke nochmal dem netten menschen der meinen batterienschwachen kleinen mazda wieder fit gemacht hat! :-* alex
Citation de "Nemesis"
ahhhhhhh latein
ich hasse es ich hasse es hab es nie gekonnt und werd es auch net
(5,4 im letzten jahr ;D man war das knapp :;D )
ach ja lx habt ihr den weg gefunden? bin in ner halben stunde über die autobahn gebügelt ging doch besser als auf der hinfahrt ;D
;D
;D
@cricket:multi socies iterum volo, ne jedi night ad ludum tantum pietus et quietus est! proxima lana expecto.
danke nemesis wir sind super schnell über die autobahn gekommen bis auf pinkelpause für kleine napalms und eine verhangnissvolle nicht genommene abzweigung die uns ca.30 min gekostet hat :-X gute n8 alex -