Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "headfrag"
Drecksverein, dieser DWD. Eigentlich sollte es schon längst Sturzbäche regnen. Wolken sind da, es hat in den letzten Stunden 1 (in Worten "ein") Mal gedonnert, Regen: Fehlanzeige.![]()
Citation de "headfrag"
Drecksverein, dieser DWD. Eigentlich sollte es schon längst Sturzbäche regnen. Wolken sind da, es hat in den letzten Stunden 1 (in Worten "ein") Mal gedonnert, Regen: Fehlanzeige.![]()
Citation de "Jogibär"
also inzwischen knallts ordentlich über Göttingen, jedenfalls bei mir ;D
jaaaaa...und es fängt gerade zu regnen an *freu*
Die Blitze sind irre, würde sie am liebsten fotofieren aber ich kenn mich noch nicht genug aus mit der kamera von meinem paps (Nikon D80)

Citation de "-Xan-"
Achja ... heute gucke ich endlich "Bleach" mit einem Freund. Der geilste Anime auf Erden, denn da krachts ordentlich ;D
-