Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "Seppel^"
mich würden da sämtliche möglichkeiten der abc bekämpfung interessieren.
Citation de "messi"
ok, du sagst die sprays scheiden aus - aber Autan ist wirklich genial - einmal kurz auftragen, bisschen verreiben und die biester rühren einen nicht mehr an!
früher hatte ich beim zelten immer so riesige flatschen, bin leicht allergisch gegen die stiche - seitdem ich das zeug nehme hab ich keinen einzigen stich in 3 jahren urlaub mehr gehabt
messi
Citation de "Seppel^"
ausserdem sind hier maximal 3 monitore am leuchten und das ja auch nicht mit permantem weiss.
Citation de "Seppel^"
laut dem thread von tom, scheinen mücken so gut wie garnicht von licht angezogen zu werden. ausserdem sind hier maximal 3 monitore am leuchten und das ja auch nicht mit permantem weiss.
-