Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Thomas_Haindl
God

Citation de "scott"
Gibts eigentlich Tuningmöglichkeiten für den BOINC-Client?
Citation de "Katzenfreund"
Läuft das unter Linux schneller oder ähnliches?
Früher war bei Seti ein Commandozeilen-Client um einiges schneller als der Grafische.Gibt es ähnliche Feinheiten?
Wenn bei WCG tatsächlich etwas sinnvolles gefunden wird - wird das auch der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt, oder ist es Eigentum eines Konzerns?
Citation
(Und: bei WCG gibt es nur einen Client, sehe ich das richtig?)

Thomas_Haindl
God

bin mal aqua-computer beigetretten.
Ich mutmaße jetzt mal, aber du hast das nicht nur auf deinem normalen serve & office PC drauf, oder?
Thomas_Haindl
God

Citation de "Freakmaster"
Platz 48 wir kommen ;D
Citation
Kann mir jemand sagen, wie ich BOINC dazu kriege mal die richtigen Statistiken anzuzeigen? Auf meinem Haupt-PC werden die Statistiken einfach nicht upgedatet...?
Citation de "Tom"
Den Platz werden wir aber für eine Weile wieder verlieren. CPH und das Albert-Einstein-Institut sind uns (zu) dicht auf den Fersen.
Wenn meine Klimaanlagen mitspielen würden (leider hab' ich nur 3kW installiert) hätte ich ja noch ein nettes kleines Blade-Center (mit 16 Harpertowns a 4x 3GHz) in den Dienst von Aqua-Computer gestellt.
Thomas_Haindl
God

Citation de "area@Vol."
Citation
ich werde mein AC POEM acc nun zu P3D wechseln und dort erstmal 100% POEM rechnen, wäre schön wenn ihr helfen könnt.
Citation de "Tom"
Den Platz werden wir aber für eine Weile wieder verlieren. CPH und das Albert-Einstein-Institut sind uns (zu) dicht auf den Fersen.
Thomas_Haindl
God

Citation de "Freakmaster"
@Tom: hast du mittlerweile deine Klimaanlage aufgestockt?![]()
![]()
Tom_H
God

-