Sie sind nicht angemeldet.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »cronix«
Hab mir die Sache jetzt nochmal angesehen und werde auch bei WCG mitrechnen,
Zitat
Das mit der CPU-Belastung kommt mir aber spanisch vor.. wenn ich da 60% einstelle, dann schwankt das alles ungemein, dann einfach lieber 100%![]()
Zitat
Am besten wärs natürlich wenn man dem Proggie EIST-Werte zuschreiben könnte. Also das zB die CPU dann nur immer mit 6x anstatt den vollen 8x rechnet bei 100%.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Freakmaster«
Kann mir mal jemand sagen, warum ich im "aqua computer"-Team nicht angezeigt werde?
Zitat
Laut dem Menüpunkt "Teams" unter "Mein BAM Menü" bin ich bei SETI@Home und Rosetta@Home Mitglied des Teams "aqua computer"...
Zitat
Wo hab ich mist gebaut? ;D
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Freakmaster«
na da fühle ich mich ja gleich besser![]()
Zitat
kommende Woche pack ich dann die Server noch mit dazu![]()
(werde bei der Gelegenheit gleich noch die sparc-version von BOINC ausprobieren - auf 2 Sun 280R)
Zitat von »Tom«
Prima - endlich mal etwas Abwechslung in diesem X86-Einerlei.
Aber... Mach' sie nicht kaputt, wenn sie "wichtig" sind.
Ich hab' den BOINC auch nur auf Servern, die nicht lebensnotwendig sind.
Domain-Controller und Exchange-Server lasse ich ganz brav in Ruhe und freu' mich, wenn sie keine Zicken machen.
mfg, Thomas (H.)
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Dominic«
ich bin angemeldet als CyberXY
als Projekte konnte ich BBC Climate Change (von früher), Climate Prediction (auch von früher) WCG und Rosetta eintragen
Zitat
ich hab mich als CyberXY neu angemeldet, hat mich gewundert dass das geht,
Zitat
weil ich war ja schonmal angemeldet nur wusst ich das PW nicht.
Zitat
in die Rechnerliste kann ich immer nur einen der Rechner aufnehmen, und der verschwindet n paar stunden später wieder.
Zitat
das AC Team joinen funktioniert auch nicht überall.
Zitat
und meine erworbenen credits werden auch nicht angezeigt
Zitat
Auf jedem Rechner einmal BOINC-Manager aufrufen und den Account-Manager eintragen - syncronisieren - fertig.
-