Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »r1ppch3n«
verdammt, wurde aber auch zeit
nicht dass ich n großer rts fan wäre, aber starcraft fand sogar ich geil
kanns kaum abwarten
da kriegt man glatt lust auf n bissl nostalgie-zocken...
die cds müssen hier noch irgendwo liegen...
Zitat von »daNiel«
Ich habe früher einmal (!) Starcraft gespielt und das gegen Leute die ...ja..hm...sehr krass waren..
Ich überlege mir Starcraft 2 zu kaufen, jedoch ist es wie das erste SPiel oder kann man es sich auch beruhigt kaufen auch wenn man vorher nie wirklich SC gespielt hat ?
Zitat von »daNiel«
oder kann man es sich auch beruhigt kaufen auch wenn man vorher nie wirklich SC gespielt hat ?
Zitat von »futureintray«
aber ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht.
dachte eigentlich nicht das blizzard, jetzt wo sie soviel kohle mit wow scheffeln noch an uns strategie spieler denkt...
Zitat von »futureintray«
naja, ich denke nicht das starcraft auch nur im entferntesten das einbringen wird was wow momentan einbringt.
aber egal,
blizzard wirds schon richtig machen![]()
-