Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Antagonist«
Da bin ich ja mal gespannt........ ich hoffe das bald neue Bilder kommen. Viel Spaß beim basteln!
MfG Mark
Zitat von »hausen«
Wow! Seeeehr viel ist ja noch nicht zu sehen, aber die Bilder machen definitiv Lust auf mehr. Beeil dich mal schön, dass wir möglichst bald das mit Sicherheit sehr coole Case sehen können. ;-)
hausen
Zitat von »b0nez«
sieht erst mal nicht schlecht aus, mal sehen was du draus machst. Aber ehrlcih gesagt bis weihnachten ist das echt ne kurze zeit, da würde ich nicht von in die lönge ziehen reden . ich plane/bauen an meinem case schon etwas über 2 monate und bin erst zu circa 30% fertig. Auf jeden Fall nciht überstürzen, könte blos nach hinten losgehen und das ist nicht schön
mfg b0nez
Zitat von »Schaf«
naja ich weis net ob das mittem flexen soo grade wird bzw die abstände dan zu groß werden naja ne einfache band säger oder ne handsäge ist da glaub ich bessa ...
sonst geile idee .. das mit den schlitzen und den blauen led's stell ich mir geil vor.
die pleumatick ist ne gute idee aber naja ob das so einfach ist ?
mfg Jan
btw ikea rulz mit mutter einkaufen --> 4 stunden --> was kauft sie teelichter :-/ ;D
Zitat von »headfrag«
Ich kenne Stehlampen, die man durch einfaches berühren des metallenen Ständers an bzw ausschalten kann.
Hab aber kp wie das funktioniert :-/
J_O_K_E_R
Senior Member
Zitat
Ich kenne Stehlampen, die man durch einfaches berühren des metallenen Ständers an bzw ausschalten kann.
Hab aber kp wie das funktioniert
-