Sie sind nicht angemeldet.
Es gibt KEIN Abomodell! Lies Dir das bitte in Ruhe durch:Ich habe Jahrelang Aquacomputer Bauteile gekauft & sogar die dreiste "Suite" aka das Jamba Abomodell ertragen.
Hagal77
Junior Member

Ich stelle mir gerade eine Frage, hast Du vom aktuellen Geschehen in der Welt und der Auswirkungen dieses Geschehens gehört hast?
Das betrifft nicht nur Spritpreise, sondern auch die Produktion und somit auch Lieferketten.
Nur mal ein Denkanstoß.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Hagal77« (11. April 2026, 02:01)
Die aquasuite die du installiert hast kannst du OHNE Einschränkung weiter nutzen.Dass der Zugriff auf neue Features nach einem Jahr erlischt, steht oft nur im Kleingedruckten.
Ist Sie, nur nicht die Aktuelle Version. So wie es mittlerweile bei sehr vielen Herstellen normal ist.Viele Käufer erwarten beim Erwerb von Hardware, dass die dazugehörige Steuerungssoftware lebenslang inklusive ist
Wir nötigen niemanden. Wenn du etwas an deiner Hardware und Software änderst kann du doch nicht ernsthaft erwarten das wir dir dafür lebenslangen kostenlosen Support geben.Nutzer fühlen sich gezwungen zu zahlen, um ihre teure Hardware mit neuen Windows-Versionen oder Mainboard-Generationen kompatibel zu halten.
Und du solltest eventuell noch mal Nachhilfe in Erdkunde buchen.
Die Straße von Hormus ist eine Sackgasse und kein Kanal als Route nach Europa; zudem hat die Herstellung von Ampinel nichts bis extrem wenig mit dem Iran-Konflikt zu tun. Wir sind hier, um Geschäfte zu machen und Waren zu kaufen, wenn der Hersteller nichts gebacken bekommt, darf man sich wohl beschweren. Ich bin als Kunde hier und nicht als Kumpel, wenn ihr so Geschäfte macht ist das euer Problem. Es wird ja noch nicht mal aus Höflichkeit eine E-Mail an die Kunden verschickt mit einem Wasserstand oder einer Entschuldigung. Z.B. 2 Jahre Gratis Aquaabo, wäre doch mal was.
MZweig
Junior Member

neuer Benutzername
Full Member

Die aquasuite die du installiert hast kannst du OHNE Einschränkung weiter nutzen.Dass der Zugriff auf neue Features nach einem Jahr erlischt, steht oft nur im Kleingedruckten.Ist Sie, nur nicht die Aktuelle Version. So wie es mittlerweile bei sehr vielen Herstellen normal ist.Viele Käufer erwarten beim Erwerb von Hardware, dass die dazugehörige Steuerungssoftware lebenslang inklusive ist
und dann passiert was ganz besonderes... es gehen echte Personen dort ans Telefon die allesamt verdammt nett sind!!! Ich hatte in den Anfangszeiten öfters telefonischen Kontakt und fühlte mich als Kunde echt wertgeschätzt!
Zitat
Somit ist es nicht sinnvoll hier rumzukotzen, wie übrigens im
Generellen, sondern einfach mal eine Mail an den Support zu schreiben!
Also, vor dem Rumkotzen einfach mal persönlich Kontakt aufnehmen![]()
ja, das hätte man vielleicht besser machen können indem man im Internet auf den Seiten von Aquacomputer einen großen Hinweis mit Lieferverzögerungen geschaltet hätte nur möchte ich dies niemanden vorwerfen wenn es nicht passierte denn die Mitarbeiter bei Aqua Computer sind auch nur Menschen wie alle und wer arbeitet, macht bekanntlich auch mal Fehler. Das ist ganz normal und nichts verwerfliches. Man kann doch aufgrund eines Fehlers hier nicht gleich "Vorsatz" oder "Böswilligkeit" unterstellen und gleich Vorwürfe machen.
Zitat
Der verspätete Release des Ampinel wurde so gut wie gar nicht erklärt,
erst nach mehrmaligem Nachfragen und nachdem bereits wildeste Theorien
im Forum gestreut wurden.
Und wenn die "bis zu 60 Tage" Lieferzeit nicht eingehalten werden, dann
kann man als Kunde sehr wohl erwarten, das AC von allein Tätig wird und
das erklärt.
Ohne das hier erst rumgekotzt werden muss.
Die Ankündigung, das der Ampinel teuer wird als ursprünglich angenommen, kam ja auch ganz schnell und ohne Nachfrage!
MTM
Junior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MTM« (11. April 2026, 15:49)
Pscope
Newbie

Pscope
Newbie

You cannot call BS on my personal experience lol. Im happy you got the information you needed. My experience was different. Probably shouldn't jump the gun on other people's experiences.Sorry, but that's total BS. I contacted AC last week about my order and immediately received an estimated shipping date in response.Im still waiting on the second batch to hit retailers. When I ask AC about updates, they tell me they have no idea...
Brathering
Junior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Brathering« (18. April 2026, 02:59)
-