• 22.06.2025, 18:27
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

torsti

Full Member

Re: Zeigt her euer Auto !

vendredi 15 avril 2005, 13:47

Die Hutablage ist schon garnicht mehr drinne und wurde gegen ne normale ausgetauscht, hat den Bassdruck nicht ausgehalten und somit das Klangbild verzerrt.

Jetzt sind nur noch vorne Hoch/Mittel/Kickbass und hinten Rearfill Lautsprecher und hinten halt die Kiste drin.

Black_Jesus

Senior Member

vendredi 15 avril 2005, 13:47

ein bisschen stärker ;D ;D
ich vor zwei jahren auf einem vw treffen in einem polo drinnengessen der so um die 170dB schaffte
da glaubst du musst gleich krepieren  kannst net mehr atmen

mein freund hat auch so einen höllen anlage in seinem Golf II haben mal eine parkplatzrunde gedreht mit voller lautstärke, plötzlich haben alle alarmanlagen der autos zu heulen begonnen, glaubst gar net was da plötzlich los war am parkplatz

woodstock

God

vendredi 15 avril 2005, 13:50

Citation de "torsti"

Wenn ich bei mir auf dem Parkplatz stehe und die Musik aufdrehe fangen die Mülltonnen an zu rollen ;D

Ihr kennt dieses Gefühl im Bauch wenn der Bassdruck kommt?
Hehe, gibbet bei mir kostenlos ;D

Sehr schön. Aber immer ordentlich aufdrehen! Ich freu mich schon auf die ganzen Patienten die dann mit Hörschäden in die Klinik kommen weil sie mit so einer rollenden Disko unterwegs waren. ;D

Aber die karre sieht cool aus. Ich frag mich nur wo du den obligatorischen Bierkasten hinstellst? ;)

Woodstock

torsti

Full Member

vendredi 15 avril 2005, 13:55

Man hält es garnicht aus wenn die Musik immer voll aufgedreht ist.
Ab und an zum "angeben" :-[ mal richtig voll aufdrehen.

Hmm .. Einkaufen ist mit dem Auto nit ;D

King-Malkav

Full Member

vendredi 15 avril 2005, 14:20

Mitsubishi Eclipse D22a (endlich mal nen Japaner ;) naja zumind. zum Teil)
2l 150 PS

MFG

Novagor

Senior Member

vendredi 15 avril 2005, 15:57

@ King-Malkav#
schick schick, schön nochn japanisches sportcoupe hier zu sehen :)
das amaturenbrett vom eclipse find ich ja witzig... sieht bißchen aus wie abgesägt und schräg draufgeklebt ;)
aber mir gefällt er!

@Torsti
auch mal was nettes, son rs2000... sieht sehr gepflegt aus!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Jey

Non enregistré

vendredi 15 avril 2005, 16:12

@ Torsti ...
Uiuiui was sehen meine müden Augen. 2 38er GTI`s *schwärm*
Mit was befeuerste den die guten Stücke ? Vertragen ja pro Woofer locker 1 KW da haste ja sicherlich was dickes an Endstufe drin ;)

King-Malkav

Full Member

vendredi 15 avril 2005, 16:16

Aber genau das gefällt mir. Nicht so 08/15 Standard Design ;)

Dein 200 sx ist auch nicht schlecht.

Ein 200 sx stand auch bei mir in der näheren Auswahl (leider hatte der Wagen 7! Vorbesitzer) und der Eclipse gefällt mir nen Tick besser.

avalon.one

God

vendredi 15 avril 2005, 16:22

Wie kann man sich nur ne anlage ins auto bauen die den kofferraum komplett versperrt und dazu noch mehr leistungs als das auto hat ::) ;D

King-Malkav

Full Member

vendredi 15 avril 2005, 16:25

Jaja Kofferraum hab ich auch keinen, aber da war auch noch nie viel da   ;D

Aber ich denke das mein Auto mehr leistung als mein focal A33 hat ;)

Aber das was Torsti in seinem Auto hat finde ich overkill XX

DerDaniel

God

vendredi 15 avril 2005, 17:02

Moin, so: klick4big!

Passat TDI - 110PS

Daniel

torsti

Full Member

vendredi 15 avril 2005, 17:10

@Jey

Habe für jeden 38er eine Hifonics Zeus VII Endstufe, aber eine ältere Serie ohne den ganzen Technick Schnick-Schnack.

saUerkraut

Non enregistré

vendredi 15 avril 2005, 21:39

Das wäre dann mein Auto (wenn ich nen Führerschein hätte, 18 wäre und reich wäre) ;)

mfG saUerkraut

crushcoder

God

vendredi 15 avril 2005, 22:20

der ist auch in der strassenversion schon geil.
bis 5000 upm schön schnell, danach wird man in den sitz gepresst, bis man bei 9000upm schaltet und bei 5000upm im nächsten gang landet.

außerdem passt der mir wie angegossen. ;)
leider ein wenig teuer insgesamt :'(
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

vendredi 15 avril 2005, 22:36

Ich hab hier mal ne Seite mit Videos vom Honda S2000: http://honda-tech.com/zerothread?id=1080094&page=1

Und da gibt es noch ein ganz spezielles, Moment, des muß ich mal eben suchen... *such* *kram* *wühl*
Mist, muß ich es doch uploaden... *grummel*
*lad*
*lad*
*lad*
Fertisch! (Reschtsklick, Speischern under) ;D 8)

Das Teil geht zwar geil ab, aber ich stehe mehr auf Hubraum-Monster alá Ford Mustang GT... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

RedHead

Senior Member

vendredi 15 avril 2005, 22:47

Der Sound vom Honda ist schon geil, wär aber auch nix für mich, dann lieber den Nissan 300SX

Novagor

Senior Member

vendredi 15 avril 2005, 22:59

Citation de "RedHead"

Der Sound vom Honda ist schon geil, wär aber auch nix für mich, dann lieber den Nissan 300SX

meinst wahrscheinlich 300ZX... nett, allerdings kann man den nicht mit nem s2000 vergleichen. sind vollkommen andere fahrzeuge die nun bis auf die herkunft kaum irgendwas gemeinsam haben. wobei ich sagen muss, dass des 300ZX design eigentlich schon ein bißchen überholt is... wirklich toll is es nicht, dann doch lieber nen 350Z oder frühere modelle der Z-Reihe.

der s2000 is aber schon ein wunderschönes auto, jedoch auch saftig vom preis her! dann doch lieber nen nissan skyline von Brömmler (nissan händler in münster der die teile importiert/verkauft), wenn wir uns schon von solchen autos unterhalten ;)
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Jey

Non enregistré

vendredi 15 avril 2005, 23:23

Diese "alten" Turbomonster fressen mir zuviel Sprit. Geile Auto`s sind das keine Frage (200SX,300ZX,Supra,RX7,Skyline etc)
Aber wie gesagt fressen mir zuviel sprit und da ein Modell zu finden das nicht verheizt is oder kein Turboschaden hat ist auch nicht besonders einfach !

Novagor

Senior Member

vendredi 15 avril 2005, 23:56

Citation de "Jey"

Diese "alten" Turbomonster fressen mir zuviel Sprit. Geile Auto`s sind das keine Frage (200SX,300ZX,Supra,RX7,Skyline etc)

Skyline verbraucht wirklich viel, aber der 200sx zb verbraucht nicht mehr, als andere aktuelle Sportwagen auch (11-14 Liter Super... kein SuperPlus)
Klar ist es immernoch viel, aber damit muss man sich halt abfinden, wenn man nen Wagen mit guter Leistung haben will! ;)
Ansonsten hast natürlich recht, ein ordentliches Modell zu finden is nicht ganz einfach, da sollte man schon ein wenig Ahnung vom Wagen haben oder zumindest ihn nicht allein kaufen gehen...ansonsten verliebt man sich nämlich nach ner Probefahrt zu schnell in das Auto. ::)
Aber du musst auch bedenken, dass diese Wagen damals gut was gekostet haben und deshalb meißt von älteren Herren gekauft wurden. Dadurch sind sie nicht so verheizt. (denn ältere Leute schalten recht früh und treten halt nicht so aufs Gas wie jüngere)

Cartman87654

God

vendredi 15 avril 2005, 23:57

Wer mal nen schicken 300ZX sehen mag ( und auch andere Nissans ) kann sich mal die Seite angucken , is nen Tuner bei mir um die ecke  8)   http://www.hyper-sportscar.de/

edit: mir geföllt der Blaue Almera so gut , will die ganze Zeit mein vater rumbekommen das er unseren almera umbauen lässt , und nen Chip rein das er 170 PS Diesel Power hat 8)