Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »fabelmann«
... mein vater hat mir mal erzählt was er beim einem wildunfall gesehen hat, danach nehme ich besoners solche warnschilder sehr ernst. auch wenn du "nur" schwarzwild anfährst kann das schon ziemlich böse enden.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Patrickclouds«
denn wenn die reifen überhitzen, dann machts irgendwann peng und das auto lässt sich nicht mehr kontrollieren, zumindest wenn einer der vorderreifen platzen.
Zitat von »Draco«
Wenn nix los ist, kann man doch Fernlicht dazuschalten.
Ich wüsste zumindest keinen besseren Zeitpunkt zum rasen auf öffentlichen Straßen.
Jey
unregistriert
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Vor vier Jahren war ich da mit einem Kumpel in der Karre seines Vaters unterwegs (Audi TT - muss mich wohl beeinflusst haben), auf den vielleicht 50 km sind wir von mehreren Porsche, einem Ferrari und einem Lamborghini überholt worden.
Zitat von »Tom«
Gerade die Fahrer schnellerer Autos müssten eigentlich wissen, daß man lieber zwei mal in den Rückspiegel gucken sollte.
mfg, Thomas
-