• 21.06.2025, 10:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerDaniel

God

Re: Der große Autothread !

Donnerstag, 9. Februar 2006, 10:03

Zitat von »Patrickclouds«

schicke reifen toci

:P

hier gehts nicht um die reifen, sondern vordergründung um das auto
und bevor leif wieder das nölen anfängt, nein, das auto ist nicht hässlich! :P

Kinyar

God

Donnerstag, 9. Februar 2006, 10:07

Hi,

jo, das Auto ist wohl ganz schick, aber die Bude im Hintergrund gefällt mir eindeutig besser ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

LeifTech

God

Donnerstag, 9. Februar 2006, 11:39

nein toci.... das auto is nich haesslich

es is langweilig.. und das is vieeeel schlimmer ;D

mensch jung.. zu dir passt ein
z4 (m)
m6
neues laguna coupe
ka.. ausgefallenes.. junges sportliches agiles

keine hueftschonende und sichere schweden kutsche...

den fehler machen schon patrick und thorsten die ganze zeit, 2 von der sorte reichen! ;D

also bitte nein!

oder n en cayman!... auch schoen

DerDaniel

God

Donnerstag, 9. Februar 2006, 11:55

Zitat von »notgnixeL«

nein toci.... das auto is nich haesslich

es is langweilig.. und das is vieeeel schlimmer ;D

langweilig? 2,4L mit 163PS oder 185PS?
max. Drehmoment: 340 Nm / 1750 - 2750 U/min bzw 400 Nm / 2000 - 2750 U/min?

also mir reicht das! und Leif, ich brauch nen Diesel.... keine Benzinschleuder:

Zitat von »notgnixeL«

mensch jung.. zu dir passt ein
z4 (m)
m6
neues laguna coupe
ka.. ausgefallenes.. junges sportliches agiles

z4: hat n bekannter...
m6: zu teuer...
laguna: das haben franzosen gebaut... :P

Zitat von »notgnixeL«

keine hueftschonende und sichere schweden kutsche...

tzz, du hast doch keine ahnung

;)

Patrickclouds

God

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:16

Zitat von »iTOC«

z4: hat n bekannter...
m6: zu teuer...
laguna: das haben franzosen gebaut... :P

tzz, du hast doch keine ahnung

ganz meine meinung

wenn jeder ausländische fabrikate kauft, dann gehts hier nie bergauf mit der wirtschaft

daher mein tipp:
schau dir mal den audi a6 2,7 tdi an
[CENTER][/CENTER]

DerDaniel

God

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:28

ganz meine meinung

wenn jeder ausländische fabrikate kauft, dann gehts hier nie bergauf mit der wirtschaft

daher mein tipp:
schau dir mal den audi a6 2,7 tdi an

1. steht der mittlerweile auch an jeder ecke
2. werde ich mir mit 20/21/22 sicherlich nicht so eine kiste kaufen
3. hab ich mich in den S60 verguckt

mein dad und ein bekannter von uns fahren beide V70, volvo hat mich einfach überzeugt... klasse autos, keine frage! (auch wenn es kein deutsches fabrikat ist) qualität, verarbeitung, service einfach spitze, geringe kosten in punkto steuer/versicherung, etc

hatte auch den alfa 156 im auge, allerdings haben die alfas ja solche verarbeitungsmängel, das ist ja nicht mehr feierlich... sehen vielleicht schick aus, mehr aber auch nicht...

Empi

Senior Member

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:05

Und wie finanziert man sowas?
Meinen Preislichen Rahmen würde sowas derzeit locker sprengen (armer Student :'().

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

DerDaniel

God

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:12

Zitat von »Empi«

Und wie finanziert man sowas?
Meinen Preislichen Rahmen würde sowas derzeit locker sprengen (armer Student :'().

Gruß Empi

leif würde sagen: durch crack und nutten ;)

nein, also allein durch die trinkgelder vom callboy-job kann ich mir das auch nicht leisten... zudem werde ich in nicht all zu ferner zukunft wohl auch student sein, mal guckn...

Empi

Senior Member

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:21

Zitat von »iTOC«

leif würde sagen: durch crack und nutten ;)

Na dann muss ich doch wohl in die Niederlande auswandern. ;)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

LeifTech

God

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:33

gut dass mein bild hier schon so ausgepraegt ist..

und patrick.. wenn du dir nen toareg kaufst is der natuerlich zu 100% hier in germany gefertigt :P ja ne is klar ;)

scheiss auf deutsche autos wenns die anderen besser koennen! <- ich werd mich aber brav daran halten beim naechsten auto ;D

@itoc.. gut wahl definitiv! vorallem nen diesel mit soviel zuch dahinter :)

@empi.. yo crack und nutten! ... rockz!

fabelmann

God

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:29

Zitat von »iTOC«

hatte auch den alfa 156 im auge, allerdings haben die alfas ja solche verarbeitungsmängel, das ist ja nicht mehr feierlich... sehen vielleicht schick aus, mehr aber auch nicht...

na ja, wenn man keine ahnung hat
::)

alfa hatte seit bis mitte der 90er ehebliche mängel, das stimmt. aber ich selbst fahre zur zeit einen alfa spider (bj.'97)und der hatte bis jetz (90.000) noch keine größere reperatur. obwohl er im winter gnadenlos mit der kälte gequält wird und auch kein hardtop hat. mit der neuen designlinie von alfa kam auch die neue (alte) qualität in die fahrzeuge zurück. und der einzige neue alfa der solche probleme aufzeigte war die erste generation des 147.

DerDaniel

God

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:02

Zitat von »fabelmann«

na ja, wenn man keine ahnung hat
::)

alfa hatte seit bis mitte der 90er ehebliche mängel, das stimmt. aber ich selbst fahre zur zeit einen alfa spider (bj.'97)und der hatte bis jetz (90.000) noch keine größere reperatur. obwohl er im winter gnadenlos mit der kälte gequält wird und auch kein hardtop hat. mit der neuen designlinie von alfa kam auch die neue (alte) qualität in die fahrzeuge zurück. und der einzige neue alfa der solche probleme aufzeigte war die erste generation des 147.

du magst sicherlich recht haben, doch ich finde die qualität ist immernoch nicht so toll... spaltmaße innen und außen lassen zu wünschen übrig (bei den ganz neuen modellen 156 und gt nicht mehr so, aber dennoch)

beispiel: 156 (nicht das ganz neue modell, der vorgänger)
die aussparung für die endrohre des auspuffs in der karosserie: die sehen aus, als ob sie mit ner stichsäge da rausgebissen wurden!

(und nur am rande, kann bei jedem auto mal passieren, meinem chef hat es in seinem 156 mit nem km-stand von knapp über 100.000 das getriebe zerbröselt)

ich finde die alfas schön, keine frage, jedoch würde ich mir zum jetzigen zeitpunkt aber keinen kaufen! ist eben mein persönlicher eindruck, meine erfahrung und das hat in meinen augen nichts mit keine ahnung haben zu tun ::) :P

LeifTech

God

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:39

ich sag nur brera

Patrickclouds

God

Donnerstag, 9. Februar 2006, 18:30

Zitat von »notgnixeL«

scheiss auf deutsche autos wenns die anderen besser koennen! <- ich werd mich aber brav daran halten beim naechsten auto ;D

braves leif ;D

aber du hast recht leider wird der touareg und q7 zum größtenteil im ausland gefertigt.

@ empi
armer student, too. wenn man aber seine prioritäten setzt, dann klappt das schon irgendwie.
bei mir heißt das, einfach auf zigaretten und alkohol zu verzichten.
[CENTER][/CENTER]

LeifTech

God

Donnerstag, 9. Februar 2006, 18:35

@ empi
armer student, too. wenn man aber seine prioritäten setzt, dann klappt das schon irgendwie.
bei mir heißt das, einfach auf zigaretten und alkohol zu verzichten.

ich fuehre die liste fort

geiles handy, plasma, kleiens laptop

hihihihihi ich bin so gemein ;D

ja ne ich find dieser wahn um deutsche autos is nich mehr gerechtfertigt.. wenn man sich zb so autos wie den evo9 anschaut oder subaru impreza und andere feine autos... die koennen sich echt sehen lassen und stehen den deutschen in wenigen sachen nach!

Empi

Senior Member

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:41

Zitat von »notgnixeL«

ich fuehre die liste fort

geiles handy, plasma, kleiens laptop

Völlig abstinent muss man ja auch nicht leben. ;)
Zum Glück dauert ein Studium ja nicht ewig.
Ich werde demnächst mal den neuen Honda Civic probefahren, ich weiß aber nicht ob man sich an so einem Auto nich zu schnell sattgesehen hat.

Gruß Empi

LeifTech

God

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:44

jeah.. der neue civic is gigantisch find ich.. das auto sieht geil aus :D

wuerd ich auch zu gerne mal probe fahren!

Benny2002

God

Donnerstag, 9. Februar 2006, 20:16

gibts hier außer mir auch noch andere A2 fahrer ? *duck* ;D

Ich find den A5, also das Coupe ja sooooo geil ^^
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Disraptor

Senior Member

Donnerstag, 9. Februar 2006, 21:27

Zitat von »Benny«

gibts hier außer mir auch noch andere A2 fahrer ? *duck* ;D

Ich find den A5, also das Coupe ja sooooo geil ^^

Nö, aber n A3 fahrer steht direkt vor dir ;)
Stand mit meiner kiste heute 1h auf nem berg in Eichstätt mit 20 anderen leuten, weil man den berg nicht mehr runterkam.
Aber nach sage und schreibe 1h kam dann endlich ein schneeräumer der x-Straßenpfosten beim berg hochfahren platt gemacht hat ;D

Gruß Disraptor - der den Winter nicht mehr so toll findet

MM

Senior Member

Donnerstag, 9. Februar 2006, 21:42

Also ich find den neuen Civic einfach besch*****....

Aber der neue Audi Q7 is richtig geil......

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM