Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DerDaniel
God
Zitat von »notgnixeL«
nein toci.... das auto is nich haesslich
es is langweilig.. und das is vieeeel schlimmer ;D
Zitat von »notgnixeL«
mensch jung.. zu dir passt ein
z4 (m)
m6
neues laguna coupe
ka.. ausgefallenes.. junges sportliches agiles
Zitat von »notgnixeL«
keine hueftschonende und sichere schweden kutsche...
DerDaniel
God
Zitat von »Patrickclouds«
ganz meine meinung
wenn jeder ausländische fabrikate kauft, dann gehts hier nie bergauf mit der wirtschaft
daher mein tipp:
schau dir mal den audi a6 2,7 tdi an
DerDaniel
God
Zitat von »Empi«
Und wie finanziert man sowas?
Meinen Preislichen Rahmen würde sowas derzeit locker sprengen (armer Student :'().
Gruß Empi
Zitat von »iTOC«
leif würde sagen: durch crack und nutten
Zitat von »iTOC«
hatte auch den alfa 156 im auge, allerdings haben die alfas ja solche verarbeitungsmängel, das ist ja nicht mehr feierlich... sehen vielleicht schick aus, mehr aber auch nicht...
DerDaniel
God
Zitat von »fabelmann«
na ja, wenn man keine ahnung hat
:
alfa hatte seit bis mitte der 90er ehebliche mängel, das stimmt. aber ich selbst fahre zur zeit einen alfa spider (bj.'97)und der hatte bis jetz (90.000) noch keine größere reperatur. obwohl er im winter gnadenlos mit der kälte gequält wird und auch kein hardtop hat. mit der neuen designlinie von alfa kam auch die neue (alte) qualität in die fahrzeuge zurück. und der einzige neue alfa der solche probleme aufzeigte war die erste generation des 147.
Zitat von »notgnixeL«
scheiss auf deutsche autos wenns die anderen besser koennen! <- ich werd mich aber brav daran halten beim naechsten auto ;D
Zitat von »Patrickclouds«
@ empi
armer student, too. wenn man aber seine prioritäten setzt, dann klappt das schon irgendwie.
bei mir heißt das, einfach auf zigaretten und alkohol zu verzichten.
Zitat von »notgnixeL«
ich fuehre die liste fort
geiles handy, plasma, kleiens laptop
Zitat von »Benny«
gibts hier außer mir auch noch andere A2 fahrer ? *duck* ;D
Ich find den A5, also das Coupe ja sooooo geil![]()
-