Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass A8 und Phaeton auch mal eben zwei Tonnen Gewicht in die Waagschale werfen. Den A8 V8 TDI habe ich selbst schon gefahren und fand es zwar ziemlich gut, war aber nicht SO beeindruckt.
Gruß Hannibal
Thomas_Haindl
God
Zitat von »eulB_nI_naM«
den 5.0 V10 TDI könnte man ja auch genau so ins heck eines 2 sitzers stecken und damit ein 1000 kg gefährt befeuern...
Zitat von »Dooze«
Moin !
Sorry wenn ich hier so reinplatze,aber ich hab ne Autofrage und da das hier der Autothread ist, dachte ich , ich bin hier gut aufgehobe.
Also: Ich will mir nen Opel Corsa B zulegen, aber der hat keine Zentralverriegelung. Wie einfach kann man diese (selber) nachträglich einbauen ? Und welche sollt eman nhemen ? Fernbedienung hätte ich schon gern.
Danke
Dooze
Zitat von »Tom«
@elch: Der Midget Mark3 ist ein sehr schöner alter Roadster, aber dafür brauchst Du Platz, viel Zeit und (wie bei allen Oldtimern) das nötige Kleingeld.
Achso bei Oldtimern gilt natürlich auch: Vorsicht Suchtgefahr!
mfg, Thomas
Zitat von »eulB_nI_naM«
Warum denn nicht? Wurde von irgend nem Tuner mal auf basis des SpeedSter von Opel umgesetzt...(Allerdings mir nur knap 140 PS und 260 NM...)
eulB_nI_naM
Zitat von »eulB_nI_naM«
Warum denn nicht? Wurde von irgend nem Tuner mal auf basis des SpeedSter von Opel umgesetzt...(Allerdings mir nur knap 140 PS und 260 NM...)
eulB_nI_naM
Zitat von »Kanud«
hi, hab'n kleines prob mit dem auto und dachte mir ich poste's einfach mal, vllt. kennt sich da ja jemand aus.
also, seit kurzem hat sich der pedalweg vom der kuplung stark verkürzt. also das heißt: man muss sie ganz durchtreten und erst auf den letzten 3-4 cm "passiert" etwas. und beim kommen lassen, kommt sie schon bei den ersten 4 cm. Die kupplung greift aber noch richtig, also kein hochdrehen des motors bei volllast ohne beschleunigung.
Ist'n Golf IV Variant 1.9L tdi.
Zitat von »Tom«
@elch: Der Midget Mark3 ist ein sehr schöner alter Roadster, aber dafür brauchst Du Platz, viel Zeit und (wie bei allen Oldtimern) das nötige Kleingeld.
Achso bei Oldtimern gilt natürlich auch: Vorsicht Suchtgefahr!
Thomas_Haindl
God
Zitat von »elch«
Naja, mal sehen was ich für ein Auto mit meinen Eltern aushandeln kann, so als Abigeschenk.
Jey
unregistriert
Zitat von »elch«
Naja, mal sehen was ich für ein Auto mit meinen Eltern aushandeln kann, so als Abigeschenk.
-