• 25.05.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 21. Februar 2004, 11:45

5 stunden linux installation. linux und nforce mit nividia sind echt nicht die besten freunde. mist da immer. naja, nun läufts und wehe es schreit einer kölle alaaf ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 21. Februar 2004, 11:56

morgähn

*kabazapf*

@chewy
welches linux hasten drauf gemacht?
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 21. Februar 2004, 11:56

Zitat von »Chewy«

5 stunden linux installation. linux und nforce mit nividia sind echt nicht die besten freunde. mist da immer. naja, nun läufts und wehe es schreit einer kölle alaaf  ;D


[move]Kölle Alaaf, Kölle Alaaf, Kölle Alaaf[/move]
;D ;D ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 21. Februar 2004, 12:02

[glow=red,2,300]Kölle helau![/glow]

*gähn*

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 21. Februar 2004, 12:30

morjeeeeeeee

ich mach mir jetzt erst mal irgendetwas leckers zum frühstück :]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 21. Februar 2004, 12:43

redhat 9.0 .... dann hatte nvidia nicht die kernelunterstützung für meinen neuen 2.4.30 und schon gings los....

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 21. Februar 2004, 12:49

ich werde dienstag beginnen mein notebook mit einem neuen gentoo auszustatten, dürfte dann wohl am samstag oder sonntag fertig sein *g*

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 21. Februar 2004, 13:25

*morgen*
*gähn*
*malhoffendasichauchwasfrühstückendarfwashiersoleckeresliegt*
*kabbanehm*
*schlürf*
*mhhh,lecker*
*bröchtchennehm*
*lecker*


danke fürs frühstück

Ich wünsche allen ein schönes und fröhliches wochenende
alaaf
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 21. Februar 2004, 14:17

Huhu,

der Onkel FUNK ist auch wieder wach. War gestern eine extrem gelungene Feier, vom Feinsten bis 6:30h heute Morgen "gezaubert".

Unsere Damen haben uns verflucht, aber das sind wir ja gewohnt... ;D



Ich habe mit der kleinen IXUS ein Bisschen das Geschehen dokumentiert, es ist nur doof, wenn man den Leuten erst sagen muss "ich mache jetzt ein Foto ohne Blitz, bitte gaaaanz ruhig stehenbleiben, wenn das was werden soll"...
Aber es sind durch diese "Ansagen" einige seeehr gute Bilder beim vorhandenen Licht entstanden.

Ich werde das alles jetzt mal ein bisschen sortieren, und etwas Schlaf hab ich auch nachzuholen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 21. Februar 2004, 14:36

Morgähn...
woa, ich geh nie wieder auf ein Konzert, bevor die Band spielt wegen der ich komm...
3 Bands ham gespielt und nur die letzte, wegen der ich da war, hatte was drauf... naja :-/
Aba ansonsten wars recht lustig :P
meinen schlaf hab ich jetz nachgeholt, heißt, ich kann heut abend wieder wechgehn, ohne angshaben zu müssen einzupennen :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 21. Februar 2004, 15:35

Morsche! ;D

So, ich bin mal wieder in der Heimat. Die Canon hab ich auch mit, aber ich Dödel vergesse natürlich das Kabel... ;D
Naja, zum Glück hab ich noch meine Fuji mit, da kann ich die Karte da reinschmeißen...

Und Funkie, ich kam mir heute echt vor wie ein Paparazzi. Neben der Landstraße entdeckte ich ein fotografierenswertes Objekt und das hab ich auch abgeknipst. Allerdings könnte ich mich in den Allerwertesten beißen! Heute Mittag war eine bombastische Weitsicht und die Sonne hat geschienen. Ich wollte jetzt nochmal hinfahren, ber jetzt ist es bedeckt. Schade, zwei wirklich absolut schöne Gelegenheiten verpaßt... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 21. Februar 2004, 16:06

da fährt man extra zu alternate um seinem bärbone eine tragetasche zu gönnen, doch dann muss man feststellen, das die luminous tastatur von sharkoon net in die seitentasche passt :-/
somit hab ich die aktion abgeblasen und bin gefrustet wieder nach hause gefahrn.
jetzt wird weiter auf der alternate homepage gestöbert
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 21. Februar 2004, 17:57

Tja, das fällt dann unter "dumm gelaufen"... ;)

CU

PS: Dieser Post wurde auf meinem alten neuen Logitech Internet Keyboard getippselt... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 21. Februar 2004, 18:24

hach, ich mag meine neue cymotion master Xpress... ;D

endlich wieder ne multimedia-tastatur 8)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 21. Februar 2004, 23:32

'nabend.... :)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 22. Februar 2004, 01:49

Guden Aaabnd!

Mann, hier steppt ja richtig der Bär! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 22. Februar 2004, 01:53

wat? wo?
hat chewy etwa tanzstunden genommen? ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 22. Februar 2004, 02:08

huhu...
wollt mich nur kurz aus hannover melden... *g*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 22. Februar 2004, 02:17

Zitat von »r1ppch3n«

wat? wo?
hat chewy etwa tanzstunden genommen? ;D

War ja klar, daß sowas kommt... ;D


*malganzdolledemnikozuwink* ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 22. Februar 2004, 10:49

Guten Morgäähn.


Noch keiner wach? Dann mach ich halt mal Frühstück...


*Tischdeckeausschüttel*
*KaffeekochundKabaautomatvorwärm*
*BrötchenundCroissantshinstell*
*NutellaundMarmeladeaufmach*


Sooo, bitte schön. :D


Ich gehe heute zum Straßenkarneval, bisschen Umzug anschauen, lecker Cola-Rum trinken (in Maßen, nicht in Massen! ;)) und bissal feiern.


@ Manuel: Nein, das mit dem Paparazzi-Status ist MIR gänzlich unbekannt... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D