• 14.06.2025, 00:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 27. Februar 2004, 22:50

Zitat von »avalon.one«

Wann läuft denn Desert Combat ?

Dann fahr ich nämlich mal bei nem freund vorbei wegen dem BF key  ;) Und dann rule ich alle weg (oder zumindest ein paar  ;D )  ;)

Immer mal wieder nach Absprache, komm einfach ins TeamSpeak und dann klappt das schon. Ist in der Regel immer ein ServerAdmin da, der das einstellen kann.

Aber wenn Shoggy da rumregelt, kann zumindest schon mal ich einpacken, das ist nicht mehr meine Liga und macht keinen Spaß mehr.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

overclockingadi

God

Freitag, 27. Februar 2004, 23:49

Zitat von »powerslide«

aber ich dacht schon dasses den 486er als 133MHz gab!

Meines Wissens existiert solcher auch - hatte mal einen, der auf 166 getaktet war. Kann mich nur nicht erinnern, ob es ein 133er oder ein 120er war.

CrusherMF

Full Member

Samstag, 28. Februar 2004, 00:18

moin, moin

jaja die gute alte zeit, ich hab damals mit nem 286 ger angefangen mit 8 oder 16 Mhz, 1 MB Ram und 49 MB HDD und 13 " Monocrom Bildschirm.
Die besten Spiele waren damals Prince of Persia, Testdrive und Stunts ;D

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

maniac2k1

God

Samstag, 28. Februar 2004, 00:29

stunts??? du meinst 4d stunts??? wo man auch eigene strecken bauen konnte mit looping und schraube? das war echt geil!
mein fiesester trick bei ner selbstgebauten strecke: lange gerade, hügel hoch, oben kurve. ansich nicht gemein, aber der hügel steht direkt vor der äusseren begrenzung --> BOOOM ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

CrusherMF

Full Member

Samstag, 28. Februar 2004, 00:37

ja genau ;D ;D
ich fand die schanzen immer am besten :)

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Shelby

Senior Member

Samstag, 28. Februar 2004, 00:44

Naja, ich bin mal pennen!
Der abend war nicht so doll, erst generalversammlung und dann gings sehr sehr trocken weiter!!
Naja die alten zeiten, also mein erster rechner war ein 500mhz rechner! Also ihr seht da kann ich nicht mitreden!
Aber ne gute nacht kann hier jeder gebrauchen, deswegen

G U T E N A C H T

mfg Shelby
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Cartman87654

God

Samstag, 28. Februar 2004, 00:45

booahhh für heut hab ich die Schnauze voll ............ WTX Mod ist fast fertig ........ Niete hier Niete da und dann isser fertig .... aber für heut reichts mir mit Modden  ;D

edith meint : dann ist der WTX Mod fertig aber das Loch für den APE 360 noch lange nich :-/ ...... dazu brauch ich aber eh erstmal die Blende

CrusherMF

Full Member

Samstag, 28. Februar 2004, 00:47

soo, muss nu auch noch ma kurz an die arbeit.

bis später ;D

Zitat

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 28. Februar 2004, 01:02

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Aber wenn Shoggy da rumregelt, kann zumindest schon mal ich einpacken, das ist nicht mehr meine Liga und macht keinen Spaß mehr.

Wass soll das denn heissen ??? ;D

r1ppch3n

Moderator

Samstag, 28. Februar 2004, 01:03

falls es wieder erwarten jmd interessieren sollte: hab heu nachmittag ma wieder freelancer installiert um ma n kleines ründchen zu zoggen...
finds echt immer wieder krass wie die zeit bei so ne games vergeht, könnt schwörn ich hätts grad erst installiert... :o ::) ;D
na egal, für heut is ersma schluss ;)

@cartman
und? wars wirklich so schwer? ;)

Cartman87654

God

Samstag, 28. Februar 2004, 01:22

naja es ging eigentlich , aber Dremeln is nich wirklich mein Ding ..... hab irgendwie die Geduld nicht dafür :-/

weis noch nich ob ich die APE 360 Blende selbär Dremel oder ob ich es machen lass :)

ansonsten ...... muss ich morgen noch ein Paar Nieten kaufen ( hoffentlich komm ich dazu noch ) damit ich das Werk vorerst vollenden kann

achja @Rippchen

danke nochmal für den Arschtritt ....... ich hätte das glaub sonst nicht gemacht ;D

Patrickclouds

God

Samstag, 28. Februar 2004, 02:06

bin auch wieder da.

war heute aufnem squashliga spiel
morgen werd ich wieder derb muskelkater haben, dass rul0rt net wirklich.

habt ihr auch probleme mit eurem icq, meins will net mehr connecten?
[CENTER][/CENTER]

CrusherMF

Full Member

Samstag, 28. Februar 2004, 02:10

meins will auch net >:(

@Patrick
du hast KM ;D

Zitat

Cartman87654

God

Samstag, 28. Februar 2004, 02:19

hab auch Probs mit meinem ICQ , Disconnectet immer , manchmal Connectet er nicht usw. :-/

Jackass

Senior Member

Samstag, 28. Februar 2004, 02:20

Zitat von »Patrickclouds«

habt ihr auch probleme mit eurem icq, meins will net mehr connecten?

you are not alone ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Patrickclouds

God

Samstag, 28. Februar 2004, 09:05

guten morgen

ich hasse muskelkater :-/

de icq lüppt auch wieder.

*kabazapf*
*frühstück*
[CENTER][/CENTER]

Kinyar

God

Samstag, 28. Februar 2004, 09:37

Moggään,

soooo, ich melde mich den auch mal wieder. *kabazapfundzumtischschlender* Menschenskinder, das ist doch kein Frühstückstisch! :o

*croissantsundbrötchenaufdeck*
*marmeladeundnutelaaufmach*
*aufschnittundkäseraushol*
*müslihinstellundosaftauspress*
*eierkochundkaffeeaufbrüh*

Na, das schaut doch schon besser aus.
Das war eine Woch übelster Arbeit, das darf kein Dauerzustand werden. *croissantsschmierundaufssofalümmel* Aber jetzt ist erst Mal Wochenende und Entspannung angesagt. Ich habe schon mal die verpassten Seiten im CSC nachgelesen und dabei festgestellt, dass Eihwaz ja nur noch Gast ist. Ist da was passiert? Und was gibt es sonst noch überlebensnotwendig Wissenswertes?
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es Euch allen gut geht (gute Besserung an FUNKMAN).

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Alchemay

God

Samstag, 28. Februar 2004, 10:42

moin männerz

*kopfschmerz*

gestern bei meiner oma aufem geburtstag gewesen. die alten leute haben mich derbst unterm tisch geregelt. ;D

achja es gab einen 486 mit 133 mhz aka 486 dx 4/133 war mein erster eigener rechner.

@r1ppch3n
wie findest du x2?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 28. Februar 2004, 11:17

Moin!

*croissantschnapp*
*nutelladraufschmier*
*kabazapf*
*mampf*

@Kinyar
Wellkamm bäck! ;D
Schau mal auf Seite 3, die beiden Threads werden dir schon ins Auge springen... ;-)

@Alchy
Hehehe, sind die wirklich so trinkfest? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Alchemay

God

Samstag, 28. Februar 2004, 11:21

jo das sind die