Boah ..
ich hasse UCI .. gestern zum Preview der neuen Queen DVD hingegangen um mal ein richtig geiles Konzert mit Super Sound zu erleben.
Konzert geht los und ich wundere mich schon ein wenig über die Bioldqualität. Hmm, komisch denk ich mir ..wird wohl als stilistisches Mittel fürs Intro genutzt worden sein .. schwache Farben, Kofferradiofeeling beim Sound, leicht unscharfe Bilder.
Und los gehts

.. Freddie stürmt auf die Bühne und rockt was das Zeug hält.

Komisch immer noch diese stilistischen Mittel.

Ich bemerke wie jemand anderes rausgeht und kurze Zeit später mit jemandem vom Kino wiederkommt. Der schaut sich das 2 min und geht wieder raus. OK, denke ich mir, das ist nicht nur mir aufgefallen, daß man zu Hause einen besseren Sound hat.
3 min vergehen .. nix passiert .. "Play the game" läuft inzwischen. Gehst mal nachfragen denk ich mir und treffe den Mitarbeiter, der eben mal reingeschaut hat und frage ihn höflich ob sich denn jemand schon um Reparatur der Anlage kümmere.
Antwort O-Ton : " Das liegt an der DVD. Das Kino kann nix dafür, wenn Queen so eine DVD rausbringt. Klingt doch aber ganz gut." :o :o :o :o :o :o :o
Alles kann man dem größten Queen Fan Berlins sagen, aber das ist zuviel. Ich hab ihm erstmal klargemacht, daß das Grammophon von Tante Erna nen besseren Sound als seine 200.000 € Anlage hat. Danach wollte ich seinen Chef sprechen. ;D
Der meinte er hat es auch gehört (war gar nicht drin im Kino

) und könne jetzt aber nix machen. Kein Techniker da. Wir könnten aber gehen und bekämen unser Geld zurück. Das haben wir dann auch mit dem Großteil des gesamten Saales getan.

:-/
fazit .. 03 l Cola kostenlos und ein versauter Abend. Danke UCI
ICU @ UCI
Stefan