• 11.08.2025, 09:43
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Saturday, October 30th 2004, 6:39pm

Quoted from "Katzenfreund"

ich

was ich ???

Katzenfreund

God

Saturday, October 30th 2004, 6:41pm

Quoted from "@re@50"

was ich  ???

ich kann immer nur ein Wort schreiben und muss dann meine Beiträge editieren (ist nur im CSC so)...
scheint ein neuer Forenbug zu sein..
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

@re@50

Foren-Inventar

Saturday, October 30th 2004, 6:45pm

du must warten immer weiter schreiben die buchstaben kommen dann nach und nach. yabb scheint mit dem csc thread überfordert zu sein

Katzenfreund

God

Saturday, October 30th 2004, 6:47pm

So, meinst du?
Eidt: nein!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

powerslide

Unregistered

Saturday, October 30th 2004, 6:52pm

funk0rrrr .. geh lieber zu qsc :)

@re@50

Foren-Inventar

Saturday, October 30th 2004, 6:54pm

qsc hat aber kein isdn anschluß oder?

NikoMo

NikoMod

Saturday, October 30th 2004, 6:59pm

Quoted from "@re@50"

qsc hat aber kein isdn anschluß oder?

wer braucht denn heute noch festnetz?
ich habs meiner mutter wegen. die wollte unbedingt telefonieren können ::)
die grundgebühr ist bei uns höher als der gesprächsumsatz :-/
ich würde zwar durchaus zu versatel wechseln, aber die haben so ne komische taktung in 6min schritten. und mal probeweise das ganze zu ordern mag ich auch nicht. also zahle ich weiter an arcor
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

FUNKMAN

God

Saturday, October 30th 2004, 7:00pm

Quoted from "@re@50"

www.versatel.de

50€ Grundgebühr im monat darin sind enthalten:
-ISDN Anschluß
-20€ Gesprächsguthaben
-DSL Flat 2000/256

Da läge ich dann mit 44,90E bei Arcor drunter. Inkl. Gesprächsguthaben sind "nur" 10E - die man aber eigentlich von den 50E VErsatel-Gebühr wieder abziehen müsste.

Was mir allerdings gar nicht schmeckt, sind die 24Monate Mindestlaufzeit. :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

@re@50

Foren-Inventar

Saturday, October 30th 2004, 7:02pm

stimmt ich hab aber noch 20€ gesprächsguthaben. hab von denen ne e-mail erhalten das die ab januar auf 5000/1500 erhöhen. ich muß dann einmalig 99€ dafür zahlen.

Manwe

God

Saturday, October 30th 2004, 7:18pm

24 monate vertragslaufzeit... eindeutig zu lang :P

und dann wollen die noch knapp 80? für die verkabelung von ntba, splitter usw... ich glaub, ich zeig meinem vater das arcor teil auch mal ;D

@re@50

Foren-Inventar

Saturday, October 30th 2004, 7:23pm

wieos anschließen kiannst du das doch selber die paar kabel anschließen

FUNKMAN

God

Saturday, October 30th 2004, 7:25pm

Quoted from "@re@50"

stimmt ich hab aber noch 20€ gesprächsguthaben. hab von denen ne e-mail erhalten das die ab januar auf 5000/1500 erhöhen. ich muß dann einmalig 99€ dafür zahlen.

Ich überlege mir das mal. Nicht wegen der 5000 / 1500, sondern wegen der 10E inkl. Gesprächsguthaben und DSL 2000.

Aber es dürfte wohl an den 24 Monaten scheitern, da ich mich nicht so lange binden will. Vllt muss ich wegen Referendariat schon Ende nächsten Jahres aus MS weg, dann hänge ich auf dem 24Mon-Vertrag.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

@re@50

Foren-Inventar

Saturday, October 30th 2004, 7:27pm

du kannst auch den mit 12monaten laufzeit nehmen.

Hier

FUNKMAN

God

Saturday, October 30th 2004, 7:50pm

Quoted from "@re@50"

du kannst auch den mit 12monaten laufzeit nehmen.

Hier

Ich sehe gerade überhaupt nicht den Unterschied zu dem mit 24 Monaten... ??? ::)

Sind doch die gleichen Leistungen.

@re@50

Foren-Inventar

Saturday, October 30th 2004, 7:53pm

ja du mußt das graue dadrunter lesen. du mußt dann einmalig 99€ zahlen. außerdem kannst du den versatel anschluß auch mitnehmen vorausgesetzt in deiner neuen stadt ist versatel verfügbar.

FUNKMAN

God

Saturday, October 30th 2004, 7:56pm

Quoted from "@re@50"

ja du mußt das graue dadrunter lesen. du mußt dann einmalig 99€ zahlen. außerdem kannst du den versatel anschluß auch mitnehmen vorausgesetzt in deiner neuen stadt ist versatel verfügbar.

Immer dieses Kleingedruckte... ;)

Wenn ich den mitnehmen kann, wäre es nicht so das Problem... dann könnte ich auch den 24Mon-Vertrag nehmen.

@re@50

Foren-Inventar

Saturday, October 30th 2004, 7:56pm

wo wirst du den vieleicht hinziehen?

FUNKMAN

God

Saturday, October 30th 2004, 8:00pm

Quoted from "@re@50"

wo wirst du den vieleicht hinziehen?

Wird sich zeigen. Ich kann in den Entscheidungsprozess ja einige meiner Wunschstandorte mit einfließen lassen - auch, ob dort auch Versatel verfügbar wäre. Nicht die Entscheidung des Referendariatsplatz davon abhängig machen... ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Saturday, October 30th 2004, 8:01pm

Hey Area, neues Avatar? ;D

@Freund der Katze
Ist es das, wo du die Leertaste drückst und alles verschwindet wieder? Drück dann einfach mal auf Vorschau, dann war es zumindest bei mir weg...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Saturday, October 30th 2004, 8:03pm

Quoted from "Onkel"

Hey Area, neues Avatar? ;D

@Freund der Katze
Ist es das, wo du die Leertaste drückst und alles verschwindet wieder? Drück dann einfach mal auf Vorschau, dann war es zumindest bei mir weg...

CU

Ich denke, er drückt beim LAden auf "Esc". Damit sind dann unten die Buttons aktiviert: Nämlich der "Zurücksetzen"-Button. Einfach einmal mit der Maus ins Textfeld klicken und der Spuk ist vorbei.