You are not logged in.
yappa
Senior Member
Quoted from "yappa"
ahei
Einen 5er Switch könnte ich auch noch zur Verfügung Stellen
Auch einige Filme hätte ich zur Auswahl so ca 50 STk(DIVX)
Zum Beamer betrieb hätte ich auch einen seperaten PC( müßte mal getestet werden und natürlich ist der auch gewaküt) ;D
Auch könnte ich einen Hänger noch Organisieren Um die Tische Zu holen
Müßte ihn aber am Abend wieder zurückbringen
Storm
God
Quoted from "Storm"
WOW! das is aber mal was geiles!!!
mich hats faste weggehaun als ich das gelesn habe!
also gut ich bring dann 1x 16 port compaq mit!
und die tische sowiso!
ich wäre aber noch für einen halflife server! weil hl auf ner lan rockt immer!!
aber noch eine frage!
wie biste darauf gekommen? haben die sich bei dir gemaldet oder du dich bei ihnen?
Quoted from "Cricket"
Das mit dem Hänger und dem extra Beamer-Rechner wäre echt klasse
[MEGA-UPDATE:]
Die Jungs von Trade (http://www.trade-project.de) kommen mit 2-4 Leuten auf unsere LAN und bringen folgendes mit:
3x Service Server:
DHCP - redundant
DNS - redundant
WINS - redundant
WWW - optional
MySQL - optional
IRC - optional
TeamSpeak - optional
5x GameServer:
Battlefield 1942
Battlefield 1942 Desert Combat
Medal of Honor Alliated Assault , Spearhead
Jedi Knight III
Quake3 Arena OSP
Quake3 Urban Terror
Serious Sam 2
Unreal Tournament
Unreal Tournament 2003
2x 16Port 10/100Mbit/s Switch
5x 8Port 10/100Mbit/s Switch
(1x 48Port Summit48 Backbone evtl. möglich)
Sie übernehmen die gesamte Netzwerkadministration und schaun, dass eben alles läuft, so dass wir uns "nur" noch um genügend Strom die Tische und halt die Rundum-Organisation kümmern müssen!
Als Gegenleistung ist für sie der Eintritt natürlich frei
An alle Leute, die Switches habe: TROTZDEM MITNEHMEN! Wir brauchen Switches als Verteiler!
Ciao,
Basti
Quoted
Hi Leute,
ich möchte euch nur daran erinnern, dass ich am Freitag, den 10. Oktober, den Mietvertrag (über 300€) für die Austragungshalle abschließen muss! Dazu benötige ich von die Eintrittsgelder aller angemeldeten Mitglieder. Überweist bitte deshalb sobald wie möglich die 10 € auf das auf www.bayernlan.org angegebene Konto!
Danke!
Sebastian Dienst [Cricket]
organisation@bayernlan.org
Quoted from "Nemesis"
also hab eben mit meinem vater geredet und er meint an sich würde es gehen am zweiten we zu fahren und auch meine mutter würde sich (mit murren) dazu bereiterklären
aber da mein vater 1-2 tage urlaub nehmen muss muss er ersteinmal in der firma klären wann er weniger termine hat und ob es beruflich überhaupt ginge am anderen we zu fahren
das klärt sich erst morgen sorry sitze auch schon wie auf einer bombe :-/
sollte es aber gehen überweise ich dir das geld natürlich sofort ist ja selbstverständlich und ich denke einmal an 2 leuten sollte es nicht liegen dass die lan nicht stattfindet währe doch schade drum
meld mich auf jeden fall wieder wenn ich genaueres weiß
Quoted from "Storm"
wow cool!
achja crickt hast ne kn von mir!!
weil ich sitz grad am rechner von meiner mummi weil meienr is ja grad auf format C: und ich hab keinen bock win zu instalieren ;D desswegen kein irc!
-