• 24.06.2025, 11:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Flatline

God

Re: bayernLAN (ll) [Anmeldung: www.bayernlan.org]

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:21

wenns wirklich so nötig ist kann ich auch noch ein ca. 10m Verlängerungskabel mitbringen.

Cricket

God

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:22

Zitat von »Flatline«

wenns wirklich so nötig ist kann ich auch noch ein ca. 10m Verlängerungskabel mitbringen.

Im Moment glaub ich schauts recht gut aus, also denk ich, brauchen wir das Kabel net ;)

Ciao,
Cricket

yappa

Senior Member

!Re: bayernLAN (ll) [Anmeldung: www.bayernlan.org]

Sonntag, 12. Oktober 2003, 22:39

hei Leutz
was wir unbedingt noch brauchen ist Panzertape um die Kabeln sauber am Boden zu befestigen

Wegen der STOLPERGEFAHR !!!!!!!!!!!!!
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Storm

God

Sonntag, 12. Oktober 2003, 22:44

hm mal schaun vielleich kann ich ne rolle mitbnehmen.. haben ein farebgeschäft undverkaufen das da...
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Cricket

God

Re: !bayernLAN (ll) [Anmeldung: www.bayernlan.org]

Montag, 13. Oktober 2003, 00:35

Zitat von »yappa«

hei Leutz
was wir unbedingt noch brauchen ist Panzertape um die Kabeln sauber am Boden zu befestigen

Wegen der STOLPERGEFAHR !!!!!!!!!!!!!

Was genau ist PANZERTAPE ?

Meinst du einfaches Malerklebeband ^^ ?

Ciao,
Cricket

whyda

God

Montag, 13. Oktober 2003, 00:44

muss schaun ob ich von der rolle noch was habe, die ich letztes mal beihatte, keine ahnung, gugg ich morgen ma im keller.

panzertape is kein malerkrepp, lol, das hält ja nix aus. panzertape is so verstärktes sehr klebendes klebeband - das eben net so leicht reißt und gut zum kabel befestigen ist... gibts eigentlich in jedem baumarkt ;)

sry für die ausdrucksweise, aber is spät und ihc dämmer bei MTV Most Wanted auffer Couch im Delirium Halbschlaf ;D

DaveKing

Senior Member

Montag, 13. Oktober 2003, 15:41

wie schaut es eig mit den stühlen aus ??

schafft es jeder einen für sich mitzunehmen ?? :-/

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Flatline

God

Montag, 13. Oktober 2003, 16:28

bei mir könnts kritisch werden, glaube wir ham keinen Klappstuhl, aber k.a. ob Nemesis 2 hat.
@whyda meinst du gaffa-tape?

Nemesis

God

Montag, 13. Oktober 2003, 16:43

@flatline
muss eh raus zu unserem wohnwagen nen stuhl holen dann kann ich dir auch einen mitbringen wenns is aber haben tun wir auf jeden fall welche

whyda

God

Montag, 13. Oktober 2003, 21:02

@punk:

jo, meine ich, wobei das "echte" Panzertape ne kleine Spur besser hält, dann reißen wa allerdings auch den Teppichboden raus ;D

Cricket, kaufst Du noch 2 so Rollen?

hurra

God

Montag, 13. Oktober 2003, 21:53

So, da nun meine Teilnahme gesichert is, wollte ich mal fragen, gegen wann die Anreise beendet werden kann, d.h ab wann kann ich rein? (Freitag nachmittag/abend??)

cu Hurra

Cricket

God

Montag, 13. Oktober 2003, 23:32

[Update:]
Morgen um 15:00 Uhr MEZ ist die Hallenbesichtigung angesagt :D. Da werd ich dann noch bestehende Unklarheiten beseitigen, also, wenn euch noch was einfällt, dann fragt JETZT NOCH! ;)

@hurra:
Mir wärs sehr angenehm, wenn die Orgas und die Leute mit den Switches/sonstigem wichtigen Zeugs alle möglichst früh bei uns aufkreuzen würden.
Mein Vorschlag wäre, die Orgas treffen sich bei uns zu Hause so zum Mittagessen gegen 2 oder 3, je nachdem, wie's euch am besten passt! - meine Mum kocht :D

Ciao,
Cricket

Storm

God

Montag, 13. Oktober 2003, 23:43

Hi,

hm das mit dem mittagessen wird leider nicht klappen da wir erst so um 2 losfahren können und so um 4 da sind!

hab heute wegen t-shirts gefragt! ein weises t-shirt mit aufdruck täte so um die 10-13 € kosten! wenn man einen pulli oder sonstiges will muss man sih selbst um die beschaffung der kleidung kümmern...
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Flatline

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 00:02

@punk ???

Nemesis

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 00:06

hmm mittagessen
sach mal zählt tische abholen auch zu organisation ;D
ne schmarn werd mir die 6. stunde frei nehmen dann direkt zu flatline fahren aber denke nicht dass ich vor 4 da bin
aber so in der art wäre auch meine frage gewesen nicht dass wir dann vor verschlossenen türen stehen ;D

whyda

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 00:35

*grübel* also ich kann vor 17 uhr auf keinen fall feierabend machen, bei mir wirds also später,..... :P

weißes tshirt, sowas zieh ich untern pullover an.. haste net wg. schwarzem shirt gefragt?

cricket, mach foddos ;)

ps: vielleicht kann ichs irgendwie hinbiegen, dass ich mir ab freitag mittag freinehme, muss ma mit nem kollegen quatschen, obwa nicht schichtwechsel machen können... hieße zwar 5 uhr auf arbeit stehn, aber naja, mal schaun.. ::)

edit:

hat einer von euch vielleicht 256 MB RAM und/oder ne HD, ab 5 Gig, die er nichtmehr braucht und mir (gegen Euros natürlich) abgeben mag?

Cricket

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 00:36

Hmm, dann machen wir eben um 4 Mittagessen ;D
Oder wir treffen uns gleich bei der Halle und ich bring was zu Essen miz ;)

Cool wäre, wenn einfach mal jeder, der am Freitag schon kommt - Nemesis natürlich auch - mir einfach schnell ne MAIL an organisation@bayernlan.org schreibt, in der steht, wann genau am Freitag...

Ciao,
Cricket

Cricket

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 00:37

Zitat von »Storm«

Hi,

hm das mit dem mittagessen wird leider nicht klappen da wir erst so um 2 losfahren können und so um 4 da sind!

hab heute wegen t-shirts gefragt! ein weises t-shirt mit aufdruck täte so um die 10-13 € kosten! wenn man einen pulli oder sonstiges will muss man sih selbst um die beschaffung der kleidung kümmern...

Wie schauts mit nem schwarzen T-Shirt aus?
Einfach ein schwarzes Shirt mit weiß "bayernLAN" ?

Ciao,
Cricket

whyda

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 00:42

@Storm: bitte ein schwarzes T-Shirt für mich, Größe L wenns groß ausfällt oder XL wenns klein ausfällt, dann passt des auch mitm LAN-Kabel vom letzten mal ;) :D

Cricket

God

Dienstag, 14. Oktober 2003, 00:50

Zitat von »whyda«

@Storm: bitte ein schwarzes T-Shirt für mich, Größe L wenns groß ausfällt oder XL wenns klein ausfällt, dann passt des auch mitm LAN-Kabel vom letzten mal  ;) :D

Bis wann musst du die Größe wissen?

Ciao,
Cricket