You are not logged in.
wenn es um größe optimieren geht, würde ich warscheinlich einen 8pin AVR nehmen 2 0603 Widerstände + 2Cs und einen Transistor, fertig ist die Schaltung. Alles auf minimum reduziert. Ich denke man kann die Schaltung problemlos auf 1x1cm, max. 1.5cmX 1.5cm bringen.klar gehts bei solchen Sachen oft kleiner - aber wenn man das dann noch frei Hand löten will, insbesondere das erste mal...
wenn es um größe optimieren geht, würde ich warscheinlich einen 8pin AVR nehmen 2 0603 Widerstände + 2Cs und einen Transistor, fertig ist die Schaltung. Alles auf minimum reduziert. Ich denke man kann die Schaltung problemlos auf 1x1cm, max. 1.5cmX 1.5cm bringen.klar gehts bei solchen Sachen oft kleiner - aber wenn man das dann noch frei Hand löten will, insbesondere das erste mal...
Aber darum geht es ja nicht. Man muss sich an so etwas wie SMD erst man langsam ranarbeiten, mit der zeit bekommt man ein gefühl dafür wie man die Packungsdichte steigern kann.
genau diese: http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICLE=2698;PROVID=2402
meinte ich auch, hatte aber keine zeit den genauen typ zu suchen.
This post has been edited 2 times, last edit by "LotadaC" (Dec 1st 2010, 9:12pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "LotadaC" (Jan 8th 2011, 1:02am)
-