Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Stefan«
Die Hardware bleibt aber nicht da wo sie jetzt ist, oder ? Ich dachte die geht in den Block rein.
Zitat von »dami«
Ich bin der Meinung, dass das Zahnriemenrad am Motor viel zu klein ist - das sieht so wie "Spielzeug" und etwas seltsam aus, jetzt wo beide Räder gleich klein sind.
Soll deine Arbeit keineswegs schmälern, auch wenn ich es für meinen Teil so empfinde, dass es sich nicht um einen schicken Rechner/casecon handelt, sondern eher um ein Kunstwerk aus Plexiglas, auf dem Windows läuft... ;D
dami
A64 NC3500+ 939 zu verkau
Zitat
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
Zitat von »Tahigwa«
Was mich noch interessiert ist was du mit dem fertigen "Case" dann
machen willst. Kommt das Ding in ne Vitrine oder wirst du den PC
selber benutzen? Oder verkaufen?
Und wie sind denn die Preisgelder bei DCMM und Konsorten?
Lohnt sich der ganze Aufwand für dich finanziell oder ist es ein
reines Hobby bei dem du zuzahlst?
Zitat von »marvell«
was jetzt noch fett wär, wäre ne echte harley als unterbau. einfach den ganzen originalen stuss an dem moped ab und deine teile draufdie harley so umbauen, dass sie mit netzteil fährt (wie so nen kinder elektromoped) und damit ab auf lan.
das hätte style ;D
Zitat von »Jogibär«
kann mich nur anschließen, jetzt siehts noch vieeeell besser ausDas mit dem Antriebsriemen ist auch eine sehr feine Sache....super Arbeit, weiter so!
Zitat von »Seppel^«
läuft der riemen eigentlich mit? weil so wie ich das sehe nicht, ich weiss zwar nicht ob der kleine e-motor das reissen würde, aber sähe sicher gut aus.
A64 NC3500+ 939 zu verkau
Zitat
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
-