• 26.09.2024, 17:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 20. April 2005, 12:25

Zitat von »Novagor«


stylisch Stefan... wie lange hast denn den schon (is ja schon etwas älter)? (click4big funzt übrigens nicht)



So .. jetzt geht es .. ein.jpg zuviel gewesen ::)

Fahre den Wagen nun seit gut 6 Jahren. Hat mich damals gerade mal 6k DM gekostet, für 1k noch nen Kat rein und fertig war der Traum. :)

Ich liebe diese alten Benz Coupes. 8)

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 20. April 2005, 12:32

@stefan: cooler nummerschildmod, macht der das auch bei rote-blitz-bildern ;D *duckundweg*


hier mein traumauto:

btw: kennt ihr die topgearfolge, mit dem exige der gegen einen apache antritt ;D

in realität ist es ein '87er polo :-[
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 20. April 2005, 12:41

Zitat von »-ManiaC-«

@stefan: cooler nummerschildmod, macht der das auch bei rote-blitz-bildern ;D *duckundweg*



hab ich das Bild bearbeitet ? nein. ;D

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 20. April 2005, 12:56

Zitat von »Draco«

wie hieß nochma der extreme Mercedes von AMG mit so irre viel PS.... ich weiß nur noch, daß er mit Bleifuß ziemlich genau 180 km weit kam, danach war der Tank leer  ;D

Der SLR? Oder welchen von den AMG-Boliden meinst du?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 20. April 2005, 13:02

AMG? Brabus!!! hab hier mal nen netten link gefunden. 305er reifen, halleluja! damit kannst du ne kleintsadt unter dir begraben

PS grad noch dieses nette foto gefunden^^

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 20. April 2005, 13:12

Der schaut im Innenraum irgendwie "billig" aus. wirkt alle so lieblos aufgesetzt und angeklebt. Gefällt mir nicht

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 20. April 2005, 13:51

Zitat von »fabelmann«

AMG? Brabus!!! hab hier mal nen netten link gefunden. 305er reifen, halleluja! damit kannst du ne kleintsadt unter dir begraben

Das ist einfach nur Prol. Mit so einer Karre würd' ich mich noch nicht mal beim Manta-Treffen sehen lassen.
Brabus baut in erster Linie "Spielzeuge" für Öl-Scheichs - da ist sowas dann möglicherweise auch hübsch und standesgemäß.


BOT: Ich hab' gerade beim Bilder sortieren etwas gefunden:

So sieht's aus, wenn die liebe Nachbarin morgens um 700 Uhr auf dem Hof "herumrudert"


Der Hammer war dann die "Erklärung": Ich versteh' das nicht - gestern stand hier doch auch keiner.
BTW: Ich hab' mich nicht aufgeregt - das ist nur ein Stück Blech mit Rädern, das man wieder zurechtbiegen kann. Anstrengend war nur die Nachbarin, die mich morgens vor dem ersten Kaffee zugetextet hat.

mfg, Thomas

P.S.: Jaja - ich weiß - die Winterräder sind hässlich  ;)

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 20. April 2005, 13:57

Also entweder hält die Stoßstange von BMW nix aus oder die ist verdammt weit in dein Auto gefahren...alter Schwede. War bestimmt nicht billig.

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 20. April 2005, 16:37

Zitat von »Tom«


Das ist einfach nur Prol. Mit so einer Karre würd' ich mich noch nicht mal beim Manta-Treffen sehen lassen.
Brabus baut in erster Linie "Spielzeuge" für Öl-Scheichs - da ist sowas dann möglicherweise auch hübsch und standesgemäß.


meiner meinung nach kauft man sich einen wagen ja auch nicht um igendwo aufzufallen, sondern um an ihm spass zu haben (sei dahingestellt wie lang ;D). aber selbst wenn ich genug geld hätte um mir so einen wagen zu kaufen, dann würde ich auch um den standesgemäßen auftritt beizubehalten die auspuffrohre verstecken. denn schließlich zählen nur die inneren werte 8)

trotzdem, den fahrspass, den man mit so einem wagen auf der richtigen strecke hätte wäre schon enorm *insträumenverfall*

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 20. April 2005, 16:55

ja der SLR ist schon ein heisser Schlitten.... ;D

@stefan k.: Finde den Mercedes an sich echt cool 8) aber die Lackierung mag ich :P nicht ::) ;)

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 20. April 2005, 19:06

Fand ich erst auch nicht. Aber mit der Zeit wird er immer besser.

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread !

Mittwoch, 20. April 2005, 19:15

Zitat von »RedHead«

Der schaut im Innenraum irgendwie "billig" aus. wirkt alle so lieblos aufgesetzt und angeklebt. Gefällt mir nicht


Das Auto is auch billig. Wir bzw. mein Arbeitgeber ;) stellt für den SLR die seitlichen Lufteinlässe her. Die Dinger sehen echt nich besonders toll aus wenn sie bei uns das Werk verlassen ! Aber anscheinend will es Mercedes/MC Laren nicht besser haben !

Re: Der große Autothread !

Freitag, 22. April 2005, 04:15

@tom.. mein herz blutet mit dir!
klar is es nur blech und nerven.. aber gott verdammt.. estut so weh :(
meiner is atm auch wieder in der werkstadt.. aber wegen inneren problemen.. sync vom getriebe und zuendkerzen setzen manchmal aus :P
und ja die winteralus sind echt keine augenweide ;D

@exige.. oh ja schickes aus ;)

@stefan.. netter benz! dass nummernschild wuerd ich gegen nen kleinen tft austauschen und auf dem naechsten ac treffen ne flash ablaufen lassen.. was glaubste wie die leuds da schauen werden :P

so long und gute nacht

leif

Re: Der große Autothread !

Freitag, 22. April 2005, 09:51

Zitat von »Leif...«

@stefan.. netter benz! dass nummernschild wuerd ich gegen nen kleinen tft austauschen und auf dem naechsten ac treffen ne flash ablaufen lassen.. was glaubste wie die leuds da schauen werden :P


leifi, wenn das die jungs von pimp my ride nun gelesen haben... :P ;D ::)
jetzt haste wieder was logetreten, nee nee...

Re: Der große Autothread !

Freitag, 22. April 2005, 11:06

Auf der Silo 9,5 wollte mich Dino ja bei PimpmyRide anmelden, weil man mit der Story um mich rum und dem Auto dann ne Menge machen könnte. Wakü, Karaokejockey, Basket- und Fußball.

Re: Der große Autothread !

Freitag, 22. April 2005, 11:37



http://www.auto-motor-sport.de/d/81272

;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread !

Freitag, 22. April 2005, 13:10

patrick.. lass uns den papst lieber in nen tt verfrachten :D 8)
der gute sieht dann gleich viel schnittiger aus ;D

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread !

Donnerstag, 28. April 2005, 20:32

*Threadausgrabgerätauspack*

So damit der Thread hier mal wieder auf die erste Seite kommt !

Morgen hab ich Führerscheinpraxisprüfung für den B Führerschein !
Habt ihr irgentwelche Tipps wie ich der aufregung entgegenwirke ?!?
Ich hab solangsam echt voll die Panik weil ich ein paar Probleme hab. Irgentwie sinds keine richtigen Probleme aber doch schwerwiegend !Und zwar hab ich Probleme bei den Vorfahrtsregeln. Ich achte da wenn keine eindeutigen Schilder stehen als nicht drauf und fahr halt durch. Wenn mich mein Fahrlehrer dann ermahnt oder eben drauf hinweist dann mach ichs für den rest der Fahrstunde aber in der Prüfung geht das ja natürlich nich !

Um 10 Uhr is Treffpunkt aber da ich der einzigste Kerle an dem Tag bin komm ich als letzter dran :-/ Muss ich dann ewig warten. Ich glaub während der Wartezeit dreh ich voll ganz durch :o hihi *G*

Wie wars bei euch während der Prüfung ?

Re: Der große Autothread !

Donnerstag, 28. April 2005, 20:52

Es kam mir bei beiden Prüfungen (beim Motorrad besonders) so vor, als hätte ich viel zu viele Fehler gemacht.

Hab allerdings doch alles bestanden, kam mir wohl nur so vor. :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Der große Autothread !

Donnerstag, 28. April 2005, 21:44

wie bekomm ich denn ein foto hier hin ???
würd auch gern eins beisteuern:)
Könnten Sie es einpacken? Soll en Geschenk sein...