• 22.06.2025, 06:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

maniac2k1

God

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 15. August 2006, 11:11

auf ein neues: warten auf UPS

ich will ja jetzt eigentlich gerne unter die dusche, aber ich weiß es genau: wenn ich das jetzt mache, dann klingelt es garantiert! :-X
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

LeifTech

God

Dienstag, 15. August 2006, 11:29

Zitat von »-ManiaC-«

ich will ja jetzt eigentlich gerne unter die dusche, aber ich weiß es genau: wenn ich das jetzt mache, dann klingelt es garantiert!  :-X

ich seh das bild vor mir. ein kleines maniac total panisch vor der tuer, seit tagen ohne schlaf, dusche essen oder sonstigen menschlichen beduerfnissen ;D ;D ;D

maniac2k1

God

Dienstag, 15. August 2006, 11:33

Zitat von »notgnixeL«

ich seh das bild vor mir. ein kleines maniac total panisch vor der tuer, seit tagen ohne schlaf, dusche essen oder sonstigen menschlichen beduerfnissen  ;D ;D ;D

joar.... trifft soweit alles zu... nur klein bin ich nicht ;D ;D

und wenn ich dem boten dann die tür öffne wird er sich wünschen es wäre doch fluffy gewesen ;D

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

hurra

God

Dienstag, 15. August 2006, 12:35

Zitat von »Man_In_Blue«

hmm... 8 uhr früh und ich sitz wieder aufer "arbeit"... hmm... und 16 uhr sind noch weit weg -.-

Arbeit ::) - Heut is doch Feiertag :P ;D

Abgesehen davon sind auch Ferien 8) :P ;)

maniac2k1

God

Dienstag, 15. August 2006, 12:54

boaaah, kriesch krise hier ey!

da klingelt es doch hier, ich freue mich schon, aber dann ist das so ne tussi, die zu einer anderen hier im haus wollte, deren name die hälfte meines namens (doppelname) ist ::) ::)
ich hätte ihr fast schon fluffy auf den hals gehetzt.... wenn ich einen fluffy hätte.

aber dieselbe scheisse passiert hier häufiger
sind die postleute, paketboten und sonstige leute einfach zu blöd einen doppelnamen zu erkennen, das entsprechend auf die klingelfeld abzugleichen und zu begreifen ???

Zitat

Y0Gi [/td][/tr][/table]

Katzenfreund

God

Dienstag, 15. August 2006, 13:13

Zitat von »-ManiaC-«

ich will ja jetzt eigentlich gerne unter die dusche, aber ich weiß es genau: wenn ich das jetzt mache, dann klingelt es garantiert! :-X

Wenn du die Tür öffnest, dann fällt dir der Briefräger tot entgegen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Dienstag, 15. August 2006, 13:22

Zitat von »-ManiaC-«

Hey Mattes, kannst du Gedanken lesen? Das Gleiche bei mir. Eigentlich will ich duschen und dann ne Runde Joggen gehen, aber es hat sich der UPS-Mann (oder Frau) angekündigt und ich hocke hier fest....

Garantiert nach den ersten Wassertropfen würde es klingeln, deswegen gehe ich erst naaach der Auslieferung unter dem Wasserstrahl inkl. Seife langlaufen... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

maniac2k1

God

Dienstag, 15. August 2006, 13:29

geteiltes leid ist halbes leid.... neee nicht wirklich :-/ :-/

Zitat

Y0Gi [/td][/tr][/table]

Nemesis

God

Dienstag, 15. August 2006, 13:34

Zitat von »hurra@gäubodenvolksfest«

Arbeit ::) - Heut is doch Feiertag :P ;D

du sagst es :D
kaum hat man ein praktikum angefangen in dem man früh aufstehen muss, is der zweite tag schon ein feiertag ;D
klasse :)

FUNKMAN

God

Dienstag, 15. August 2006, 13:36

1. Ich mag meine Sachbearbeiterin beim Finanzamt. Ruft mich gestern an, ich soll ihr doch bitte die Rechnung der EOS 5D faxen, damit Sie die Richtigkeit der Vorsteuersumme kontrollieren kann - habe ich gemacht, heute ist das Geld schon drauf. :D

2. Die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs arbeitet wesentlich schneller als vermutet - nach knapp 5 Wochen kam gerade ein Anruf zur Klärung weiterer Details. Scheinen doch recht flott zu arbeiten. :) Ich hatte mit Minimum 6 Monaten gerechnet...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

maniac2k1

God

Dienstag, 15. August 2006, 13:39

Zitat von »FUNKMAN«

2. Die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs arbeitet wesentlich schneller als vermutet - nach knapp 5 Wochen kam gerade ein Anruf zur Klärung weiterer Details. Scheinen doch recht flott zu arbeiten. :)  Ich hatte mit Minimum 6 Monaten gerechnet...

in welcher angelegenheit?

Zitat

Y0Gi [/td][/tr][/table]

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 15. August 2006, 13:41

'*zigarre ansteckk und die Futterlucke steck*

*aus dem noch freiem Muntewickel nuschel* Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert... 8)

ich musste mich zwar lange gedulden aber mein Plan ist heute tatsächlich augegangen...

vor ein paar wochen hab ich jemanden kennen gelernt mit dem ich mich außgezeichnet verstanden habe... leider habe ich versäumt mich zu erkundigen wie ich diese Person denn erreichen kennen. (wobei versäumt wohl nicht ganz richtig ist... es war schlichtweg unmöglich an diese information zu gelangen ohne jemand anders in verlegenheit zu bringen...)

Das einzige was ich also von entsprechender Person wusste ist das sie Steffi heißt und hier auf meiner Schule (bzw. einer dieser Schulen die diesen Komplex benutzen) irgend ne Ausbildung dieses Jahr anfangt...

Da ich hier momentan ja nicht im Unterricht bin sondern bei der Systemintegration tätig bin (ersatzweise für ein Praktikum das ich bereits hinter mich gebracht habe) hatte ich natürlich zugriff auf so ziemlich alle schuleigenen Systeme...

Habe also schon bereits letzten Donnerstag die Schülerdatenbank angefangen zu durchforsten... gestern bin ich Fündig geworden... eine Gewisse Stephanie P. hat hier ihre ITA ausbildung angefangen... damit wusste ich also schonmal in welche klasse sie vermutlich verfrachtet wurde...

Heute hab ich mir anhand dieser Information Adresse/Telefonnummer aus dem System holen können... naja... aber da mir das irgendwie ned ganz so recht war dort einfach an zu rufen oder dergleichen musste ich also einen weiteren nicht ganz so aufdringlichen weg finden... ;D aber immerhin war ich mir jetzt sicher das es die richtige steffi ist...

Ich hab also heute ne andere Schuldatenbank durchstöbert und dabei den Studenplan der Klasse ausfindig machen können... Anhand des Stundenplans und des eingetragenen lehrers konnte ich wiederum feststellen wann sie wo unterrichtet wird...

Um 10:45 endete ihr OS&NT unterricht... im 4. Stock... und glaubt mir... wenn an dieser schule eines unangenehm ist... dann ist es treppensteigen...

Also habe ich mir vorhin vom Chef die Schlüssel für die Lehreraufzüge "geborgt" und hab einfach mal vor der Klasse auf sie gewahrtet...

*G* und der plan ist sowas von aufgegangen... sie hat sich en loch in den bauch gefreut mich wieder zu sehen... die nummer mit dem aufzug zauberte auch ein verschmitztes grinsen auf ihr gesicht...

lange reede kurzer sinn... hab eben die ICQ von einem der süßeten Mädels abgestaubt die ich überhaupt kenne... und zudem sind wir zum Bernd-Event gucken so wie zum mopped fahren verabredet...

*G* Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert ;D ;D

Sorry... weiß das gehört eigentlich ned hier her... aber in meiner euforie wollte ich euch das nicht vorenthalten ^^

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

fabelmann

God

Dienstag, 15. August 2006, 13:51

freut mich zu hören ;D

und so muss man(n) es auch angehen :P

pharao

Moderator

Dienstag, 15. August 2006, 13:56

Liebe im Fahrstuhl *sing* (da gab's doch mal was von den Prinzen...)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

FUNKMAN

God

Dienstag, 15. August 2006, 14:27

Zitat von »-ManiaC-«

in welcher angelegenheit?

Telefonmarketing, die sich trotz Ablehnung von Werbeanrufen bei Gesprächsanfang und Androhung von Anzeige immer wieder gemeldet haben. Nun bekommen sie halt einen auf den Deckel... ;D

EDIT: Noch immer kein UPS hier... :-/

LeifTech

God

Dienstag, 15. August 2006, 14:28

How to stalk a person in 10 EASY steps ;D ;D

saubergemacht herr von und zu mib. viel erfolg dabei, was auch immer du vorhast :)

Patrickclouds

God

Dienstag, 15. August 2006, 14:30

glückwunsch mibbele ;)

maniac wir wollen pix ;D
[CENTER][/CENTER]

maniac2k1

God

Dienstag, 15. August 2006, 14:33

Zitat von »Patrickclouds«

maniac wir wollen pix ;D

pics von mir, wie ich auf der lauer liege??
oder pics von den überresten des paketboten  ;D ;D

@MiB: wow, wieviel halbkriminelle energie doch liebe freisetzen kann  ;D
ich wünsche dir dann mal viel glück im weiteren verlauf
achja:

Zitat von »Patrickclouds«

wir wollen pix ;D

;D  zwar was zweckentfremdet, aber passt hier doch :-X

Leif, was sagt eigentlich UPS wo das paket nun ist?

Zitat

Y0Gi [/td][/tr][/table]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 15. August 2006, 14:48

Hey Sören, saubere Aktion! ;) ;D
Na dann mal viel Glück und habt Spaß... :D

So, meinereiner hat sich auch ausm Bett gequält. Eigentlich wollte ich heute noch Fahrrad fahren, aber.... *ausdemfensterschau* :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 15. August 2006, 15:01

*G* danke danke...

zumindest bissel spaß werd ich wohl haben... auch wens beim moppedfahren/Video gucken bleiben sollte...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!