Du bist nicht angemeldet.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »-ManiaC-«
auf ein neues: warten auf UPS
ich will ja jetzt eigentlich gerne unter die dusche, aber ich weiß es genau: wenn ich das jetzt mache, dann klingelt es garantiert! :-X
Zitat von »notgnixeL«
ich seh das bild vor mir. ein kleines maniac total panisch vor der tuer, seit tagen ohne schlaf, dusche essen oder sonstigen menschlichen beduerfnissen ;D ;D ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
Zitat von »-ManiaC-«
ich will ja jetzt eigentlich gerne unter die dusche, aber ich weiß es genau: wenn ich das jetzt mache, dann klingelt es garantiert! :-X
Zitat von »-ManiaC-«
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
Zitat von »FUNKMAN«
2. Die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs arbeitet wesentlich schneller als vermutet - nach knapp 5 Wochen kam gerade ein Anruf zur Klärung weiterer Details. Scheinen doch recht flott zu arbeiten.Ich hatte mit Minimum 6 Monaten gerechnet...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
Zitat von »-ManiaC-«
in welcher angelegenheit?
Zitat von »Patrickclouds«
maniac wir wollen pix ;D
Zitat von »Patrickclouds«
wir wollen pix ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
-