• 19.07.2025, 19:29
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Stefan_K.

Moderator

Re: Lian Li Nuerne

Wednesday, March 10th 2004, 2:38pm

Quoted from "Nuerne"

Ach so wegen dem CU AT, leider hab ich das Gehäuse nicht in Kupfer bekommen.
Da konnte selbst AC-Berlin nichts machen  ;D

Hey ...

danach hast Du nicht gefragt. Woher willst Du das wissen ?

Mit nem blauen Bulgin Taster wedelnd

Stefan

nuerne

Senior Member

Wednesday, March 10th 2004, 2:45pm

;D Der war gut.

Jey

Unregistered

Wednesday, March 10th 2004, 3:23pm

Was man mit Geld alles kaufen kann *neidischbin* :'(

Finde ihn ganz ok aber wie schon gesagt wurde kann man mit weniger Geld mehr erreichen.
Die Front sieht ein wenig überladen aus und hat zuviele farbunterschiede.Und ein bislle Unordentlich siehts innen auch aus......

Note 2-3

avalon.one

God

Wednesday, March 10th 2004, 3:37pm

Hmm geil endlich mal jemand mit ner Extreme Edition :) Daran hätte ich auchmal spaß ;D Glaub hätte aber viel skrupel soviel kohle für ne cpu auszugeben.

Was noch fehlt sind 2 740gb raptor's im raid 0 :)

Die front finde ich viel zu oft durchbrochen und viel zu bunt :) Die ganzen bunten lüfter machen bestimmt einiges an lärm und finde ich auch recht häßlich (also die oben beim radi insbesondere). IM netzteil hingegen gefällt mir das, da der beleuchtungseffekt dadurch recht interessant ist.

Innen gefällt mir das hingegen schon ganz gut ! Den At würde ich vernickeln lassen ebenso den cuplex (frag ma nett den oiterle). Macht einiges her und man sieht von der oberflächenanmutung immer noch sehr deutlich, das es kein alu ist :)

Ansonsten individuelle blenden aus gebürstetem Alu passen besser zum lian li als die Edelstahlblenden. Hier wird ac aber auch in nächster zeit passendes anbieten können.

HeaDFraG

God

Wednesday, March 10th 2004, 3:44pm

*sehrneidischbin*

@Avalon

Was soll das heißen? Bietet AC bald auch Alublenden an? Gerücht oder Insider Info? ;D

avalon.one

God

Wednesday, March 10th 2004, 3:47pm

Es wird wohl die Blenden demnächst in alu geben. Das sind keine Insiderinfo's Dino hatte das letzlich (vor 1-2 wochen) in einem anderen Topic geschrieben.

Grummelzwerg

Junior Member

Wednesday, March 10th 2004, 4:07pm

finds auch n bisschen überladen, aber sont sieht gut aus!

werd mir auch bald ein linali anlegen und schön modden aber dabei alles schön schlicht halten und net bunt! vielleicht n kk rein aber sonst nix!

nuerne

Senior Member

Wednesday, March 10th 2004, 4:10pm

Endlich mal jemand mit Verbesserungsvorschlägen ;)
Ich musste in der Front noch Platz lassen für etwas was bestimmt den Monat noch kommt :)
Deswegen das "Unterbrochene".

Das mit den Blenden ist wohl war genauso wie das vernickeln.
Mal sehen.

j1nnai

Senior Member

Wednesday, March 10th 2004, 5:44pm

*hihi* airplex evo 360 und AT in den Deckel LianLi machts möglich (jetzt weiß ich, was mich so am Anfang gewunder hat ;D)
"Der CU AT schön, dass du ihn hast, aber bei silbernen Gehäusen sieht er einfach nicht gut aus"
... Ansichtssache, mir gefällt der Gegensatz (silber-kupfer) beider sehr gut - aber noch besser - wenn du an anderen Stellen nochmal was Kupferfarbenes oder nen Rotton hättest.

mfg j1nnai

iNFiNiTE

God

Wednesday, March 10th 2004, 6:17pm

Quoted from "Nuerne"

Verbaut:
Pentium 3,2 EE,Abit Max3,1024 MB OCZ Gold DDR 500,Cuplex Evo,
Twinplex Silber NB,Twinplex Ati Silber an Graka Hercules 9800 XT+Ram Wakü,AT Kupfer, Aquastream,2xEvo 360,Aquadrive.

alteerrrrr, kohle satt ?? twinplex silber und 2 360er sind _LEICHT_ übertrieben, ansonsten is das case (wen wunders bei der kohle) ganz nice geworden, obwohl die front imo zu überladen is

saUerkraut

Unregistered

Wednesday, March 10th 2004, 7:24pm

Also Kohle is ja wohl bei dir kein Prob oder?Ich mein wer sich 2 Silberne Twinis&ube aus Kupfer holt und dazu nen p43.2 ee hat!Ok der Mod gefällt mir nich so aber die hardware is ja eohl spitze!

Twipsy23

Senior Member

Wednesday, March 10th 2004, 8:37pm

Hi,
mir gefällt das Case. 8) Auch wenn (fast) alles gekauft ist, wenn juckts?
Kannst du vielleicht ein Bild vom At von oben machen? :-*

nuerne

Senior Member

Wednesday, March 10th 2004, 8:57pm

Leider nur ne A70 :-/, ich hoffe es reicht.

Twipsy23

Senior Member

Wednesday, March 10th 2004, 9:00pm

Quoted from "Nuerne"

Leider nur ne A70 :-/, ich hoffe es reicht.

Nur?
Wenn sie dir net gefällt, willste gegen meine NoName-30€-0,9MegaPixel Cam tauschen? ;)

PS: Hast du auch eins im befüllten Status?

curly

Senior Member

Wednesday, March 10th 2004, 9:00pm

Quoted

War aber bestimmt nicht billig.

Quoted

Was man mit Geld alles kaufen kann *neidischbin*

Quoted

alteerrrrr, kohle satt ??

Was soll der Quatsch?, bewertet das Case oder lasst es bleiben. Jeder entscheidet für sich selbst, wieviel Geld in seinen Rechner und in entsprechende zusätzliche Komponenten einfliest, der Rest ist hier uninteressant und steht imo nicht zur Debatte.
@ Nuerne!
Thumbs up, weiter so! :)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

nuerne

Senior Member

Wednesday, March 10th 2004, 10:11pm

@Twispy, ich mach dir morgen eins  ;)

Edit: dann bleib ich doch lieber bei der Canon A70 :)

Shoggy

Sven - Admin

Thursday, March 11th 2004, 12:30am

Sehr cool, vor allem die beleuchteten Lüfter über dem APE sind immer wieder schön.
Witziges Deatail; du hast ebenfalls so wie ich unten auf dem Boden die Heatpipe von Zalman untergebracht - scheint wohl in Mode zu kommen ::)

Was mich nicht so ganz anspricht ist die Front aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)

Könntest du bitte mal ein Bild von der Rückseite machen? Mich würde interessieren wie das so aussieht mit all den beleuchteten Lüftern.

CsCFdOrF86

Junior Member

Thursday, March 11th 2004, 12:36am

WHAAAAAA, da hat wohl einer zu viel geld... ich glaubs hackt: high-end hardware, lianli sone wakü und der ganze andere schnickschnack... hast wohl im lotto gewonnen oder du bist jetz ziemlich verschuldet ;D naja, abgesehen von dem wohl horrenden preis is der ja ganz schick geworden... aber die massen an lüftern müssen ja nen höllenlärm machen...

@curly: man wird sich ja wohl noch mal verwundert die augen reiben dürfen, is ja ausserdem nich so gemeint, als ob der n depp wär, soviel geld auszugeben sondern mehr so: hui... das würd ich mir auch gern leisten können.
Ich erwarte nicht viel vom Leben - nur ne Menge davon AMD Athlon XP 2000+/512 MB PC333 RAM/GeForce4 Ti 4200/ Epox 8K3A+/80 GB HD 7200 rpm von Maxtor

nuerne

Senior Member

Thursday, March 11th 2004, 10:37am

Da alle Lüfter auf 5V laufen ist da nichts von Lärm  ;)
Die Idee, die Platte auf den Boden unterzubringen hab ich hier aus dem Forum, richtig.  ;) Ansonsten wird mein Platz zu knapp.
Bilder von hinten mach ich noch heute.

Edit: @Twispy ich hoffe das Bild reicht, wenn nicht mach ich noch eins ;)

und eins von hinten

Mr._Tobinchen

Senior Member

Thursday, March 11th 2004, 6:12pm

Quoted from "Nuerne"

Ansonsten wird mein Platz zu knapp.

Haha, in so nem fetten Gehäuse wird der Platz zu knapp  ;D Hört sich lustig an  ;D

Ansonsten muss ich sagen, dass ich den Anfang ganz schick finde, aber ich würde:

- kein Plexi-AD nehmen (V2A rulz!)
- keine LianLi-Laufwerksblenden nehmen (auch wenn V2A rult, Coolermaster-Blenden sind hübscher und leichter)
- Die Tempanzeige des Diskettenschachts rausschmeißen wenn der Aquaero kommt
- Blaue Bulgintaster verwenden
- keine KKs oder sonstige Beleuchtung im Inneren verwenden, da der PC sonst immer strahlt wie Kirmes! Das finde ich persönlich nicht so hübsch!

Aber das ist wohl Geschmackssache  ;)