• 14.07.2025, 11:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jocker

Junior Member

Re: Xaser 3* Neue Pics *

Donnerstag, 22. Juli 2004, 13:53

Also ich find den mod gut hab selber das Xaser 3 aus alu ;D und ich hab forne die Flamen ausgebaud und hab ein Gitter eingesest!
Bau auch grade ne WaKü ein und will den AT auch in den Dekel bauen, sied doch echt gut aus!!!
Nur ich würd an deiner stehle mall ein anderes seiten Fenster einbauen!! Das normale ist nämlich wirklich ein kaufmod.

Aber trosdem ein echt guter mod ;)

iNFiNiTE

God

Donnerstag, 22. Juli 2004, 14:15

naja xaser 3 case eben. aber sonst sehr schöner und sauberer mod :)

Dark-Modder

Senior Member

Donnerstag, 22. Juli 2004, 14:49

jo hab auch schon dran gedacht , wollte eventuel , das window bis hinten *vergrößern* s das es rechteckig ist , den griff umschneide ich oder ich schneide ihn mit weg , was würdet ihr machen ....

Gitter für die flamme , mhh coole idee , *PICS* !!!

mfg Dark-Modder

agentmicha

Full Member

Donnerstag, 22. Juli 2004, 15:55

Zitat von »Dark-Modder«

jo danke für das lob ;D

@ agentmicha : wie und vor allem wo hättest du den AT in die front eingebaut ? , habe auch mit dem gedanken gespielt aber ich wüsste nicht wo ich ihn hätte hin setzen können , ich finde im deckel das sieht coll aus , aber vieleicht kommt ja noch nen 2ter AT dazu  ;D von den coolen dingern kanste net genug haben  :P

Mfg Dark-Modder

EDIT : jep 5.1 , ist das T5400 von Creativ , Super Soundsystem sag ich nur  ;D ;D

Jop das T5400 hab ich auch voll geil 8)
-------------------------------------------------- Athlon XP 3200+ 1 GB DDR Corsair PC400 CL2 ATI Radeon 9800 XT

DerSchaf

Full Member

Donnerstag, 22. Juli 2004, 15:57

wie wäre es mit VA2-lochblech vorne rein und nen paar LED`s ??

questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Dark-Modder

Senior Member

Donnerstag, 22. Juli 2004, 16:43

weiss zufällig jemand der ein Xaser 3 in blau hat ( oder auch nicht , is ja auch egal ) welche farbe das blau der front , also das blau in dem auch die blenden der laufwerke sind für ne farbe ist ???
Also es gibt da ja bestimmt so farb nummern , den ich will meine laufwerke ma lakieren in der selben farbe wie das case

mfg Dark-Modder

Jocker

Junior Member

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:49

Also so weit ich weiß is das mit der Farbnumer von Fabrikand zu Fabrikand anders, das würde dir warscheinlich nicht fiel helfen wen du die numer hättest!!!
Nem duch einfach eine der Verblendungen und sehts die for das Laufwerk!!!
So hab ich das gemacht ;D

Und noch mal zu der Seitenscheibe, ich würde sie so groß wie möglich machen ;), sieht man nämlich auch die VAG und den Kühlköper!!! Auser dem könnte man noch was in die Scheibe rein fräsen, ein Logo z.b.

agentmicha

Full Member

Freitag, 23. Juli 2004, 20:52

Achja wo hast du die Beleuchteten Standfüße her? oder hast du die selber geändert?

Die sehen nähmlich cool aus. :)

mfg
-------------------------------------------------- Athlon XP 3200+ 1 GB DDR Corsair PC400 CL2 ATI Radeon 9800 XT

Dr._Mohr

Senior Member

Freitag, 23. Juli 2004, 21:59

Zitat von »DerSchaf«

wie wäre es mit VA2-lochblech vorne rein und nen paar LED`s ??

Hi,

*klugscheis*
das nennt sich V2A-Lochblech bzw. 1.4841 wenn mich nicht alles teuscht

Dark-Modder

Senior Member

Freitag, 23. Juli 2004, 22:01

die hab ich selber gebaut , einfach eine plexi platte herstellen die genau die form wie der fuß hat , plexi sollte so 6 mm haben , dann eine auskerbung  in die mitte des plexi machen , wo man dann die LED nachher hinein setzt. plexi mit sekunden kleber an die Füße kleben und die LEDS mit ner Platine und nem Molex stecker anschließen , --> fertig

genau anleitung hier :  http://www.modding-faq.de/index.php?artid=711 <-- ich hoffe ich durfte den link hier posten , naja ist ja kein hersteller von Waküs oder so ...

EDIT : Hab das mit der Falmme und dem V2A oder VA2 Blech wie auch immer gemacht , das ganze sieht dann so aus :

[IMG]http://www.dark-fighter.s3.cybton.com/Bilder/Gitter 007.jpg[/IMG]

Da lass ich jetzt noch von oben und unten ne schön blaue 2000 mcd LED in die mitte strahlen , dürfte cool aussehen oder was würdet ihr machen ??

Dark-Modder

Draco

God

Samstag, 24. Juli 2004, 00:42

fürn kaufcase isses imho trotzdem gut geworden.

Jocker

Junior Member

Dienstag, 27. Juli 2004, 00:13

Also ich würde Neon Strings einbauen die leuchten das ganze schöner aus!
Auser dem würde ich das Lochblech in dem selben Fabton lackiren, wie das Metal hinter dem großem "X" forne.
Dan sieht das ganze nicht so stump aus!!! ;)

B@nd1t

Junior Member

Mittwoch, 28. Juli 2004, 14:23

Nicht schlecht gemacht. Mich würde es nur mal interessieren, wie es unter dem AT und dem Radi aussieht.
Denn ich habe ähnliches vor und das wird bei mir mit 2 Laufwerken recht knapp. (sprich ich weiß nicht, ob die ganzen Anschlüsse passen oder nicht)

Dark-Modder

Senior Member

Mittwoch, 28. Juli 2004, 21:26

ich mach bald nen Wasserwechsel weil ich mit nen Twini geholt habe , dann werd ich ma pix von unten machen , naja hier schon mal ein paar erste pics :

[IMG]www.dark-fighter.s3.cybton.com/Bilder/Aquatube 003.jpg[/IMG]
Hier sieht man wie eng es im oberen bereich zugeht ...

[IMG]www.dark-fighter.s3.cybton.com/Bilder/Front 003.jpg[/IMG]
Meine neue front icl. beleuchtung , es folgt noch eine 2. LED die von unten strahlt ...

mfg Dark-Modder

FreezedComputer

Senior Member

Mittwoch, 28. Juli 2004, 23:30

1. dreh mal deine hochkant bilder richtigrum ;D
2. was sind das für einschusslöcher im at?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Dark-Modder

Senior Member

Donnerstag, 29. Juli 2004, 12:37

welche einschusslöcher ???

Das is die Revision 1.1 , die hat auch noch unten 3 1/8 gewinde , und die kleinen löcher unten am Rand sind für die stehende Montage , wenn man den AT zb. Auf den deckel oben drauf stellen will , kann man ihn mit diesen löchern fest schrauben ( da kommt kein wasser raus ;) )

mfg Dark-Modder

B@nd1t

Junior Member

Dienstag, 3. August 2004, 18:24

Oh man die Hardcano hast du ja auch noch drin.
Sieht verdammt eng aus aber es geht ja wie man sieht. :)

Dark-Modder

Senior Member

Mittwoch, 4. August 2004, 00:37

ups , hatte heute meinen deckel ab und wollte ja ma eigentlich pics von unten machen , hab aber vergessen ::) un deckel is wieder drauf und bleibt da jetzt erst ma , als entschädigung gibts jettz erst ma nen pic , von meinem neue Twinplex auf dem Chipsatz

Bald kommen noch Bilder von meiner neuen AT Beleuchtung + Spülleitung , allerdings is meine Aquastream gerade auf Kur ( defekt)

mfg Dark-Modder

EDIT : Da mein Rechner wegen fehlender AS net läuft hab ich mir den Rechner meiner Schwester geklaut , das is aber kein Bildbearbeitungs Programm drauf , deswegen wurds mit paint gemacht , SORRY !!! , wenn mein Rechner wieder läuft werd ichs verbessern.

sunhawk99

Senior Member

Donnerstag, 5. August 2004, 16:34

Hi,

saubere Arbeit :-)

Ich mag das Gehäuse zwar nicht, sieht aber hammergeil aus.

Frage => Sehe ich das richtig das deine 2 Revoltec Darkblue Lüfter, von hinten, in das Gehäuse blasen?

mfg Sunhawk

Dark-Modder

Senior Member

Donnerstag, 5. August 2004, 16:52

jop , die blasen rein , weil ich die voderen lüfter auslasse weil die auch bei 7 V viel zu laut sind , lasse ich wenigstens etwas luft durch die "sehr leise" hinteren lüfter rein blasen

is das falsch oder gibts noch ne bessere lösung für bessere Kühlung ???

werd meine Geforce 3 bald auch noch Mit Wakü kühlen , den Twinplex kann man ja immer auf alle anderen Grakas leicht umrüsten ...

mfg Dark-Modder