Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Samstag, 15. März 2008 - 07:08
Randale in Hannover
Großeinsatz für die Polizei Hannover. Sie hat am Abend eine ausgeartete Punker-Party in der Nordstadt beenden müssen. Rund 350 Menschen hatten zunächst friedlich gefeiert, bis plötzlich Steine und Flaschen flogen, Leuchtmonition abgefeuert wurde und ein Müllcontainer brannte. Die Polizei hat mehr als 100 Personen in Gewahrsam genommen.
Zitat von »Y0Gi«
Mag mir grad mal jemand verraten, wie die Haltestelle zwischen Silo und unserem Stammsupermarkt da heißt? Und ist das die S- oder die Stadtbahn?
Ich bin in der misslichen wie ungewohnten Lage, meine Anreise selbst planen zu müssen, und der feine Herr Spaniac vertreibt sich offenbar anderweitig die Zeit ;p
Zitat
Mit der Strassenbahn:
Von der Stadt aus:
Ihr fahrt mit der Linie 4 oder 5 Richtung Garbsen bzw. Stöcken und steigt Haltestelle "Herrenhäuser Markt" aus. Ihr steht jetzt direkt vor dem Herrenhäuser Marktplatz, wenn Ihr euch umdreht seht Ihr eine Tankstelle und eine Fleischerei... und dazwischen eine Straße, wenn Ihr dieser folgt tauchen rechts neben euch die majestätischen Türme des Silo auf. Im Zentrum der drei Türme befindet sich ein zweistöckiges Gebäude das "Gemeinschaftshaus" in dessen Keller befindet sich Euer Ziel...
Von Stöcken-Garbsen aus:
Ihr fahrt mit der Linie 4 oder 5 Richtung Innenstadt und steigt Haltestelle "Herrenhäuser Markt" aus. Ihr seht jetzt eine Tankstelle und eine Fleischerei... und dazwischen eine Straße, wenn Ihr dieser folgt tauchen rechts neben euch die majestätischen Türme des Silo auf. Im Zentrum der drei Türme befindet sich ein zweistöckiges Gebäude das "Gemeinschaftshaus" in dessen Keller befindet sich Euer Ziel...
Quelle: http://silopinte.de/anfahrt.html
-