• 23.06.2025, 12:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alchemay

God

Re: SILO LAN 17 - je oller, desto doller!

Samstag, 15. März 2008, 04:44

Zitat von »Woodstock@SILO«

Seppel der olle Lam0r hat schon den Kopp auffe Tasta....
Penn0r...  ;D

Woodstock

aber selbör nix bessör. ist nicht mehr anwesend der herr ich leg dich mal schlafen. ;D

HeaDFraG

God

Samstag, 15. März 2008, 10:26

Wach!
Hab den halben Urwald gefällt, hab ich mir sagen lassen. Also ich hab gut geschlafen :-X ::) ;D

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 15. März 2008, 10:30

Zitat von »headfrag«

Wach!
Hab den halben Urwald gefällt, hab ich mir sagen lassen. Also ich hab gut geschlafen :-X ::) ;D

in Hannover steht nun kein einziger Baum mehr.

DasBuz

God

Samstag, 15. März 2008, 11:03

*gääähn*

Auch wach :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Eikman

Moderator

Samstag, 15. März 2008, 11:29

Joar, wach könnte man den Zustand fast beschreiben. Fehlt aber eigentlich noch einiges an Schlaf :)

Kinyar

God

Samstag, 15. März 2008, 11:51

Hi,

ich weiß nicht, was Ihr habt. Nach einer feinen, wenn auch etwas kurzen Nacht im Hotelbettchen mit anschließender warmer Dusche und ausgiebigem Frühstück ist die Welt doch einfach prima! :D :D :D ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Eikman

Moderator

Samstag, 15. März 2008, 11:55

Pah!

HeaDFraG

God

Samstag, 15. März 2008, 12:06

Zu gestern:

Zitat

Samstag, 15. März 2008 - 07:08
Randale in Hannover

Großeinsatz für die Polizei Hannover. Sie hat am Abend eine ausgeartete Punker-Party in der Nordstadt beenden müssen. Rund 350 Menschen hatten zunächst friedlich gefeiert, bis plötzlich Steine und Flaschen flogen, Leuchtmonition abgefeuert wurde und ein Müllcontainer brannte. Die Polizei hat mehr als 100 Personen in Gewahrsam genommen.

Eikman

Moderator

Samstag, 15. März 2008, 12:16

Soso, die haben uns also den Weg zum Extra versperrt :)

Y0Gi

God

Samstag, 15. März 2008, 12:17

Mag mir grad mal jemand verraten, wie die Haltestelle zwischen Silo und unserem Stammsupermarkt da heißt? Und ist das die S- oder die Stadtbahn?

Ich bin in der misslichen wie ungewohnten Lage, meine Anreise selbst planen zu müssen, und der feine Herr Spaniac vertreibt sich offenbar anderweitig die Zeit ;p

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 15. März 2008, 12:26

wen sollen wir den dann grillen?

aber in richtung Herrenhäuser gärten mußt du fahren wurde mir gesagt.

HeaDFraG

God

Samstag, 15. März 2008, 12:33

Linie 5 Richtung Stöcken wars glaub ich. Jogibär und ich sind an dieser Linie Richtung Anderten langgefahren und waren falsch ;)

Eikman

Moderator

Samstag, 15. März 2008, 12:36

Zitat von »area50«

Grillen können wir jeden hier, aber davon werden nicht alle satt!

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 15. März 2008, 12:39

Zitat von »area50«

Den Funky. Der hat ja jetzt eh nix mehr zu tun ;D

HeaDFraG

God

Samstag, 15. März 2008, 12:42

Zitat von »headfrag@silo«

Linie 5 Richtung Stöcken wars glaub ich. Jogibär und ich sind an dieser Linie Richtung Anderten langgefahren und waren falsch ;)

Richtung Stöcken ist definitiv richtig. Sollte irgendwas kurz nach der Haltestelle "Herrenhäuser Gärten" sein. Einfach dem Geruch folgen!

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 15. März 2008, 12:48

Oh sry Paule habs gestern verpennt dir meine Iso Matte zu geben....

NikoMo

NikoMod

Samstag, 15. März 2008, 12:52

Zitat von »Y0Gi«

Mag mir grad mal jemand verraten, wie die Haltestelle zwischen Silo und unserem Stammsupermarkt da heißt? Und ist das die S- oder die Stadtbahn?

Ich bin in der misslichen wie ungewohnten Lage, meine Anreise selbst planen zu müssen, und der feine Herr Spaniac vertreibt sich offenbar anderweitig die Zeit ;p

schickst du sms mit ankunftszeit komm ich dich holen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Lares

Full Member

Samstag, 15. März 2008, 12:53

Zitat

Mit der Strassenbahn:
Von der Stadt aus:
Ihr fahrt mit der Linie 4 oder 5 Richtung Garbsen bzw. Stöcken und steigt Haltestelle "Herrenhäuser Markt" aus. Ihr steht jetzt direkt vor dem Herrenhäuser Marktplatz, wenn Ihr euch umdreht seht Ihr eine Tankstelle und eine Fleischerei... und dazwischen eine Straße, wenn Ihr dieser folgt tauchen rechts neben euch die majestätischen Türme des Silo auf. Im Zentrum der drei Türme befindet sich ein zweistöckiges Gebäude das "Gemeinschaftshaus" in dessen Keller befindet sich Euer Ziel...

Von Stöcken-Garbsen aus:
Ihr fahrt mit der Linie 4 oder 5 Richtung Innenstadt und steigt Haltestelle "Herrenhäuser Markt" aus. Ihr seht jetzt eine Tankstelle und eine Fleischerei... und dazwischen eine Straße, wenn Ihr dieser folgt tauchen rechts neben euch die majestätischen Türme des Silo auf. Im Zentrum der drei Türme befindet sich ein zweistöckiges Gebäude das "Gemeinschaftshaus" in dessen Keller befindet sich Euer Ziel...

Quelle: http://silopinte.de/anfahrt.html

jo jogi hab ich auch gemerkt... aber die Bretter waren bequemer als ich gedacht hatte... nur hat die heizung wohl ne Nachtabsenkung :/
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Y0Gi

God

Samstag, 15. März 2008, 13:00

Danke Jungs, das könnte so klappen :)

Eikman

Moderator

Samstag, 15. März 2008, 13:01

Wenn Buz noch Platz im Auto hat und etwas Gepäck von uns übernehmen könnte, dann könnte ich dich vielleicht sogar mit nach Bremen zurück nehmen.