• 18.07.2025, 04:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Dino sagt Danke!

Montag, 5. Dezember 2005, 09:41

Mann Jungens, die Zeit vergeht wie im Fluge... *staun*
Daran merkt man aber auch irgendwie, daß man so langsam richtig alt wird... ;D

Dino, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine neuen Aufgaben! Wie die anderen schon gesagt haben: Ohne dich wäre das Forum heute nicht das, was es ist... :D

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einer der nächsten CSC-LANs... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

TheJoker

God

Montag, 5. Dezember 2005, 09:41

Hey Dino,

ich bin ja nun auch schon mehr als drei Jahre hier dabei. In vielen Foren die es im Netz so gibt war und bin ich unterwegs, aber keins bereitet mir soviel Spaß wie das hier.
Wenn ich mich recht erinnere, warst Du damals als ich mich angemeldet habe einer der wenigen, der ein reales Bild von sich als Foren-Avatar hatte. Von daher warst Du eigentlich immer "das Gesicht" des AC-Forums für mich ;D ;D ;D

Auch wenn ich Dich nicht persönlich kennen gelerent habe danke ich Dir für Deine Hilfsbereitschaft und für das tolle Forum das sich nicht zuletzt dank Dir dahin entwickelt hat wo es heute ist. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deiner neuen Arbeit.

Ich bin sicher Du wirst hier trotzdem des öfteren vorbeischauen. 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

iNFiNiTE

God

Montag, 5. Dezember 2005, 10:19

Zitat von »Stefan«

Um es mit den Worten eines großen Mannes zu sagen :

Hi,

Danke

Stefan

;D

hahahahaha der war wirklich gut ;D

@topic:

dino, auch ich wünsche dir wie alle anderen hier ein hoffentlich guten neuen lebensabschnitt.. ist auch besser so im vornerein zu entscheiden, was man genau will, weil job und dann deinen job hier im forum, da kann ich mir vorstellen dass das zuviel für einen wird ;)

vermissen werde ich die posts ala:

Hi,

Topic Closed

Dino

;D

aber nungut, kann man nix machen ;)

messi

biddschedabber

Senior Member

Montag, 5. Dezember 2005, 11:13

Was'n hier los?? ???

Das geht doch nicht! Wer schreibt denn jetzt die herrlich trockenen und/oder bissigen Topic-Closed Kommentare?! :o :'(

Ich sage: Vielen Dank Dino, für...
- Deine geopferte Zeit
- Deine Geduld
- Deine Kompetenz und Knowhow
- und den großen Unterhaltungswert!

Alles gute für die Zukunft!! :)

Grüße
biddschedabber

P.s.: Aber ich will gescheiten Ersatz! :P :-X ;) Wer übernimmt denn jetzt den Job?

Black_Jesus

Senior Member

Montag, 5. Dezember 2005, 12:40

Wenn du danke an uns sagst möchte ich mich bei dir auch bedanken

danke das du jetzt ca. 2 1/2 jahre ein guter freund warst, den ich immer mit irgendwelchen fragen quählen durfte
du hast dich immer gut um uns gekümmert, wie ein vater warst du zu uns *gg*

hoffe du hast viel spass bei deiner neuen arbeit und vielleicht findest du auch ab und zu noch zeit dich mal hier zu melden

[glow=red,2,300]DANKE FÜR ALLES WAS DU FÜR UNS GETAN HAST[/glow]

NikoMo

NikoMod

Montag, 5. Dezember 2005, 13:10

Ihr werdet mir fehlen, mein Imperator *niederknie* *röchel*

Ich für meinen Teil freue mich auf unser nächstes Treffen, dass wie ich hoffe, in nicht all zu ferner Zukunft liegt.

Dein Charme, Esprit und deine Einstellung haben dieses Forum - Dein Forum - zu dem gemacht, was wir alle lieben. Und wir Moderatoren und Stammmember werden es Hüten und Pflegen, damit es auch so bleibt.

*östereicher akzent rauskram*
Hasta la Vista, Dino! 8)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Stefan_K.

Moderator

Montag, 5. Dezember 2005, 13:12

Eil bi bäck. 8) ;D

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 5. Dezember 2005, 15:06

Dieser "Untergangsstimmung" hier will ich mich gar nicht grossartig anschliessen schliesslicht bist du ja nicht aus der Welt :)

Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinem neuen Job, der auch gut zu dir passt.

Wie wohl bei so einigen hier führten mich die ersten Wege zu Dino über ein Problem mit der ersten Bestellung - eine quasi unfreiwillige Tradtition auf die zukünftige Kunden jetzt verzichten müssen ;)

Das gewisse etwas wird dann einfach fehlen:

Zitat von »saUerkraut«

Da gibts sowas das nennt sich "KM an Dino" ;)

Das waren noch Zeiten ;D

Alchemay

God

Montag, 5. Dezember 2005, 15:54

cu Dino ;D

auch von mir erstmal allet jute im neuen job. endlich ein langzeitstudent der ans arbeiten kommt. ;D
nein scherz bei seite. ich hoffe das dein job genau das ist was du dir vorgestellt hast/bzw darauf hingearbeitet hast.

alles andere werd ich dich dann auf dem nächsten treffen fragen. ;D

crushcoder

God

Montag, 5. Dezember 2005, 16:11

Ich kann Dir nur zurück danken Dino, nämlich für das einzige Forum in dem ich es länger ausgehalten habe, manchmal auch zu lange.

Viel Glück in Deinem neuen Job.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Y0Gi

God

Montag, 5. Dezember 2005, 16:31

wie genau ich dino kennen lernte, weiß ich gar nicht mehr - aber wegen einer bestellung war es nicht. ich bin vermutlich einer der wenigen, die nicht direkt wegen wasserkühlung hier sind - denn ich habe keine. das soll nicht heißen, dass hier nicht ausreichend indirekt werbung gemacht wurde ;) vielmehr hat mich der freundschaftliche aspekt hier hergebracht und so bin ich nun auch über zwei jahre aktiv dabei.

dieses forum hat wirklich eine bemerkenswerte freundschaftliche ebene entwickelt und ich habe viele leute persönlich kennen und schätzen gelernt, auf dessen bekanntschaft ich nicht mehr verzichten möchte. das ganze wäre ohne dinos art der führung wohl so nicht entstanden. dafür einen herzlichen dank.

das meiste wurde bereits gesagt. ich wünsche dir, dino, viel glück, erfolg und zufriedenheit für deine private als auch berufliche zukunft.

ich hoffe, wir treffen uns auch in zukunft auf der einen oder anderen lanparty und anderswo und werden noch einige burger, döner, pizzen und bierpinsel-gerichte verschnabulieren :)

bleib wie du bist! :D

jochen

HeaDFraG

God

Montag, 5. Dezember 2005, 16:32

Och, der Dinominator verlässt uns :'( :( :-[

Ich hoffe, wir sehn uns mal wieder auf ner SILO [Wenn ich dafür bald mal wieder Zeit finde :-/, denn Abi aufm FKG kann auch anstrengend sein, weißte bestimmt ;) :D)

Außer deinen 'großen Worten' hast du auch noch etwas anderes hinterlassen, das bestimmt noch zum Einsatz kommen wird, auch wenn du selbst nicht mehr so oft reinschaust:

;D ;D

Crush

Full Member

Montag, 5. Dezember 2005, 16:33

Wir haben zu danken Dino.

Danke für alles.

imperator79

God

Montag, 5. Dezember 2005, 19:16

Hi, also ich bin fast genau ein Jahr dabei und möchte positiv bemerken das du nie den "Admin" raushängen lassen hast ;D
Das finde ich gut, und geholfen hast du mir ja auch schon mit einigen Antworten. Tja, ist ja nix passiert sondern nur ein neuer Job - viel Erfolg.

MfG

Dino

Administrator

Montag, 5. Dezember 2005, 19:39

"Hi" ;D

Vielen lieben Dank an alle die hier gepostet haben. Ich habe mich über jeden einzelnen Post ganz besonders gefreut.

Euer Feedback sagt mir, das kein bisschen der eingesetzten Energie verschenkt oder unnütz gewesen ist.

Ich habe heute meinen "ersten Tag" hinter mir und bin guter Dinge für die Zukunft. Das Unternehmen ist in der Bio-Tech-Branche angesiedelt und hat sich auf Science-Imaging spezialisiert. Ein sehr gute Kombination von allem, was ich die letzten 6 Jahre so getan habe. Es umfasst Biologie, Technik und Fotografie :D

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Kamelhoecker

unregistriert

Montag, 5. Dezember 2005, 19:44

Ich freue mich sehr für dich Dino, dass du eine Arbeitsstelle im Bio-Bereich hast, die dir wohl auch spaß macht .. ich kenne seeehr viele Biologen bei denen ist das garnicht der Fall ..
Und wenn ich mir ansehe, mit welchem elan du die Arbeit als Forenmod betreibst, denke ich, du hast dir das auch dicke verdient!

Auf dass du auch weiterhin unser "was krabbelt denn hier"-Spezialist bleibst :D

Oetsch

God

Montag, 5. Dezember 2005, 20:05

hi

auch ein danke von mir für die guten beratungen im foto bereich und natürlich wo man sich sonst so begegnete.

gruß
Ö

Stuermer

Senior Member

Montag, 5. Dezember 2005, 20:19

hi,

auch von meiner Seite aus alles Gute und viel Erfolg bei der neuen Arbeit. Danke auch nochmal für alle deine Hilfestellungen, Tipps, Fotostorys.... 8)

We never forget....

Gruß Felix

Stephan

Administrator

Montag, 5. Dezember 2005, 20:42

Bevor jetzt noch einige anfangen zu weinen:
Ich denke wir werden Dino schon noch öfters hier posten sehen. Schließlich ist auch er von der Sucht nach diesem Forum betroffen. Nur wird er zeitlich nicht mehr so präsent sein.

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 5. Dezember 2005, 20:50

Zitat von »Stephan«

Bevor jetzt noch einige anfangen zu weinen:
Ich denke wir werden Dino schon noch öfters hier posten sehen. Schließlich ist auch er von der Sucht nach diesem Forum betroffen. Nur wird er zeitlich nicht mehr so präsent sein.

Ey! Gegen ein paar Mänliche nostalgie-tränen ist ja wohl nix ein zu wenden... :P

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!