wie genau ich dino kennen lernte, weiß ich gar nicht mehr - aber wegen einer bestellung war es nicht. ich bin vermutlich einer der wenigen, die nicht direkt wegen wasserkühlung hier sind - denn ich habe keine. das soll nicht heißen, dass hier nicht ausreichend indirekt werbung gemacht wurde

vielmehr hat mich der freundschaftliche aspekt hier hergebracht und so bin ich nun auch über zwei jahre aktiv dabei.
dieses forum hat wirklich eine bemerkenswerte freundschaftliche ebene entwickelt und ich habe viele leute persönlich kennen und schätzen gelernt, auf dessen bekanntschaft ich nicht mehr verzichten möchte. das ganze wäre ohne dinos art der führung wohl so nicht entstanden. dafür einen herzlichen dank.
das meiste wurde bereits gesagt. ich wünsche dir, dino, viel glück, erfolg und zufriedenheit für deine private als auch berufliche zukunft.
ich hoffe, wir treffen uns auch in zukunft auf der einen oder anderen lanparty und anderswo und werden noch einige burger, döner, pizzen und bierpinsel-gerichte verschnabulieren
bleib wie du bist!
jochen