• 15.07.2025, 13:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meidscha

Full Member

Re: grup tekkan - meine meinung dazu

Montag, 20. März 2006, 16:32

Zitat von »Y0Gi«

Sieht die Tokio-Hotel-Frontfrau deswegen jetzt aus wie Marusha?

7. Platz in der FHM-Topliste der 100 unsexiest Weiber wird seine Gründe haben... :-X ;D

XanderCage

Senior Member

Montag, 20. März 2006, 18:13

Wenn wir schon OT sind: Hat von euch schon jemand das neue Mad heft gelesen ? :D Schon lange nicht mehr so gelacht in bezug auf Tokio Hotel (oder wie sie dort genannt werden: Tuckio Hütte ^^)
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

xXxnightwishxXx

God

Montag, 20. März 2006, 20:01

Bitte abtippen/Kopieren, danke ! ;D

kopf

Senior Member

Montag, 20. März 2006, 22:36

Zitat von »Y0Gi«

Sieht die Tokio-Hotel-Frontfrau deswegen jetzt aus wie Marusha?

Welcher von den 3 Tekkans sieht denn aus wie Marusha?
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

BLOODFEUD

God

Montag, 20. März 2006, 23:53

Zitat von »kopf«

löl ;)

cyberx17

God

Dienstag, 21. März 2006, 07:50

naja, tokio hotel kann wenigstens etwas, die können garnichts.
nicht sindgen nicht performen, keinen ton halten...
lachen tut auch keiner wenn se anfangen zu singen... nur weinen... weil man kurz vorm kotzen ist.... ::)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

BLOODFEUD

God

Dienstag, 21. März 2006, 11:23

Zitat von »cyberx19«

naja, tokio hotel kann wenigstens etwas, die können garnichts.
nicht sindgen nicht performen, keinen ton halten...
lachen tut auch keiner wenn se anfangen zu singen... nur weinen... weil man kurz vorm kotzen ist.... ::)

tjo, darum ist es auch im netz so heftig rumgegangen, oder?
seht es einfach ein, diese nation steht einfach auch trash....

Y0Gi

God

Dienstag, 21. März 2006, 13:38

Zitat von »kopf«

Keiner. Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber einer von denen sah bei TV Total so aus wie eben die eine von Tokio Hotel, die aber mittlerweile eben wie Marusha aussieht.

Vorher:

Nachher:

Marusha:

Wer beide mal öfter in den Medien gesehen hat, wird eine bemerkenswerte Ähnlichkeit feststellen.

Und immer an die Fans denken!

HeaDFraG

God

Dienstag, 21. März 2006, 13:46

Diese Fakten sind zuuuu hart, Yogi :o ::) ;D ;D

BTW ich mag Tekkan mehr als Tokio Hotel. Tekkan ist viel natürlicher.

iNFiNiTE

God

Dienstag, 21. März 2006, 16:10

Zitat von »headfrag«

BTW ich mag Tekkan mehr als Tokio Hotel. Tekkan ist viel natürlicher.

ATOMROLF ;D ;D

is immer wieder krass, was mein wort zum sonntag hier für seitenlange diskussionen mit sich zieht ;D

messi

nwjdsh

Full Member

Dienstag, 21. März 2006, 18:20

Zitat von »Y0Gi«

Wenn du es nicht kaufen gemacht wirst, dann ist das Marketing nicht gut genug oder du bist nicht die Zielgruppe.

Wenn man danach ginge, was die Kunden kaufen *wollen*, dann würde ein Hinweis auf die Produkte reichen und die potentiellen Kunden entscheiden den Rest. Der Witz ist aber beim Marketing, dass man den Kunden dazu bringt, etwas zu kaufen (zu wollen), dass er eigentlich gar nicht wirklich will/wollte/überhaupt braucht.

Naja, ganz so fies ist es auch nicht. Sinn und Zweck des Marketings ist es den WERT einer Sache zu steigern. Nicht jemanden zu zwingen diese zu kaufen. Am heutigen Markt lassen sich qualitativ schlechte Waren doch garnicht mehr verkaufen. Was also tun um sich von den anderen Anbietern mit ähnlicher Qualität abzusetzen? Maketing ist einfach eine kostengünstige Möglichkeit einen "gefühlten" Mehrwert bei gleichbleibenden oder steigenden Preisen zu schaffen. Warum sonst gibt es heutzutage ausschliesslich Imagewerbung?

Y0Gi

God

Dienstag, 21. März 2006, 18:45

Da hast du nicht ganz Unrecht, ich hab es natürlich auf einen Fall wie diesen bezogen und etwas überspitzt dargestellt.

Zitat von »nwjdsh«

Am heutigen Markt lassen sich qualitativ schlechte Waren doch garnicht mehr verkaufen.

Aber ab und zu schaust du schon TV, oder? Ein paar Beispiele: Klingeltöne, Musik in den Charts. Wobei die Qualität nur so niedrig erscheint, weil der Preis so sehr überzogen ist.

Draco

God

Dienstag, 21. März 2006, 19:20

Zitat von »Y0Gi«

Und immer an die Fans denken!

Das ist aber ganz harter Stoff
:o :o :o ;D ;D ;D

PS: ich hab hunderte davon in Gruppen gesehen, als ich vor 14 Tagen im CentrO in Oberhausen gemütlich einkaufen wollte. Kann das Foto nur bestätigen.

Manwe

God

Dienstag, 21. März 2006, 19:45

[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.html]"alles nur geklaut"[/url]

um es mit den worten einer erfolgreichen deutschen gruppe zu sagen :p

HeaDFraG

God

Dienstag, 21. März 2006, 20:14

Das Fazit:

"Ein Universal-Mitarbeiter beschrieb das in einer Mail an Matthias Oborski von ntropie.de so: : "das is mein neuer auftrag. kontakt herstellen. dann ne runde raab und ab in die charts." "

nwjdsh

Full Member

Mittwoch, 22. März 2006, 12:11

Zitat von »Y0Gi«

Aber ab und zu schaust du schon TV, oder? Ein paar Beispiele: Klingeltöne, Musik in den Charts. Wobei die Qualität nur so niedrig erscheint, weil der Preis so sehr überzogen ist.

Nicht schlecht gekontert ;).

Dann sag ich einfach mal "Es kommt auf die Zielgruppe an!". Für die Altersgruppe der 6-14 Jährigen sind das eventuell hochwertige Produkte. Der Erfolg in dieser Altersgruppe belegt's. Für unsereins lässt sich zumindest feststellen das die Qualität der einzelnen Anbieter vergleichbar ist. Womit wir dann wieder beim Marketing wären.

Und jetzt kommst du... :)

Y0Gi

God

Mittwoch, 22. März 2006, 13:18

Hehe :)

Letztlich ist es natürlich entscheiden, inwieweit man als (potentieller) Konsument in der Lage ist, Preis, Qualität und persönlichen Nutzen/Bedarf eines Produkts in Relation zu setzen. Und wer nicht die entsprechende Medienkompetenz besitzt und sich von Werbung blenden lässt (anstatt objektiv zu entscheiden), muss halt damit leben.

Mich ermutigt es durchaus, dass sich hier so viele Leute tummeln, die sehr wohl wissen, wieviel hinter heute erfolgreichen Massenprodukten steckt - oder eben auch nicht. Besteht also doch noch Hoffnung, dass Handy-Klingeltöne eines Tages wieder in der Nische verschwinden, aus der sie gekommen sind.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 22. März 2006, 13:19

Nzgl. Tokio Mumpitz:

Die spielen am Sonntag in der PreShow-Party der Cologne Centurions (Football).... da weiß ich jetzt schon, dass ich mir die Party vorher nicht anschauen werde...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Belafarinrod

Senior Member

Mittwoch, 22. März 2006, 18:19

So, habe mich heute mit meinem Fernseher auf Viva Plus verirrt. Und was seh ich da ? Man kann jetzt auch für Grup Tekkan voten und das Video wurde jetzt auch schon gezeigt. Warte nur noch drauf, dass der Song auf Platz 1 in den Charts geht...

Belafarinrod

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 22. März 2006, 18:21

tjo liebes deutschland, mach dich bereit
du stehst bald wieder kurz davor, von deiner eigenen scheisse überrollt zu werden... :D