• 18.07.2025, 22:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

fabelmann

God

Re: lack farbe auf teppich,was tun?

Donnerstag, 30. November 2006, 08:58

affenpopo: u made my day ;D ;D ;D ;D ;D

das mit dem Rausschneiden ist wirklich die beste Idee. Vllt liest man ja morgen von dir in der Zeitung:

Freundin erschlug Freund mit PC Gehäuse

;D ;D ;D

Minusch@Linux

unregistriert

Donnerstag, 30. November 2006, 09:40

Hallo!

Also ehrlich, du solltest zu deiner eigenen Dummheit stehen. Wie kann man glauben, dass die eigene Faulheit (PC in den Keller) einen solchen Unfall rechtfertigt?

Nicht nur, dass du euren gemeinsamen Teppich fahrlässig versaut hast, nein, du versuchst es auch noch zu vertuschen!

Eigentlich hättest du es gar nicht besser verdient, als dass dich deine Freundin an deinem besten Stück an der Deck aufbammelt.

Fahrlässigkeit, Vertuschung, Lüge...

Alles Dinge, die Frauen besonders mögen... >:(

Besser wäre:

Zeig Rückrat, steh zu dem Unfall und mach gleichzeitig konkrete Vorschläge zur Behebung des Selbigen. Am besten das ganze bei einem netten Frühstück oder so.

Zur Problembehebung kann ich nur sagen, dass es z.B. im schwedischen Möbelkaufhaus sehr schöne runde bis eckige Teppiche für wenig Geld zu kaufen gibt, die ein solches Malheurchen kaschieren helfen.

Natürlich sollen sie dies nicht ohne Freundin, sondern ausschließlich mit ihr!!!

Gruß
UadE

iNFiNiTE

God

Donnerstag, 30. November 2006, 11:04

ich konnts mir ned verkneifen:

;D ;D ;D ;D ;D ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 30. November 2006, 11:38

Es ist unfassbar.

Oooha.
da fällt mir doch direkt der Spruch eines bekannten deutschen Phrasenprüglers ein der hier gut passt:

"kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke... "
(by Yogi)

Komm Fliegenschiss, n bisschen tiefer gehts noch... ;D

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Kinyar

God

Donnerstag, 30. November 2006, 11:54

Hi,

Zitat von »El_PResidente«

Es ist unfassbar.

Oooha.
da fällt mir doch direkt der Spruch eines bekannten deutschen Phrasenprüglers ein der hier gut passt:

"kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke... "
(by Yogi)

Komm Fliegenschiss, n bisschen tiefer gehts noch... ;D

El_PResidente

seit Eröffnung dieses Threads suche ich nach den richtigen Worten, Du hast sie gefunden. Vielen Dank, Du sprichst mir aus der Seele!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Flatline

God

Donnerstag, 30. November 2006, 13:32

Wenn schon würd ich voll in die Offensive gehen:
Aus dem Fleck ein RIEEESEN Herz machen und behaupten du wurdest spontan von deiner Leidenschaft für sie übermannt ;D

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 30. November 2006, 18:14

RTFM sag ich nur... steht ja ned zum Spaß auf den dosen drauf

Zitat

Nur im freien verwenden
...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Lev

God

Donnerstag, 30. November 2006, 18:17

Zitat von »affenpopo«

soso bei dir hats auch geklappt...was hast du angestellt?  ;D

Ich hab nix angestellt, war nur in einer Nische noch etwas zu verlegen und dafür wollte ich keinen Meter mehr kaufen. Das hätte bedeutet fast 50€ mehr ausgeben und danach über 3 qm wegwerfen als Verschnitt.

Ging eigentlich nur drum dass es durchaus möglich ist Sauber Löcher im Teppich zu flicken, scharfes Messer vorrausgesetzt.

Klar kann man auch nen neuen Teppich kaufen, da wirste aber wohl paar hundert kröten liegen lassen wenns nicht gerade der billigste und unbequemste sein soll. Ein Versuch kann deshalb imho ned wirklich schaden

Und falls es danach doch sichtbar sein sollte kauf doch einfach n Stück weinroten Teppich und schneide ein Herz aus was dann die Stelle im Teppich kaschiert. gut, sieht vielleicht nicht sooo super aus, aber die Herzensdame sollte damit eigentlich einigermaßen ruhiggestellt sein
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

affenpopo

Full Member

Donnerstag, 30. November 2006, 23:03

das dumme ist ich hab den teppich aus nem kaufhaus (keine werbung ;D) ,dass 50km weit weg ist und der teppich war so lang und ich musste n auto mieten weil sonst der teppich hinten aus dem auto gekuckt hätte und warscheinlich wäre er in der mitter geknickt und hätte dann am boden geschliefen....

die idee mit dem herzen find ich garnicht so schlecht ^^

naja heute morgen habe ich vor der arbeit ihr was zu essen gemacht und sie hat nur gefragt was los sei und ich hab gesagt ich hab nur nen guten tag ;D :'(

nach der arbeit war ich bei nem freund der der sich mit lackieren und co. auskennt...

er hat mir so ein weißes pulver gegeben,weis nicht mehr wie das heißt,war so ein langer chemikalischer name den keiner braucht...

einfach in nen eimer reintung,mit wasser mischen und dann wird das zeug wie kleister.
ich hab dann die rotze auf den teppich aufgetragen und siehe da ,die ganze teppich farbe geht weg,spaaaß! ;D
ich konnts nicht glauben,ich bin mit nem nassen tuch drübergegangen und die schwarze farbe war weg...

und der teppich ist jetzt wieder schon rot...rot wie die farbe der liebe muhahah xD ;D :P
verkaufe nen grünen display für aquaero...oder tausche ihn gegen einen blauen.kaum benutzt!

HeaDFraG

God

Donnerstag, 30. November 2006, 23:10

Moderne Kunst! ;D
Ich würde die Idee mit dem Herzen malen vorziehen ;) :)

You're totally fucked up, dude ;D

affenpopo

Full Member

Donnerstag, 30. November 2006, 23:15

jaja ;D ...

verkaufe nen grünen display für aquaero...oder tausche ihn gegen einen blauen.kaum benutzt!

Papa_Schlumpf

God

Donnerstag, 30. November 2006, 23:15

omg - omfg - !!!!elfelfelfelfeinseinseinseinseins...

wtf ? was soll man noch sagen spam vom feinsten.- so alá unf-unf.de...

der hammer echt gibts wieder sone "je mehr posts desto mehr rabatt im shop" aktion?
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

affenpopo

Full Member

Donnerstag, 30. November 2006, 23:16

ist doch off topic...

HeaDFraG

God

Donnerstag, 30. November 2006, 23:19

Wer guckt denn bitte auf Postzahlen :P

(*aquaeroichkomme* ;D)

iNFiNiTE

God

Donnerstag, 30. November 2006, 23:27

Zitat von »Papa_Schlumpf«

omg - omfg - !!!!elfelfelfelfeinseinseinseinseins...

wtf ? was soll man noch sagen spam vom feinsten.- so alá unf-unf.de...

der hammer echt gibts wieder sone "je mehr posts desto mehr rabatt im shop" aktion?

das sagt ja genau der richtige (siehe "haut mich, ich hab ie7 im win update").. dafür hast du von mir high-five.. ::) ::) ::)

hier gehts jawohl keinem um irgend ne dämliche zahl neben seinem nick sondern eher um diesen sowas von endgeilen kaputten rambo des ostens ;D

messi

TrOuble

God

Donnerstag, 30. November 2006, 23:47

4 Seiten und ich seh den Thread jetzt erst :D ;D
You made my day!

Absolut genial.
Steh dazu und geh mit ihr einen neuen Teppich kaufen.

Zitat von »hobbes_dmS«

eine Russin. Die sind "leicht aufbrausend"... manchmal...
;)

Oh ja!

Papa_Schlumpf

God

Donnerstag, 30. November 2006, 23:52

ja frauen aus dem osten - sind naja aufbrausend ist wohl etwas milde ausgedrückt ;)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

affenpopo

Full Member

Freitag, 1. Dezember 2006, 00:21

jaja messi,du sagtst es..kapputer rambo...xD...ich wär beinah kapput...

mfg r-d-o