• 25.06.2025, 18:57
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

MM

Senior Member

Re: Der schlimme-Dinge-Thread

mercredi 19 juillet 2006, 21:00

zu spät gesehn den Thread - aber hier gehört es wirklich hin !!!

Für alle die es nicht sehen: Ein OPEL Omega mit einer AUDI Stoßstange !

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

PhilS

Senior Member

jeudi 20 juillet 2006, 03:59

Wa hilfe den wagen sollte man echt verschrotten und dem besitzer nen blitz auf die stirn tätowieren, achja vorher den kühlergrill abmontieren
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

TobiasBC

Non enregistré

jeudi 20 juillet 2006, 04:01

na was soll man dazu sagen...Die Opelfahrer sind halt neidisch das sie keinen Audi haben, da muss dann halt der Kühlergrill als Ersatzobjekt herhalten ;D

TheJoker

God

jeudi 20 juillet 2006, 10:46

Und die Spiegel sind von nem BMW M3, allerdings besteht da die Chance dass es Nachbauten sind ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

render

God

jeudi 20 juillet 2006, 13:34

*auch den schlimme dinge thread für lustige bilder missbrauch, weil's so gut dazu passt*

:D.
render

ps:
sehe gerade, dass man das bild photoshop-mäßig noch aufhübschen könnte.
kann das mal bitte einer von den freaks übernehmen? ;D ;)
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Y0Gi

God

jeudi 20 juillet 2006, 15:19

Erinnert mich an

nwjdsh

Full Member

jeudi 20 juillet 2006, 18:19

eben auf ehrensenf.de:

http://www.whatjeffkilled.com/

Wer ungern Kleintiergedärme sieht möge bitte NICHT auf den Link klicken. Freundliches Äusseres der Seite - grausiges Thema. Ich mags.

render

God

jeudi 20 juillet 2006, 21:41

Citation de "Y0Gi"

Erinnert mich an

mich auch! ;D danke! :D
ich hab den verzweifelt im internet gesucht aber nicht gefunden - dafür halt nen panzer ...

hast du das bild ergooglet (wenn ja: welche keywords?), oder speicherst du sowas für die ewigkeit (oder für's ac-forum) auf der platte?

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Bluefake

God

jeudi 20 juillet 2006, 21:57

Es kühlt ab! Das ist nicht schlimm, aber die Umstände, warum wir das begrüßen.

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Smatty

Full Member

jeudi 20 juillet 2006, 23:21

Citation de "Urmel"

seit wann müssen katzen eingeschläfert werden, wenn sie an fiv erkrankt sind? meine mutter hat auch eine fiv-kranke katze und die lebt quietschfidel. einzig darf sie keinen kontakt zu anderen miezen haben...

Er wird ja auch noch nicht sofort eingeschläfert. Aber da es sich um eine Imunschwäche handelt wird er sehr anfällig für alle möglichen Krankheiten und mit sowas quält man die Katze noch mehr. Es kann zwar einige Wochen oder sogar Monate gut gehen, aber ist ehr selten.

Wir werden das ganze jetzt erstmal beobachten.

Y0Gi

God

vendredi 21 juillet 2006, 01:16

Citation de "render"

hast du das bild ergooglet (wenn ja: welche keywords?), oder speicherst du sowas für die ewigkeit (oder für's ac-forum) auf der platte?

Sehr wenige Bilder speichere ich, wenn auch nicht für die Ewigkeit. In diesem Fall hat mich aber eine Google-Suche mit 'kitty' und 'ferrari', ggf. mit einem Klick auf die Bildersuche, schnell ans gesuchte Ziel geführt.

Btw:

[img]http://static.flickr.com/25/44890559_0e65170671.jpg?v=0[/img]

Y0Gi

God

lundi 7 août 2006, 15:42

Bin gerade über ein Video zu Bump Keys gestolpert, eine jüngere und erschreckend effektive Methode des Lockpickings.

Shoggy

Sven - Admin

lundi 7 août 2006, 15:59

Citation de "Y0Gi"

Bin gerade über ein Video zu Bump Keys gestolpert, eine jüngere und erschreckend effektive Methode des Lockpickings.

krass :o

TemplarOfSteel

Senior Member

lundi 7 août 2006, 16:48

Citation de "Y0Gi"

Das is wirklich ein echtes Problem :o

So ein Schlüssel kostet ganze 10-20€, und mit etwas Übung scheint das ja wirklich machbar zu sein.
Vielleicht mach ich mir mal den Spass und probier es mal selbst, wenn das wirklich so einfach ist darf man sich ja mit einem gewöhnlichen Schloss absolut nicht mehr sicher fühlen. Egal wie gut die Tür gegen Aushebeln etc.geschützt ist, wenn der Einbrecher sie aufschliesst nutzt das wenig :-/.

MfG
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

powerslide

Non enregistré

lundi 7 août 2006, 17:06

es gibt bumpkey sichere schlösser .. das problem ist das schloss geht danach nie mehr auf! .. im prinzip funktioniert das so.. dass zusätzliche sperrbolzen durch die erschütterung ausgelöst werden und den zylinder blockieren .. allerdings dann für immer.. d.h. aufbohren ist angesagt!

Y0Gi

God

lundi 7 août 2006, 17:23

powerslide: Solche Schlösser bleiben aber vermutlich auch gegen bisherige Angriffe verwundbar. Das dauert zwar ein klein wenig länger, macht es aber auch letztlich nicht sicherer. Und geübte Lockpicker dürften solche Schlösser auch vorher erkennen und entsprechende Methoden anwenden. Zum Glück sind diese Leute zu einem guten Teil nicht diejenigen, die als Einbrecher unterwegs sind.

Bluefake

God

lundi 7 août 2006, 18:26

Gibt es denn schon günstige alternative und bewährte Methoden, beispielsweise Kartenschlösser?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Y0Gi

God

lundi 7 août 2006, 19:04

Meines Wissens nicht.

da_zero

Senior Member

mardi 8 août 2006, 04:16

Das ist wirklich erschreckend :o

Meine Gasteltern in Amerika hatten ein elektronisches Zahlenschloß mit einem Keypad...aber ob sowas sicherer ist ???

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Manwe

God

mardi 8 août 2006, 04:47

na ob das sicherer ist.. solang niemand sieht, welchen pin du eintippst, kann es vllt. sein.

aber was ist bei nem stromausfall?
oder wenn du besoffen bist? :-X