Vous n’êtes pas connecté.
Jey
Non enregistré
Citation de "tomd"
Hi,
wo lässt du das machen, dass es so günstig ist?
Meine Windschutzscheibe hat inzwischen auch ein paar Macken, aber bisher habe ich nur von Kosten bis ca. 500€ gehört fürs Auswechseln.
Citation de "Man_In_Blue"
was ist denn VANOS? Klingt nicht besonders gesund...
Man In Blue
Thomas_Haindl
God
Citation de "Wiin8s"
tom wie zufrieden bist du mit deinem b6 eigentlich so im pseudogermanywinter?
Citation de "Benny"
REEE...
Ja, es wurde schon richtig gemutmaßt...ein TT, allerdings "nur" der kleine 2.0 TFSI...
Werd nacher auch noch meine Konfig reinschreiben![]()
Citation de "Wiin8s"
können ja dann nen gemeinsamen ausflug machen ;D
Citation de "Jey"
Wie schon gesagt wurde ist das ne Variable Nockenwellen-Steuerung. Ursprünglich in den 80ern von Porsche entwickelt, wurde aber aber im hause Porsche "nicht benötigt" und die Pläne dann an Honda verkauft oder so die es als "VTec" in Serie brachten
Citation de "Tom"
keine Probleme.
... nur diese "schmalen Weichgummi-Socken" (Winterreifen) sind mit diesem Auto offensichtlich überfordert.
Das Ding schiebt über die Vorderräder wie ein Trecker und wenn man nicht ganz besonders vorsichtig ist, gibt's an jeder Ampel einen Burn-Out.
mfg, Thomas
Citation de "oNe`area50"
also der 520i verbraucht zwischen 9 und 12l/100km, also nicht gerade sparsamm und wenn du schnell fahren willst dann kauf nen anderes auto.
Citation de "Man_In_Blue"
und wie ist der Zug bei dem wagen? Meine der wiegt ja auch seine 1 1/2 Tonnen wenn alles an Board ist was rein muss... (und 2,5 Liter und 192 PS sind ja auch schon was mehr)
aber 2,5 24V ist mir glaub ich zu teuer was den spritt angeht...
Man In Blue
Citation de "Wiin8s"
so leude.. gemeinsamer guter vorsatz
naechstes jahr finden sich 10 leude fuer ein gemeinsamen ausflug nach augsburg/ffm oder sonstiges zum driversecuritytraining oder sonstiges
befehl ;D
-