Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Wiin8s«
so leude.. gemeinsamer guter vorsatz
naechstes jahr finden sich 10 leude fuer ein gemeinsamen ausflug nach augsburg/ffm oder sonstiges zum driversecuritytraining oder sonstiges
befehl ;D
Zitat von »Jey«
Hm müsste ich jetzt lügen wie die "firma" heist. Is ne Ortschaft weiter, da hat mein Kollege demletzt erst seine wechseln lassen und darauf hin bin ich auch hingefahrn ohne groß zu schauen.
Ist so billig wegen der Teilkasko. 150€ Selbstbeteiligung, er meint die hälfte kann er noch runtergehen also muss ich 75€ selber zahlen.
Zitat
Von mir aus gern
http://img244.imageshack.us/img244/9529/3rz0.jpg
Das wird er...
Werde ihn jetzt erst 8 Monate leasen, und wenn da kein größeres Problem auftaucht wird er gekauft...
Zitat von »Dominic«
gib mir ein Auto und ich bin dabeioder finanzier mir das Benzin zum an die Uni fahren, dann kann ich mir auch selber eins leisten...nebenher jobben ist bei mir Studiumstechnisch einfach nicht drin
Zitat von »Freakmaster«
Aufgefallen ist es mir ehrlich gesagt nur weil derjenige mit der Hand über den Schaden gewischt hat und somit den Dreck so verschmiert hat, dass es mir grad aufgefallen ist. (ich weiß ich sollte es putzen![]()
)
Zitat von »El_PResidente«
Gibt es evtl. einen heissen Tip zu gebrauchten BMW-Fahrzeugen?
Zitat von »Patrickclouds«
bei nem 3l diesel kann man doch mit handschaltung die kraft kaum auf die strasse bringen.
Zitat von »Nemesis«
ich liebe handschaltung und beim e46 würde ich nur diese nehmen; hatte den 2l diesel mit handschaltung und einmal mit automatik
auch beim 3l ist sie zu träge und macht keinen "spass"
-