Sie sind nicht angemeldet.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Man_In_Blue«
soooo muss ein Jaguar aussehen:
...
Zitat von »Man_In_Blue«
edit:
@ Onkel Glasauge: den find ich schön schöner... der scheint sich ber auch SEHR am E-Type zu orientieren...
Zitat von »El_PResidente«
Es soll ja doch ein strassentauglicher Sportwagen und kein Motorsport-Auto sein.
Zitat
Die Basisdaten lieferte der Wiesmann-Renn-GT, der als Versuchsträger unter extremen Bedingungen während des 24 Stunden-Rennens auf dem Nürburgring im Jahre 2002 getestet wurde.
Zitat von »Onkel«
Ist irgendwie britisches Design. Schau die mal die Modelle von TVR an, die sehen auch irgendwie so ähnlich aus...
Zitat von »DrStrange«
Was das?
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Norman«
Ulz, da hast du wat feines zum Fahren. Ich kann nämlich langsam diese Edelkarrendiskussion nicht mehr lesen. Da werden doch sämtliche Bodenständige total abgeschreckt. Über welche Autos hier diskutiert wird hat schon lange nichts mehr mit dem ursprünglichen Gedanken dieses Threds zu tun. Im Motorrad-Thread funktioniert das doch auch.
Gibt es den Fiat auch noch mit Mäusekino? Früher war das mal eine Ausstattungsvariante.
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Das Topic heißt ja nicht "Zeigt her Eure Autos"
Zitat von »Norman«
Wenn hier noch alles normal läuft, warum ist dann noch keiner auf ULZ seinen Fiat eingegangen?
Zitat von »Norman«
Die eigenen Autos sollten nicht zu kurz kommen. Genau da stimme ich Dir zu, lieber Stefan. Hier ist ein Gewöhnungseffekt eingetreten und die Wertschätzung für eigene Autos ist kaum noch da. Wenn hier noch alles normal läuft, warum ist dann noch keiner auf ULZ seinen Fiat eingegangen? Das meinte ich damit.
Zitat von »Norman«
Die eigenen Autos sollten nicht zu kurz kommen. Genau da stimme ich Dir zu, lieber Stefan. Hier ist ein Gewöhnungseffekt eingetreten und die Wertschätzung für eigene Autos ist kaum noch da. Wenn hier noch alles normal läuft, warum ist dann noch keiner auf ULZ seinen Fiat eingegangen? Das meinte ich damit.
-