Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
powerslide
unregistriert
Zitat von »dami«
Also wir haben hier in der WG eine Senseo 2.Gen und sind bestens zufrieden. Am Morgen mal ne Tasse, evtl mal nachmittags eine - perfekt.
Wenn ich groß bin gibts ne Jura...
dami
Zitat von »El_PResidente«
Alternativ wie Jordy anmerken würde, eine Schaerer Opal.
Diese Senseo-Dinger sind für meinen GEschmack irgentwie nur eine Notlösung. Aber zumindest eine akzeptable preisgünstige Notlösung für Wenigtrinker.
El_PResidente
Zitat von »Kanud«
also ich bekenn mich dann auch mal als vollautomatenkaffee trinker.
haben hier ne Jura impressa F90 stehen.
sie verwöhnt uns jetzt seit knapp 2 jahren mit allerfeinstem kaffee hat mitlerweile knapp 10.000 bezüge und hat noch nicht einmal mucken gemacht.
Zitat von »ThaDog«
Edit: Das "A" und "O" für einen guten Kaffee ist das Wasser !
Für ein weicher und voller geschmack lohnt sich "weiches" wasser. Ein Britta wasserfilter nutzt da sehr viel.
Zitat von »Draco«
btw: ich bin Studi, da ist ne Senseo Anschaffung schon teuer genugAn Geräte über 100 Euro hab ichgar nicht erst einen Gedanken verschwendet
powerslide
unregistriert
Zitat von »Draco«
Da fällt mir nochwas ein - welche Pads (egal ob Kaffee, Tee, Cappuchino....) mögt ihr denn so und welche sind empfehlenswert ?
Zitat von »Eike«
EDIT: Das mit deinem Tee liegt sicher auch mit am Wasser und daran, dass Roibostee allgemein relativ unlecker ist![]()
-