Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »wiz«
bitte net in der Nähe von Weihnachten. Ich denke alles, was dagegen spricht, ist schon gesagt worden. Fasching is gut.
Wir könnten doch mal wegen der Turnhalle vom HLG fragen....wir wollen es ja für eine "Privatveranstaltung" mieten... ???
Susi
Full Member
Zitat von »TheCrow«
ääääh... wir bzw. ihr redet ganze zeit von der zeit zw. weihnachten & silvester und von fasching, aber was ist mit der zeit nach neujahr? ???
cu
Zitat von »Susi«
GUTER einwand, crow! *lol* hab ich auch noch nicht dran gedacht. Aber das wär ja dann schon wieder so bald. Ich weiß nicht. (Ich würd schon mitmachen, aber ich fänd Fasching trotzdem besser.)
Ciao,
Susi
wiz
Junior Member
Zitat von »Susi«
GUTER einwand, crow! *lol* hab ich auch noch nicht dran gedacht. Aber das wär ja dann schon wieder so bald. Ich weiß nicht. (Ich würd schon mitmachen, aber ich fänd Fasching trotzdem besser.)
Ciao,
Susi
Zitat von »Dave|King«
hey Crickets schwester hat doch ne ratte !
ich denke die stört sicher keine 2te oder 3te!
MfG
Dave King
BlueThing
Full Member
Zitat von »Hotzenplotz«
Oder ne ordentliche Falle!![]()
;D
Zitat von »Silent_one«
;D der einzig sinvolle post der letzten...öhm *nachdenk*....45seiten
wie (warscheinlich) schon bekannt is komm ich ja auch aus landshut....soweit ich das jetzt mitbekommen habe steht noch keine lokation fest oder?als termin währe wohl fasching die beste ide...
Zitat von »Dave|King«
Vielleicht ist es sinnvoll nen neuen Tread zu öffen mit den titel "BayernLan-3-"
damit man sich besser auskennt und es übersichtlicher is !
MfG
Dave
Zitat von »whyda«
tach
mag einer von euch bayern vielleicht ratten aufnehmen?
wir müssen unsere 6 Nasen leider aus privaten Gründen abgeben.
Sind 6 Männchen im Alter zw. 6 Monaten und 2 Jahren, immer paarweise abzugeben, ggf. mit großem und sehr großem Käfig..
Wir wollen die kleenen halt lieber in private gute Hände geben, Tierheim wäre echt die letzte Möglichkeit
:'( :'( :'(
-