• 04.06.2024, 04:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Need for Speed most wanted

Montag, 28. November 2005, 13:56

Zitat von »Triniter«

Also wenn man mal von den Lufteinlässen absieht, die wirklich unplaziert sind gehen die Autos eigentlich. Gerade die Farbe find ich sehr passend, Autos müssen entweder schwarz oder rot sein, alles andere find ich bää ;D


Die Wagen sind aber nicht schwarz sondern voll-verchromt wenn ich das richtig gesehen hab...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Need for Speed most wanted

Montag, 28. November 2005, 14:47

Zitat von »KampfSchwein«

ich würd ernsthaft zum gamepad raten, grad bei der NFS-reihe
warum?
es ist ja eigentlich für konsolen entwickelt worden, wir PC-gamer dürfen netterweise mitnaschen ::)
und was steckt an konsolen? yep! ;)

mit meinem rumblepad fahr ich selbst untermotorisiert jedem davon, es is herrlich!

deswegen fahr ich mit nem playstation1-analog-pad.
mein negcon funktioniert am pc leider nicht. :(
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Body

unregistriert

Re: Need for Speed most wanted

Montag, 28. November 2005, 20:24

bladibla :P

so, jetzt mal AA/AF auf 4/8 hochgestellt und siehe da, das game sieht schon besser aus, endlich diese doofen groben pixeltreppchen weg...
und btw. das game läuft noch flüssig :D

so, hier meine aston martin :D
ein paar kleine pixeltreppchen sind noch zu sehen, aber das macht nicht so viel aus ;)

Re: Need for Speed most wanted

Montag, 28. November 2005, 20:59

ich fahr im mom noch n bissel mit lexus, bis ich Nr. 7 schlage und aston kaufen kann ;D

Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Need for Speed most wanted

Montag, 28. November 2005, 21:04

Zitat von »Seppentoni«

ich fahr im mom noch n bissel mit lexus, bis ich Nr. 7 schlage und aston kaufen kann ;D



diese carbon teile sind einfach.. schrecklich ;)

messi

Re: Need for Speed most wanted

Montag, 28. November 2005, 21:11

Und ich hab in der Demo endlich mal die "Roadblock Dodge Challenge" erfolgreich beendet:



:D :D :D 8) 8) 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Need for Speed most wanted

Montag, 28. November 2005, 21:15

Zitat von »Weihnachts-Erdbär«

Und ich hab in der Demo endlich mal die "Roadblock Dodge Challenge" erfolgreich beendet:



:D :D :D 8) 8) 8)

süß













:P

ädit :

hab grad ne verfolgung hinter mir mit 19 aktiven wagen und nem polizei heli ;)

Re: Need for Speed most wanted

Montag, 28. November 2005, 21:39

Zitat von »weihnachtsmessi@T.B.S.«



diese carbon teile sind einfach.. schrecklich ;)

messi


pah ;D

lass mir doch mein startcar 8) egal, hammer siehts net aus, aber immernoch besser als normalo ...
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

saUerkraut

unregistriert

Re: Need for Speed most wanted

Montag, 28. November 2005, 21:46

Also ich fahr zur Zeit 911 CarreraS. ich weiß nicht, was ihr alle mit dem Aston habt :P

Re: Need for Speed most wanted

Montag, 28. November 2005, 21:56

Kommt mir das nur so vor, oder ist auf JEDEM screen, alles einfach zu überhell ?

Re: Need for Speed most wanted

Montag, 28. November 2005, 21:57

Das nennt sich HDR(R). ;)

Re: Need for Speed most wanted

Montag, 28. November 2005, 22:00

Zitat von »Weihnachtskraut«

Also ich fahr zur Zeit 911 CarreraS. ich weiß nicht, was ihr alle mit dem Aston habt  :P


Aston hat viel mehr style als porsche .. ob er sich nun schneller fährt oder net ... porsche stinkt :P

egal ;) das is die antwort auf deine frage ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Need for Speed most wanted

Montag, 28. November 2005, 23:27

So hier ma nen Auto von mir bei allen Details auf High und 1280x1024 , läuft flüssig 8)



mfg Dark-Modder

Re: Need for Speed most wanted

Montag, 28. November 2005, 23:49

Ich habs durch...
Fast alles mit dem Golf gefahren

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 01:06

ich bräucht mal eure Hilfe...

und zwar:

1. bringt es was neue erworbene Fahrzeuge noch stückweise nach zu rüsten? (Also erst Getriebe Stufe 1 und dann Stufe zwei rein basteln bwohl schon direkt das 2. verfügbar wäre? Bei Underground ließen sichd ie Teile ja noch einzelnd auswählen...)

2. ich komm gerade kaum noch weiter... die gegner sind einfach zu flott... ich hab einen Cayman S auf höhst möglicher ausbaustufe + viele Unics, einen 911 Carrera S ebenfalls höhst mögliche stufe + weinige unics so wie den 911 Turbo S auf höhster stufe mit sogut wie keinen unics...

seltsammerweise ist der Cayman rein von den Werten her noch der schnellste... ujnd der Turbo S mit abstand der lamste...

Was mach ich falsch?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 01:58

@MiB: du machst nix falsch, mit den uniques (<-richtige schreibweise, scnr) ist der cayman sicher auf 911er niveau..

ich würd mir die uniques aufheben bis zu eine der "top-karren" und dort dann einsetzen, dann geht wirklich die lutzi ab...


und Aston Marin rult aus prinzip ;D


gefundene rechtschreibfehler dürfen behalten werden, ich kommt grad von einem saufabend mit arbeitskollegen ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Body

unregistriert

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 02:03

die stückweise nachrüstung is schwachsinn, da du mal aufpassen musst, was dran steht ;)

stufe 2: gelochte bremsscheiben
stufe 3: gelochte titan-bremsscheiben

keine Gewähr auf richtigkeit, das es so genau drin steht...

aber das ist so, das im grunde genommen es sich nicht lohnt, immer von grund auf hochzupushen ;)

d.h. höchste stufe einbauen und glücklich sein :)

btw. uniques aufheben? ölö
ich sollt nochmal neu starten :-X ;D

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 13:17

wie bekommt ihr eigentlich so verfolgungsjagden hin?
Ich werde irgendwie jedes mal von der polizei meist spätestens auf stufe 3 knapp vor 4 aufgehalten.

Gibts da irgendnen trick doch an das, um zum nächsten gegner zu kommen, benötigte Kopfgeld zu kommen?
Gruß Hanni

Body

unregistriert

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 13:25

ja, rechtzeitig aufhören ;)

oder nen guten karren und ne gute strecke auswählen
-> schneller karren, unter kopfgeld nr 4 auswählen, rückwärtsgang rein, drehen und dann ab auf die autobahn ;)
da kommst eigentlich immer weg :D

Re: Need for Speed most wanted

Dienstag, 29. November 2005, 13:42

Was meinst du damit?

Zitat von »Weihnachts-Body«




-> schneller karren, unter kopfgeld nr 4 auswählen,