• 23.06.2025, 02:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

JoFreak

God

Re: CSC XXV - Bärle is back

Samstag, 25. März 2006, 21:44

hat hier zufällig jemand einen season/episoden-guide zu topgear?
*liebguck*

maniac2k1

God

Samstag, 25. März 2006, 22:00

Zitat von »FUNKMAN«

Der ist heute Abend auf großer Burztachsfeier, wird bestimmt nicht mehr die Kuh irgendwohin bewegen.
Das nur zur Info...

danke für die info :)

wenn die party so heftig wird, dann warte ich mal bis montag ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

fabelmann

God

Sonntag, 26. März 2006, 00:10

so grad zurück aus "the hills have eyes".

bitte tut euch den nicht an, der ist einfach nur aller unterste schublade. der film zeigt mal wieder wie weit es mit der kinokultur ist :-X >:(

zu empfehlen ist jedoch inside man echt super :D. wer oceans twelve mochte, wird den film hier lieben

Body

unregistriert

Sonntag, 26. März 2006, 03:27

Zitat von »Manwe«

unser 1. abimotto war toll.. fand ich :> bis dann die hälfte gemerkt hat, dass "abikaida - 13 jahre bombenstimmung" doch nicht nur positiv gesehen werden kann.. :-X dabei hatte sogar unser schulleiter schon ugestimmt :(

möh, das doof :P

ganz toll find ich, dass, nachdem ich meine wakü eingebaut hab, dass meine aquastream undicht ist >:( :-/
nun, mal schaun, was sich da noch machen lässt, d.h. ich werd die nächsten tage nich an meinem pc online sein, wenn überhaupt, weil ich einfach grad zu faul bin, jetzt nochmal das mobo rauszumachen, den northbridge kühler runterzumachen, selbiges gilt für den cpu kühler und die "original" kühler wieder draufzumachen ::)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 26. März 2006, 05:42

Boah, ich hab mir gerade mal die WRC-Rally 2006 Mexiko angeschaut. Echt der Hammer, wie materialmordend diese Rally ist. Und die Abflüge waren echt spektakulär... :o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

BLOODFEUD

God

Sonntag, 26. März 2006, 06:16

hoi hoi

komme gerade von ner abifete. naja, was soll man sagen...
entweder bin ich wirklich zu alt für sowas geworden, oder die neuen jahrgänge werden irgendwie beschissener...
wenn ich nich mit zwei guten freunden dort gewesen wäre, wäre es auf jeden ungenießbar gewesen. wenn die bilder irgendwen interessieren, einfach ab auf meine page:D

gruß
yashar

ps: wenn ihr euch schon die special bilder von meinen freundinnen anschaut, dann bewertet sie auch wenigstens :D ;)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Sonntag, 26. März 2006, 07:59

Aloooohaaaeeeeeeeeeee ihr Recken!

ooooh man was ne Geburtstachspaady.
Ich merkr immer wieder das es erst richtig goil wird mit *piep*-Jahren Party zu machen.
Kai alias KAIHAwaii hatte Geburtstach heute. Einige kennen Ihn von der Silo letztenn Herbst.
So.. nu werd ich malll die diversen Füchschen Altz und Ramazottis in meinem schmalen ;D geschundenen Köper ins BEtt bewegn..

Bis bald ma.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 26. März 2006, 12:20

Moin!

Soooo, nach kurzem Schlaf gehts schon wieder essen, diesmal wieder nach Loffeld. Aber heute gibts nur ne kleine Portion... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

b0nez

God

Sonntag, 26. März 2006, 12:46

so auch wieder wach, und irgendwie vermiss ich die stunde gar net.
blos mein funkwecker spielt ncoh nicht mit, bei dem ist immer noch winter :P
:rolleyes:

FUNKMAN

God

Sonntag, 26. März 2006, 14:31

Moinsen,

ratet mal, was der Funky gemacht hat??

richtig, vergessen sich auszuloggen beim Pharao. ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Sonntag, 26. März 2006, 14:33

So, fühle ich mich schon etwas besser... ;) ;D

Also Moinsen nochmal zusammen. Ich geh jetzt wieder streichen.

War aber sehr lustig mit dem Funky und dem Woodi gestern abend, bzw. heute Morgen.

maniac2k1

God

Sonntag, 26. März 2006, 16:02

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Also Moinsen nochmal zusammen. Ich geh jetzt wieder streichen.

muss ja ne wilde partry gewesen sein, wenn du jetzt streichen musst :-X :-X ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

BLOODFEUD

God

Sonntag, 26. März 2006, 16:46

leute, nur mal so zur info

wenn hier wer schon dumme kommentare in meiner galerie abgeben will, dann sollte man wenigstens den mut dazu haben und dazu stehen...

aber naja
solche feiglinge gibts ja immer wieder

Katzenfreund

God

Sonntag, 26. März 2006, 19:15

;D
Es gehr nichts über gute Musik.
(this is a brand new problem, a problem without any clue,...)

Es gab doch vor 1 oder 2 Ausgaben eine Knoppix Version in der C'T.
War das ne Sonderausgabe?
(Weil ich auf Knoppix.org keine Version von März (und als DVD) finde.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

J_Tuvix

Senior Member

Sonntag, 26. März 2006, 19:28

ich kann mich nicht dran erinnern, dass in den letzten c't ausgaben knoppix dabei war.
allerdings wurde auf der cebit knoppix 5.0 vorgestellt, vielleicht suchst du das ja

Katzenfreund

God

Sonntag, 26. März 2006, 21:29

Jo,
das war gemeint.
Davon suche ich die live DVD. Die soll wohl irgendwie über den Heise-Verlag (das war doch, ct...) in einem Heft erschienen sein.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 26. März 2006, 22:25

Also ich habe alle Ausgaben hier und da ist kein Knoppix dabei gwesen in den letzten Ausgaben. Wer weiss welche Zeitschrift das war, der Heise Verlag ist GROSS ;D

J_Tuvix

Senior Member

Sonntag, 26. März 2006, 22:51

http://www.heise.de/newsticker/result.xh…OPPIX%20Knoppix

Zitat

Klaus Knopper wird sein DVD-Linux täglich zwischen 12 und 13 Uhr am Heise-Stand auf der CeBIT präsentieren (Halle 5, Stand E38). Dort und an Knoppers eigenem Stand im Rahmen des Messeauftritts der Fachhochschule Kaiserslautern (Halle 9, Stand C39) werden kostenlose DVDs mit Knoppix 5.0 erhältlich sein. Wer die CeBIT nicht besucht, erhält DVDs auch über den Online-Shop von eMedia. (thl/c't)

Body

unregistriert

Sonntag, 26. März 2006, 23:45

So Problem gefunden, lag nicht an der fehlenden Dichtung der AS, sondern die AS an sich is irgendwie undicht :-/

zumindest tritt hinten wasser aus :(

FUNKMAN

God

Sonntag, 26. März 2006, 23:59

So, eine Heimfahrt und einen Doppelwhopper später bin ich dann wieder voll und ganz zuhause... :D

Football war sehr fein, auch wenn die Centurions verloren haben, passte die Stimmung.

Einzig die Pre-Game- und die Halbzeitshow waren extrem nervig.... wegen zig kreischenden kleinen Mädchen im Publikum und kreischenden Mädchen auf der Bühne.... die wurden irgendwie Nippon Rozztel oder so genannt.... :( >:( :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D