• 21.06.2025, 01:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HeaDFraG

God

Re: CSC XXV - Bärle is back

Mittwoch, 19. April 2006, 16:03

Ich mag garnit mehr ausziehen wollen, wenn ich das mit den Postmenschen in anderen Gegenden so höre ::) ;D

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 19. April 2006, 19:00

Zitat von »headfrag«

Ich mag garnit mehr ausziehen wollen, wenn ich das mit den Postmenschen in anderen Gegenden so höre ::) ;D

das mit der Post ist aber bestimmt nicht der einzige Grund. Da käme dann noch Wäsche waschen/Bügeln, Essen machen, putzen etc. dazu :P ::) Im Hotel Mama lebts sich schon gut ;D ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 19. April 2006, 19:29

Verdammt! Warum sitze ich eigentlich noch im Schlafanzug vorm Rechner, während draußen das schönste Wetter ist? ??? ;) ;D ;D ;D
Naja, erstmal unterm Wasserstrahl hin- und herspringen und dann gehts erstmal ne Runde raus... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

HeaDFraG

God

Mittwoch, 19. April 2006, 20:06

Zitat von »x-stars«

Morgen gehts los :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
(Zentralabi@Deutsch)

Übermorgen gehts los, Zentralabi Englisch ;D
Viel Glück, Sternli ^^

b0nez

God

Mittwoch, 19. April 2006, 20:52

mein abi liegt schon ein ganzes Jahr hinter mir.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Allen Abiturienten viel Glück und Erfolg in eueren Prüfungen.

mfg b0nez

Edit: juhu 1. Post auf Seite 100 :P ;D ;D
Edit2: jetzt nicht mehr, Stefan war in Löschlaune
:rolleyes:

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 19. April 2006, 21:03

lol ;D
jaja, im richigen thread stehts schon drin, wollts euch hier auch mal zeigen ;)

x-stars

God

Mittwoch, 19. April 2006, 21:14

Sollten vielleicht mal über eine neue Farbe nachdenken ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Katzenfreund

God

Mittwoch, 19. April 2006, 22:08

Warum erinnert mich das an die Vorstellung von Win98?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

imperator79

God

Mittwoch, 19. April 2006, 23:03

puh, also irgendwie bin ich immer wieder froh wenn ich hier in dieses Forum gehe. Ich bin oft in einem speziellen anderen Forum aber irgendwie kloppen sich da alle nur ständig (verbal)

Das Forum hier ist zwar technische Steinkohle aber wenigstens die Community hat Niveau (meine ich ernst)

mfg

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 20. April 2006, 00:37

Das Bild da oben sieht doch mal ziemlich nach Fake aus. Wie wahrscheinlich ist es denn ein Photo zu schiessen, wo Vista abgestürzt ist, der Kerl unverständlicher Weise die Maus in der Hand hat (total sinnlos) und der Vista Banner links quasi perfekt im Bild steht.

Aber wahrscheinlich war es so, dass der Mensch normal dran gearbeitet hat und in dem Moment ist die Kiste abgestürzt, daher die Maus in der Hand. Noch bevor der Mensch auf Reset drücken konnte hat unser Photograph seine Kamera natürlich startklar gehabt und alles ins rechte Licht gerückt damit der Gesamteindruck passt ::)

Technisch betrachtet ergibt das Bild des Monitors auch keinen Sinn. Ausgehend davon, dass es sich höchstwahrscheinlich um ein TN-Panel handelt müsste das Bild eigentlich im unteren Teil heller sein als im oberen (Vgl. hier oder hier oder hier usw.).

Darüber hinaus liegt die Maus links. Schon etwas ungewöhnlich für einen PC, der ja scheinbar für die Besucher gedacht ist bei denen der Grossteil Rechtshänder sind.

Bei der Tastatur scheint es sich um ein Modell von HP zu handeln. Mekwürdig, wieso sollte MS diese verwenden obwohl sie selber Tastaturen produzieren und an den Mann bringen wollen.

Dieser Banner links; wieso hat der eigentlich nicht auch unten links ein Spiegelbidl wie all der andere Kram. Oder steht der wirklich so nah dran?

Und warum ist eigentlich der aufgehängte Banner 'connected' nicht spiegelverkehrt? Normalerweise müssten wir ihn im Spiegelbild verkehrt sehen und nicht andersrum.

Fragen über Fragen ;D

edit: vielleicht bin ich auch einfach nur blöd und das ist gar kein Spiegel weil es nämlich auch keiner ist - LOL ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Trifft wenigstens noch der Punkt mit dem Monitorbild selbst zu ;)

J_Tuvix

Senior Member

Donnerstag, 20. April 2006, 00:41

ähm wo siehst du da den spiegel?  :o

/edit: sag i doch ;D

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 20. April 2006, 00:44

@shoggy: die mäuse liegen doch jeweils rechts.

Nini2000

God

Donnerstag, 20. April 2006, 00:56

Shoggy? Verfolgungswahn? ;D

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 20. April 2006, 15:32

Zitat von »Shoggy«

Das Bild da oben sieht doch mal ziemlich nach Fake aus. Wie wahrscheinlich ist es denn ein Photo zu schiessen, wo Vista abgestürzt ist, der Kerl unverständlicher Weise die Maus in der Hand hat (total sinnlos) und der Vista Banner links quasi perfekt im Bild steht.

Aber wahrscheinlich war es so, dass der Mensch normal dran gearbeitet hat und in dem Moment ist die Kiste abgestürzt, daher die Maus in der Hand. Noch bevor der Mensch auf Reset drücken konnte hat unser Photograph seine Kamera natürlich startklar gehabt und alles ins rechte Licht gerückt damit der Gesamteindruck passt ::)

Technisch betrachtet ergibt das Bild des Monitors auch keinen Sinn. Ausgehend davon, dass es sich höchstwahrscheinlich um ein TN-Panel handelt müsste das Bild eigentlich im unteren Teil heller sein als im oberen (Vgl. hier oder hier oder hier usw.).

Darüber hinaus liegt die Maus links. Schon etwas ungewöhnlich für einen PC, der ja scheinbar für die Besucher gedacht ist bei denen der Grossteil Rechtshänder sind.

Bei der Tastatur scheint es sich um ein Modell von HP zu handeln. Mekwürdig, wieso sollte MS diese verwenden obwohl sie selber Tastaturen produzieren und an den Mann bringen wollen.

Dieser Banner links; wieso hat der eigentlich nicht auch unten links ein Spiegelbidl wie all der andere Kram. Oder steht der wirklich so nah dran?

Und warum ist eigentlich der aufgehängte Banner 'connected' nicht spiegelverkehrt? Normalerweise müssten wir ihn im Spiegelbild verkehrt sehen und nicht andersrum.

Fragen über Fragen ;D

edit: vielleicht bin ich auch einfach nur blöd und das ist gar kein Spiegel weil es nämlich auch keiner ist - LOL ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Trifft wenigstens noch der Punkt mit dem Monitorbild selbst zu ;)

das hat mir den heutigen tag versüßt :D bekomm mich garnet mehr ein vor lachen! aber gott sei dank, haste ja gemerkt das da garkein spiegel steht :D (aber ich gebe zu, dass ich auch erst daran gedacht habe:D )

Body

unregistriert

Donnerstag, 20. April 2006, 16:01

fahrradventil/~schlauch kaputt und keine möglichkeit, diese woche noch nen neuen zu kaufen ::)
das is doch zum

@Anakin

du meinst nicht zufällig gamona.de? ;)

HeaDFraG

God

Donnerstag, 20. April 2006, 16:33

Mutiert zwar bissl zum Zentralabi-Fred, aber was solls ;D
Ich hab wie gesagt morgen Englisch LK, Samstag Mathe P3 und Mittwoch Geschi LK ;D
Mal schaun was da so geht :)

[ontopic ;D]

Ich hab mein neues Handvieh :D
K600i. Echt edel ;D

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 20. April 2006, 18:20

och ne, jetzt muss ich für meine mutter einkaufen fahren, für das große Kochen ::) die hat am samstag Geburtstag. Hab noch nix an Geschenken :-X Ich glaub ich ruf mal meine Schwestern an ;D ;D ;D

xXxnightwishxXx

God

Donnerstag, 20. April 2006, 19:11

*koooooooooootze* ... E-Käfer ist echt kein toller Laden (bis auf den Support). Man bestellt was, guckt Pickliste durch, guckt Paket durch, Pickliste ok, Paket ......
....ja...paket... CPU nicht drin.. :o >:(...
Naja gerade angerufen, CPU wird Samstag spätestens Montag da sein.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Freitag, 21. April 2006, 01:22

So, ich kotze mal mit. Was sich mir die letzten Tage angedroht hat ist tatsächlich eingetroffen. Ein Firma, bei der ich mich beworben habe, hat ein 3Tägiges Probearbeiten (praktikum) angesetzt wo sie mit nem Team rausfährt und was produziert inklusive der Bewerber. Ich bin mit zwei anderen im ersten Team......DIESES WOCHENENDE >:( >:( >:( :'( :'( :'(

ich könnt kotzen...und ich erreich den Torsten natürlich nicht :-/

x-stars

God

Freitag, 21. April 2006, 01:31

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

So, ich kotze mal mit. Was sich mir die letzten Tage angedroht hat ist tatsächlich eingetroffen. Ein Firma, bei der ich mich beworben habe, hat ein 3Tägiges Probearbeiten (praktikum) angesetzt wo sie mit nem Team rausfährt und was produziert inklusive der Bewerber. Ich bin mit zwei anderen im ersten Team......DIESES WOCHENENDE >:( >:( >:( :'( :'( :'(

ich könnt kotzen...und ich erreich den Torsten natürlich nicht :-/

Dann wünsch ich dir viel Glück ;). Macht die Firma das wirklich, um den Besten rauszusuchen oder eher, um zwei Wochenenden kostenlose Arbeiter zu haben? ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."