Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Shoggy«
Das Bild da oben sieht doch mal ziemlich nach Fake aus. Wie wahrscheinlich ist es denn ein Photo zu schiessen, wo Vista abgestürzt ist, der Kerl unverständlicher Weise die Maus in der Hand hat (total sinnlos) und der Vista Banner links quasi perfekt im Bild steht.
Aber wahrscheinlich war es so, dass der Mensch normal dran gearbeitet hat und in dem Moment ist die Kiste abgestürzt, daher die Maus in der Hand. Noch bevor der Mensch auf Reset drücken konnte hat unser Photograph seine Kamera natürlich startklar gehabt und alles ins rechte Licht gerückt damit der Gesamteindruck passt :
Technisch betrachtet ergibt das Bild des Monitors auch keinen Sinn. Ausgehend davon, dass es sich höchstwahrscheinlich um ein TN-Panel handelt müsste das Bild eigentlich im unteren Teil heller sein als im oberen (Vgl. hier oder hier oder hier usw.).
Darüber hinaus liegt die Maus links. Schon etwas ungewöhnlich für einen PC, der ja scheinbar für die Besucher gedacht ist bei denen der Grossteil Rechtshänder sind.
Bei der Tastatur scheint es sich um ein Modell von HP zu handeln. Mekwürdig, wieso sollte MS diese verwenden obwohl sie selber Tastaturen produzieren und an den Mann bringen wollen.
Dieser Banner links; wieso hat der eigentlich nicht auch unten links ein Spiegelbidl wie all der andere Kram. Oder steht der wirklich so nah dran?
Und warum ist eigentlich der aufgehängte Banner 'connected' nicht spiegelverkehrt? Normalerweise müssten wir ihn im Spiegelbild verkehrt sehen und nicht andersrum.
Fragen über Fragen ;D
edit: vielleicht bin ich auch einfach nur blöd und das ist gar kein Spiegel weil es nämlich auch keiner ist - LOL ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Trifft wenigstens noch der Punkt mit dem Monitorbild selbst zu![]()
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
So, ich kotze mal mit. Was sich mir die letzten Tage angedroht hat ist tatsächlich eingetroffen. Ein Firma, bei der ich mich beworben habe, hat ein 3Tägiges Probearbeiten (praktikum) angesetzt wo sie mit nem Team rausfährt und was produziert inklusive der Bewerber. Ich bin mit zwei anderen im ersten Team......DIESES WOCHENENDE >>
>
:'( :'( :'(
ich könnt kotzen...und ich erreich den Torsten natürlich nicht :-/
-