Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »[AC]@re@50]gX[«
@re@50]gX[ link=board=4;num=1140721967;start=1065#1077 date=03/30/06 um 13:23:20]so Feierabend.
etwas was ich heute im Bus mitbekomme habe:
*oton*
3 Südosteuropäschie jugendliche (14-17)
einer zu den anderen 2: "Boah hab ich gestern einen deutschen verkloppt, der ist nicht mehr aufgestanden!"
eine oma die vor mir gegenüber saß dreht sich um: "Das werden wir euch auch noch austreiben!"
einer der 3: "Wir sind mittlerweile 8 Millionen Türken hier in Deutschland, ihr hab keine chance gegen uns."
die oma wieder: "Damals sind wir auch mit 6 Millionenen Juden fertig geworden." :o
wenns zu hart ist bitte löschen.
Zitat von »Shelby«
man muss doch irgendwann mal dazulernen!!mfg philipp
Zitat von »Crimson«
tjo dennis, so läuft das eben...
der eine wahnsinniger als der andere
sowas ähnliches hat ich gestern
ich stand mit nem freund an unserem fav. dönerladen.
neben uns ne arabische familie (mann, frau und zwei kinder)
der mann hatte den kleinsten bei sich, der aber gequengelt hat und zu seiner mutter wollte.
da reißt sich der kleinste los und rennt zu seiner mutter (die stand maximal drei meter weiter weg an so ner bank).
da kommt plötzlich ein total vercrackter suffkopf aufm fahrrad angebrettert mit einer pulle fusel in der rechten hand. der trottel bremst wie bescheuert und legt sich so richtig auf die umme. flasche kaputt und dicke schnittwunde am arm, die blutet wie sau, das erste was er aber sagt ist "die flasche müssen sie mir bezahlen"
der arabische mann ihm erstmal geholfen und sonst auch total nett zu ihm obwohl der trottel fast seinen sohn platt gefahren hätte. da kommen plötzlich drei vier deutsche daher und sagen dem radfahrer wort wörtlich "wenn sie hilfe brauchen wegen ner aussage bei der polizei, dann sagen sie bescheid, dem pack werden wir es schon zeigen"....
ich und mein freund wurden dann ebenfalls noch angemacht, weil wir bei der polizei ausgesagt haben...
ich find es wirklich erschreckend, dass sowas immer noch passiert bzw überhaupt passieren darf
:'(
@re@50]gX[ link=board=4;num=1140721967;start=1065#1077 date=03/30/06 um 13:23:20]einer der 3: "Wir sind mittlerweile 8 Millionen Türken hier in Deutschland, ihr hab keine chance gegen uns."
@re@50]gX[ link=board=4;num=1140721967;start=1065#1077 date=03/30/06 um 13:23:20]
die oma wieder: "Damals sind wir auch mit 6 Millionenen Juden fertig geworden."
Zitat von »FUNKMAN«
Mal ganz ehrlich: Grundsätzlich haben Eltern auf ihre (Kleinst-)Kinder aufzupassen, damit solche Unfälle nicht passieren. Ich würde in einem Verfahren dem Mann seine Arztkosten und die zerstörten Gegenstände ersetzen lassen, mit einem Eigenanteil von 50%, weil er ja offensichtlich stark alkoholisiert durch die Gegend geradelt ist.
Zitat
Über den Rest kann man vortrefflich streiten. Dazu habe ich allerdings überhaupt keine Lust, denn ich kenne ausreichend Negativbeispiele auf BEIDEN SEITEN.
Es ist weder korrekt, dass Rechte / Rechtsradikale / Rechtsextremisten verbal den Holocaust herunterspielen bzw. mit Gewalt gegen Ausländer vorgehen - andersherum ist das Verhalten von einigen Ausländern hier in Deutschland, also einem Land das ihnen Obhut, Versorgung und soziale Absicherung gibt, auch nicht tragbar.
Ich möchte nicht miterleben, wie ich behandelt werde, wenn ich mich im Heimatland besagter Gruppen so aufführe wie manche Negativbeispiele hier.
-