• 19.08.2025, 18:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Alchemay

God

Re: CSC XXV - Bärle is back

Donnerstag, 30. März 2006, 16:58

Zitat von »FUNKMAN«

Der Lach und sein Feierabend-Bier.....

Nimmt man ihm das weg, tut er sich was an....   also zB Kühlschrank leerfressen oder aus Protest Kaffee in 1,5L Gefäßen zu sich nehmen... ;) ;D :-* ;D

moin

wach is kopfaua hat, kaffeeflat online ;D

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 30. März 2006, 17:07

Zitat von »[AC]@re@50]gX[«

@re@50]gX[ link=board=4;num=1140721967;start=1065#1077 date=03/30/06 um 13:23:20]so Feierabend.

etwas was ich heute im Bus mitbekomme habe:
*oton*
3 Südosteuropäschie jugendliche (14-17)
einer zu den anderen 2: "Boah hab ich gestern einen deutschen verkloppt, der ist nicht mehr aufgestanden!"
eine oma die vor mir gegenüber saß dreht sich um: "Das werden wir euch auch noch austreiben!"
einer der 3: "Wir sind mittlerweile 8 Millionen Türken hier in Deutschland, ihr hab keine chance gegen uns."
die oma wieder: "Damals sind wir auch mit 6 Millionenen Juden fertig geworden."    :o

wenns zu hart ist bitte löschen.

tjo dennis, so läuft das eben...
der eine wahnsinniger als der andere

sowas ähnliches hat ich gestern

ich stand mit nem freund an unserem fav. dönerladen.
neben uns ne arabische familie (mann, frau und zwei kinder)
der mann hatte den kleinsten bei sich, der aber gequengelt hat und zu seiner mutter wollte.
da reißt sich der kleinste los und rennt zu seiner mutter (die stand maximal drei meter weiter weg an so ner bank).
da kommt plötzlich ein total vercrackter suffkopf aufm fahrrad angebrettert mit einer pulle fusel in der rechten hand. der trottel bremst wie bescheuert und legt sich so richtig auf die umme. flasche kaputt und dicke schnittwunde am arm, die blutet wie sau, das erste was er aber sagt ist "die flasche müssen sie mir bezahlen"
der arabische mann ihm erstmal geholfen und sonst auch total nett zu ihm obwohl der trottel fast seinen sohn platt gefahren hätte. da kommen plötzlich drei vier deutsche daher und sagen dem radfahrer wort wörtlich "wenn sie hilfe brauchen wegen ner aussage bei der polizei, dann sagen sie bescheid, dem pack werden wir es schon zeigen"....
ich und mein freund wurden dann ebenfalls noch angemacht, weil wir bei der polizei ausgesagt haben...

ich find es wirklich erschreckend, dass sowas immer noch passiert bzw überhaupt passieren darf
:'(

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 30. März 2006, 17:10

so ist es leider hier in deutschland.

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 30. März 2006, 17:27

@re@50]gX[ link=board=4;num=1140721967;start=1080#1082 date=03/30/06 um 15:10:44]so ist es leider hier in deutschland.

bevor ich editiert hab, stand bei mir auch "tjo dennis, das ist deutschland...";)
:-/

x-stars

God

Donnerstag, 30. März 2006, 17:44

Hm, soll ich jetzt hinschreiben: "Du bist Deutschland" ::). Glaub ich lass das lieber, Geschichten wie diese beiden geben schon zu denken. Will nicht behaupten, das früher alles anders war, aber wenn ich sehe, was da so verzapft wird :-/.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

HeaDFraG

God

Donnerstag, 30. März 2006, 18:16

Aber ich glaube nicht dass das nur in Deutschland so ist ::)
In anderen Länder mit ähnlichen Integrationsproblemen kann man so etwas nie vermeiden :-/

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 30. März 2006, 18:25

das sind doch diese leute die nix an pin kriegen und dafür das sies einfach nicht drauf haben die "ausländer" verantwortlich machen.
das verhalten ist mir schleierhaft.
die leute denken halt einfach die "ausländer" nehmen ihnen alles weg. das ist falsch, keiner will mehr nen deutschen einstellen weil die einfach nicht mehr qualifiziert genug sind (zum teil, zumindest bei den leuten die sich so verhalten)
und das wirkt sich dann auch auf das normale verhältnis zwischen den kulturen aus... einfach schwachsinn, kein mensch ist besser als nen anderer...

ich kann diesen ausländer hass nicht verstehen, mensch ist mensch...
also ich weiß es nicht, aber das wird immer schlimmer wenn ich schon höre das die bei uns für abi motto vorschläge haben

"nsdabi jetzt geben wir richtig gas" oder " abi macht frei"
ich versteh das nicht, was soll sowas?
man muss doch irgendwann mal dazulernen!!

mfg philipp
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 30. März 2006, 18:27

Zitat von »Nemesis«

das nächste mal werd ich den anschluss aber fester reindrehen ::)
*erleichtertbin*

Du weißt ja: Nach fest kommt ab... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nemesis

God

Donnerstag, 30. März 2006, 18:45

Zitat von »Erdbär«

Du weißt ja: Nach fest kommt ab... ;) ;D

das extrem kenne ich auch noch ;D
inzwischen läuft aber alles wieder gut mit der leisen wakü und angezogenen schrauben ;D

Manwe

God

Donnerstag, 30. März 2006, 19:02

Zitat von »Shelby«

man muss doch irgendwann mal dazulernen!!mfg philipp

es gibt witze über stalin, es gibt witze über die anschläge vom 11. september, es gibt witze über die überschwemmung in new orleans etc..

nur, weil man witze über ein thema macht, heisst es nicht, dass man das thema an sich lustig findet.

btw ist stalin (der mehr menschen als das naziregime) hat ermorden lassen in russland immer noch ein held.

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 30. März 2006, 19:26

Deutschland geht da noch ;-)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 30. März 2006, 19:37

Zitat von »Crimson«

tjo dennis, so läuft das eben...
der eine wahnsinniger als der andere

sowas ähnliches hat ich gestern

ich stand mit nem freund an unserem fav. dönerladen.
neben uns ne arabische familie (mann, frau und zwei kinder)
der mann hatte den kleinsten bei sich, der aber gequengelt hat und zu seiner mutter wollte.
da reißt sich der kleinste los und rennt zu seiner mutter (die stand maximal drei meter weiter weg an so ner bank).
da kommt plötzlich ein total vercrackter suffkopf aufm fahrrad angebrettert mit einer pulle fusel in der rechten hand. der trottel bremst wie bescheuert und legt sich so richtig auf die umme. flasche kaputt und dicke schnittwunde am arm, die blutet wie sau, das erste was er aber sagt ist "die flasche müssen sie mir bezahlen"
der arabische mann ihm erstmal geholfen und sonst auch total nett zu ihm obwohl der trottel fast seinen sohn platt gefahren hätte. da kommen plötzlich drei vier deutsche daher und sagen dem radfahrer wort wörtlich "wenn sie hilfe brauchen wegen ner aussage bei der polizei, dann sagen sie bescheid, dem pack werden wir es schon zeigen"....
ich und mein freund wurden dann ebenfalls noch angemacht, weil wir bei der polizei ausgesagt haben...

ich find es wirklich erschreckend, dass sowas immer noch passiert bzw überhaupt passieren darf
:'(

Mal ganz ehrlich: Grundsätzlich haben Eltern auf ihre (Kleinst-)Kinder aufzupassen, damit solche Unfälle nicht passieren. Ich würde in einem Verfahren dem Mann seine Arztkosten und die zerstörten Gegenstände ersetzen lassen, mit einem Eigenanteil von 50%, weil er ja offensichtlich stark alkoholisiert durch die Gegend geradelt ist.

Und da ist es egal, ob die Beteiligten deutsch, arabisch, chinesich oder sonst was sind.

Über den Rest kann man vortrefflich streiten. Dazu habe ich allerdings überhaupt keine Lust, denn ich kenne ausreichend Negativbeispiele auf BEIDEN SEITEN.
Es ist weder korrekt, dass Rechte / Rechtsradikale / Rechtsextremisten verbal den Holocaust herunterspielen bzw. mit Gewalt gegen Ausländer vorgehen - andersherum ist das Verhalten von einigen Ausländern hier in Deutschland, also einem Land das ihnen Obhut, Versorgung und soziale Absicherung gibt, auch nicht tragbar.

Ich möchte nicht miterleben, wie ich behandelt werde, wenn ich mich im Heimatland besagter Gruppen so aufführe wie manche Negativbeispiele hier.

Dass der absolute Großteil dieser Leute völlig in Ordnung ist und hier nach den Regeln lebt und arbeitet, ist mir genauso klar wie der Fakt, dass es leider immer wieder einige Wenige gibt, die mit ihren Straftaten und negativem Verhalten auffallen - aber auch dies findet man wieder auf BEIDEN SEITEN.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 30. März 2006, 19:51

@re@50]gX[ link=board=4;num=1140721967;start=1065#1077 date=03/30/06 um 13:23:20]einer der 3: "Wir sind mittlerweile 8 Millionen Türken hier in Deutschland, ihr hab keine chance gegen uns."

@re@50]gX[ link=board=4;num=1140721967;start=1065#1077 date=03/30/06 um 13:23:20]
die oma wieder: "Damals sind wir auch mit 6 Millionenen Juden fertig geworden."

so verkehrt ich diese beiden sprüche und ansichten auch finde, so kann ich doch beiden einstellungen eine gewisse humorvolle einstellung entnehmen.
und diese einstellung werte ich jetzt mal als positiv.

da dennis leider nicht geschrieben hat, was danach noch so passierte, gehe ich mal davon aus, dass die jugendlichen danach ruhig waren, und die oma nicht angepöbelt haben. das finde ich grossartig. zeugt es doch trotz des offensichtlichen angriffs auf einen gewissen respekt gegenüber den älteren.

auch den spruch der oma finde ich durchaus positiv zu werten. nicht aufgrund der geschehnisse in der NS-zeit sondern aufgrund des umgangs und der verarbeitung dieser thematik durch die oma.

das was crimson da widerfahren ist, finde allerdings nach wie vor sehr traurig für unser land. und ich rechne es dem vater sehr hoch an, dass er ruhig geblieben ist.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 30. März 2006, 19:56

@niko: danach waren die 3 jugendlichen ruhig, und die oma hat böse geschaut, und ich hab innerlich gelacht.

HeaDFraG

God

Donnerstag, 30. März 2006, 20:10

CyberXY

God

Donnerstag, 30. März 2006, 20:50

ich glaub ich sollt mein System öfters saubermachen *grusel* :o :o

dazu kommt ein Fragmentirungsgrad von ~80 %, ~60 alte, nichtmehr benötigte Treiber usw.
(naja 4 Jahre Win 98 ohne Neuinstallation eben ;D)

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 30. März 2006, 21:21

Zitat von »FUNKMAN«

Mal ganz ehrlich: Grundsätzlich haben Eltern auf ihre (Kleinst-)Kinder aufzupassen, damit solche Unfälle nicht passieren. Ich würde in einem Verfahren dem Mann seine Arztkosten und die zerstörten Gegenstände ersetzen lassen, mit   einem Eigenanteil von 50%, weil er ja offensichtlich stark alkoholisiert durch die Gegend geradelt ist.

also ich gebe zu, dass ich von gesetzen usw null ahnung habe, aber ich vertehe überhaupt nicht, wie man dem typen das recht auf erstattung seiner schäden zusprechen kann.
das ist bei uns in der einkaufsstraße passiert, wo fahrradfahren verboten ist! und wie ich geschrieben habe, stand die mutter maximal drei meter weiter weg... da können die eltern doch nix für, dass der suffkopf da angebrettert kommt.

der vorfall selber hat mich ja nicht so geschockt und ganz ehrlich denke ich mir auch, dass es ihm ganz recht passiert ist! wer so rücksichtslos, betrunken und noch mit ner flasche in der hand durch die fußgängerzone heizt hat es in meinen augen nicht anders verdient! stellt euch mal vor, er hätte das kind getroffen
[IRONIE]naja, dann hätte der sich bestimmt ein paar gute anwälte besorgt, die die schuld dann auf die eltern geschoben hätten[IRONIE]

was ich viel schlimmer fand, waren die leute die direkt wie die geier angelaufen kamen und den stuss geredet haben.

Zitat

Über den Rest kann man vortrefflich streiten. Dazu habe ich allerdings überhaupt keine Lust, denn ich kenne ausreichend Negativbeispiele auf BEIDEN SEITEN.
Es ist weder korrekt, dass Rechte / Rechtsradikale / Rechtsextremisten verbal den Holocaust herunterspielen bzw. mit Gewalt gegen Ausländer vorgehen - andersherum ist das Verhalten von einigen Ausländern hier in Deutschland, also einem Land das ihnen Obhut, Versorgung und soziale Absicherung gibt, auch nicht tragbar.

Ich möchte nicht miterleben, wie ich behandelt werde, wenn ich mich im Heimatland besagter Gruppen so aufführe wie manche Negativbeispiele hier.

das ist eine der vielen aussagen, die ich nie wirklich verstehe!
was spielt es für ne rolle, was passieren würde, wenn sich die leute so in ihrer "heimat" verhalten würden, das ist in meinen augen total irrelevant
diese leute leben hier, zahlen hier ihre steuern, geben hier ihr geld aus also ist auch hier ihre heimat! und wenn die scheisse bauen, dann müssen die auch wie jeder andere behandelt werden der hier scheisse baut.

aber naja, just my 2 cents...

und bevor es hier wieder losgeht, dieser post war nicht böse gemeint und ich bin locker wie wackelpudding :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 30. März 2006, 21:27

Mann, ich werde langsam zu alt für diese Sch****... ;D
Doom3 ist doch irgendwie immer noch erschreckend genug, gerade auf voller Lautstärke mit einem Surround-System... *grusel*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 30. März 2006, 21:29

Hi,

das mit der Fußgängerzone ist neu. Dann stellt sich auch die Rechtslage wieder anders dar. Konnte Funki halt nicht wissen.

Beim zweiten meint er wie das Gesetz z.B. der TÜrkei mit ihm (Funki) verfahren würde, wenn er macht, was manch Einer sich hier erlaubt. Wobei sich daß ja auch wieder alle erlauben.

Ich denke man wird überall die gleichen Erfahrungen machen. Idioten sterben nie aus, leider.

Gruß

Stefan

Patrickclouds

God

Donnerstag, 30. März 2006, 21:29

*resident evil 1 directors cut in die playstation einleg*

das spiel geht unter die haut ;)
[CENTER][/CENTER]