• 19.08.2025, 20:44
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

J_Tuvix

Senior Member

Re: CSC XXV - Bärle is back

Thursday, May 4th 2006, 10:27pm

hrhr ich hab mich gerade über die komische mail von ebay gewundert.... ::)

Stefan_K.

Moderator

Friday, May 5th 2006, 12:06am

Ich stell den PC morgen wieder rein. Habe die nur gleich was wegen der verlinkten Bilder gefragt. Sobald ich Antwort habe geht der PC wieder rein.

@Patrick .. kannst die html haben wenn Du magst. ;)

niemand der bf 2 zockt ?

Shoggy

Sven - Admin

Friday, May 5th 2006, 2:30am

An externen Bilder dürften die sich kaum stören zumal sie es einem ja indirekt nahelegen wenn man die Auktion erstellt; wozu sonst soll die Schaltfläche gut sein, dass man seine eigenen Bilder hat? ;)

Die AGB kannst du auf diese Mich-Seite schmeissen auf die du dann auch wieder verlinken darfst da es ja eBay intern ist.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Friday, May 5th 2006, 4:08am

Ich hab mal ein paar Fotos von meinem Bike gemacht... ;)

Klick 4 gallery!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

Unregistered

Friday, May 5th 2006, 4:45am

oh mann.. was du da an gewichtn mit dir rumfährst!

@alch0r .. wegen hochtöner.. ich würd ma ne runde rumprobieren... dafür nehmen wir immer "affenkitt" is ne art knetmasse von wirth.. damit kann man die hochtöner einfach mal hinpfuschen um prbe zu hören..

ich habs maö an der a-säule probiert.. es is gut! aber in der tür reicht vollkommen.. wenn du dich wirklich für ds µ-dim set entscheidest.. dann sind die hochtöner eh so direkt.. da merkst kaum unterschied..!
is aber gescmakcs und prübiersache!
und da die frequenzweiche eh im auto bleiben solten.. und nicht in der tür bist ja völlig frei was wo und wie hin :)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Friday, May 5th 2006, 6:30am

Boah, ich hab gerade a weng Richard Burns Rally gezockt und bin echt begeistert - und durchgeschwitzt! Selten hat mich ein so dermaßen fasziniert, daß ich mich freiwillig (!!) durch die Fahrschule geschlagen habe. Die Übungen waren sehr lehrreich und zum Ende hin ziemlich fordernd. Für die Abschlußprüfung (eine kurze Special Stage) habe ich jetzt über ne halbe Stunde gebraucht, bis ich endlich unter diesen verflucht kurzen 1:24 Min gelandet war - ich wollte es einfach schaffen! :D 8)
Und die Physik ist ja eh über jeden Zweifel erhaben, R.B.R. raucht "Colin McRae Rally" mal locker in der Pfeife... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Alchemay

God

Friday, May 5th 2006, 11:03am

Quoted from "powerslide"

oh mann.. was du da an gewichtn mit dir rumfährst!

@alch0r .. wegen hochtöner.. ich würd ma ne runde rumprobieren... dafür nehmen wir immer "affenkitt" is ne art knetmasse von wirth.. damit kann man die hochtöner einfach mal hinpfuschen um prbe zu hören..

ich habs maö an der a-säule probiert.. es is gut! aber in der tür reicht vollkommen.. wenn du dich wirklich für ds µ-dim set entscheidest.. dann sind die hochtöner eh so direkt.. da merkst kaum unterschied..!
is aber gescmakcs und prübiersache!
und da die frequenzweiche eh im auto bleiben solten.. und nicht in der tür bist ja völlig frei was wo und wie hin :)

so nachdem meine frau gestern wutenbrannt nachhause gekommen st und wieder am meckern war wie blöde die speaker klingen steht der sache nun eigentlich nix mehr im wege. naja die kohle immo schon. wird also noch etwas dauern bis wir ins geschäft kommen.

Nini2000

God

Friday, May 5th 2006, 11:30am

womit wir wieder beim thema frauen wären ;D

<-- versucht gerade ein internes netzwerk über den router aufzubauen und hat keine ahnung wie er das anstellen soll, ob das überhaupt geht und ob er das hinbekommt ::)

x-stars

God

Friday, May 5th 2006, 11:41am

Was für ein Scheißtag, drückt mir von 15.00 bis 15.20 die Daumen ::) (mndl. Abi).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Stefan_K.

Moderator

Friday, May 5th 2006, 12:54pm

Hi,

die Antwort von ebay auf die Bilder war auch wieder tausenddeutig. Danach darfst Du zwar Bilder einbinden, diese dürfen aber nur in dem Artikel sichtbar sein. Sprich eine Verlinkung der großen Bilder ist schon wieder nicht erlaubt.

Gruß

Stefan

FUNKMAN

God

Friday, May 5th 2006, 1:23pm

Quoted from "Stefan"

Hi,

die Antwort von ebay auf die Bilder war auch wieder tausenddeutig. Danach darfst Du zwar Bilder einbinden, diese dürfen aber nur in dem Artikel sichtbar sein. Sprich eine Verlinkung der großen Bilder ist schon wieder nicht erlaubt.

Gruß

Stefan

Ich habe bis jetzt für externe Bilder mit "Click 4 Big" noch nie Stress mit eBay bekommen... kann aber auch sein, dass ich bis jetzt immer Glück hatte... ::) ;) :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Friday, May 5th 2006, 1:36pm

So ..

noch ein Stückchen schlauer. Man darf die click4big Bilder verlinken. Es muss sich halt nur direkt auf das gleiche Bild verlinken, dann ist alles in Ordnung. So .. mich Seite ist eingerichtet. Beschreibung steht. Heut abend bekommen die das wieder zurück.

Gruß

Stefan

DerDaniel

God

Friday, May 5th 2006, 1:38pm

yeaha!

ich darf meine ausbildung verkürzen, d.h. im dezember mach ich abschlussprüfung ...

LeifTech

God

Friday, May 5th 2006, 2:15pm

Quoted from "iTOC"

yeaha!

ich darf meine ausbildung verkürzen, d.h. im dezember mach ich abschlussprüfung ...

jeah super toci.... freut mich tierisch fuer dich! das is echt gut.... kommst frueher in die arbeitslosigkeit ;D

hau rein

leif (Der jetzt eigentlich auf abschlusspruefung lernen sollte :-X)

Patrickclouds

God

Friday, May 5th 2006, 2:32pm

also ich würde morgen anfangen zu lernen :-X

und wenn du das jedentag so vor dich hinschiebst wirds am ende richtig stressig :P ;D :P ;D :P
[CENTER][/CENTER]

LeifTech

God

Friday, May 5th 2006, 3:18pm

Quoted from "Patrickclouds"

also ich würde morgen anfangen zu lernen :-X

und wenn du das jedentag so vor dich hinschiebst wirds am ende richtig stressig :P ;D :P ;D :P

ich bin soooooviel schlauer als du :P

ich fang nachm mittagan ... hihi ;D

Patrickclouds

God

Friday, May 5th 2006, 4:34pm

immer zweimal mehr wie du :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Jogibaer_Nr1

God

Friday, May 5th 2006, 4:49pm

Quoted from "x-stars"

Was für ein Scheißtag, drückt mir von 15.00 bis 15.20 die Daumen ::) (mndl. Abi).

wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen. immer dran denken, in der Ruhe liegt die Kraft ;)

Quoted from "notgnixeL"

jeah super toci.... freut mich tierisch fuer dich! das is echt gut.... kommst frueher in die arbeitslosigkeit ;D
:-X)

böse, aber verdammt lustig ;D ;D ;D *vomStuhlfall* ;D ;D ;D hach ich liebe diesen Thread :D ;D :-*
freut mich trotzdem für den Toc :) *thumbsup*

das Fahrrad kannst du aber noch ein bissle putzen manu :P ;D

FUNKMAN

God

Friday, May 5th 2006, 5:48pm

TGIF für den FUNK.... :D ;D :D 8) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Friday, May 5th 2006, 6:34pm

Arbeitet Einer von Euch bei DHL ? >:(