• 20.08.2025, 05:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Patrickclouds

God

Re: Projekt: Pokertisch| Unikat-Kartendecks S

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:31

nicht schlecht

jetzt müssen die karten nur noch eingeweiht werden ;D
[CENTER][/CENTER]

Seppel-2k3

God

Donnerstag, 1. März 2007, 02:04

vorsicht wortwitz: echt unikarte ... ;D

schicke karten

powerslide

unregistriert

Sonntag, 4. März 2007, 18:30

wo bekommt man denn so karten her?

iNFiNiTE

God

Sonntag, 4. März 2007, 18:42

Zitat von »powerslide«

wo bekommt man denn so karten her?

bzw wo kann man solche kartendecks anfertigen lassen `? würde mir auch gerne mein eigenes deck designen ;)

Draco

God

Sonntag, 4. März 2007, 18:44

Kann ich jetzt auch nichts mehr zu sagen. Der Anbieter hat sein Angebot eingestellt, die Druckerei hat keine ausreichend gute Arbeit gemacht. Mir ist kein anderes Angebot dieser Art bekannt.

Draco

God

Re: Projekt: Pokertisch| Finish S.6 *mitpics*

Samstag, 10. März 2007, 18:45

So und nun ist auch das Finish meines Pokertisch Projekts vollendet.

Die obere Tischplatte dient nun als Spielfläche für Spiele, die vom Poker abweichen. Somit ist der Tisch universell geworden.

Große Bilder gibts hier

cyberx17

God

Samstag, 10. März 2007, 20:13

;D ;D

du lässt auch nix aus.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Draco

God

Samstag, 10. März 2007, 20:16

Zitat von »cyberx20«

;D ;D

du lässt auch nix aus.

Perfektionist halt.... und dieser Tisch war nur eine Übung für den richtigen, ultimativen Pokertisch!

Kleiner Scherz
;)

madalien

Full Member

Sonntag, 11. März 2007, 17:44

der tisch is fit :) bloß brauchst jetz nur noch richtige texas hold em karten mit 4 indexen sonst kann man ja nicht gscheid die karten begutachten wenn man die an der falschen seite hochbiegt :) nur 2 indexe kann sehr sehr nervig sein find ich

Draco

God

Samstag, 12. Mai 2007, 18:12

Hab scho wieder was zu erzählen :)

Nachdem ich seit Wochen immer neue und neue Bilder von total geilen Keramik Pokerchips finde, die für mich aber unbezahlbar sind (400 Stk 200 Euro aufwärts), der Drang nach "neuen" Pokerchips sich aber nicht stillen lässt, hab ich folgendes in Planung:

Aufkleber auf die vorhandenen Chips. Die Idee ist nix neues und im Grunde mache ich nur das nach, was andere User im Netz erfolgreich umgesetzt haben. Und hier mal mein Entwurf:

Klick

Kostenpunkt: etwa 15 Euro

iNFiNiTE

God

Re: Projekt: Pokertisch| neue Chips S.6

Samstag, 12. Mai 2007, 18:41

find ich jetzt eher nicht sooo der hammer.

vom design her ok, aber das Planet-Draco würde mich stören, ist ja fast werbung.

messi

Draco

God

Samstag, 12. Mai 2007, 18:46

ist ja nur für mich, ich hab extra schon kein ".de" dahinter gemacht ;)

Mir hat einfach der Bezug gefehlt, ohne Schriftzeile. Denn daß die Grafik-Schnipsel zusammengesetzt halbwegs meinen Drachen ergeben, weiß der 0815-Pokerspieler ja nicht zwingend. Der könnte sonst denken, das sind standard-Labels von irgendwo her

mario_cell

Senior Member

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:26

Änder wenigstens die Schrift von Planet Draco, denn das sieht irgendwie so hingeklascht aus :P

gruß
Mario

Silly

Senior Member

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:11

Zitat von »Draco«

weiß der 0815-Pokerspieler ja nicht zwingend. Der könnte sonst denken, das sind standard-Labels von irgendwo her

Vertreibst du die auch übers Internet oder warum kommen "0815-Pokerspieler" in die Gelegenheit, deine Chips anzufassen? ;)
Deine Pokerkumpels kommen da doch bestimmt von selbst drauf.
Reality is almost always wrong!

Draco

God

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:31

Zitat von »Silly«

Vertreibst du die auch übers Internet oder warum kommen "0815-Pokerspieler" in die Gelegenheit, deine Chips anzufassen? ;)
Deine Pokerkumpels kommen da doch bestimmt von selbst drauf.

ab und zu sind auch mal Neulinge dabei, die sollen dann beeindruckt sein ;D

Hmm ich muss nochmal überlegen. Gestern kam ein Hinweis von jmd, ich solle asiatische Zeichen für die Elemente drauf machen, da die Farben auch 1:1 passen. Das habe ich probiert, sah auch schön aus, aber hatte letztlichh ebenfalls keinen Bezug. Na ich muss nochmal überlegen, hab ja noch Zeit.

Silly

Senior Member

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:41

Da dein Schriftzug und oder Logo schon auf dem restlichen Equipment prangt (besonders die Karten), würde ich ihn weglassen. Wer das nicht schnallt.....ist leichte Beute ;D
:)
Reality is almost always wrong!

Draco

God

Montag, 14. Mai 2007, 01:05

Zitat von »madalien«

bloß brauchst jetz nur noch richtige texas hold em karten mit 4 indexen sonst kann man ja nicht gscheid die karten begutachten wenn man die an der falschen seite hochbiegt :) nur 2 indexe kann sehr sehr nervig sein find ich

finde ich nicht. Weniger Indexe bedeutet weniger Erkennungsmarken bzgl der Wertigkeit. Folglich ist es für den Nachbarn schwieriger, beim Versuch in die Karten zu gucken, eine nützliche Information zu sehen. KEM hat kein einziges Set mit 4 Indexen im Sortiment, soweit ich weiß und ihre Karten werden bei der WSOP benutzt.
Alternativen gibts in der Index-Größe, da gibts den Standard Index und den Jumbo Index, bei letzterem sind die Symbole am Kartenrand um ein vielfaches größer.

Ich freue mich auf meine Übersee Bestellung eines Doppelkartendecks "KEM Arrow Poker 2SI black/gold"

Spitfired

Senior Member

Montag, 14. Mai 2007, 01:26

naja ich finde das alle ein wenig überzogen,... die chips und die karten sehen so modern aus da fehlt das klassische .... deine bilder an der wand sind ja auch keine solche männlein und weiblein symbole oder ??? deine ideen sind gut aber dein moderner bezug den finde ich n wenig komisch ich stell mir das ganze so im klassischen 30er jahre stil vor ... mit ein wenig glanz und glamour schummriges licht und alles mit schnörkeln und hochglanz .. fehlt nur noch dass ihr im neon licht pokert :-(

Seppel-2k3

God

Montag, 14. Mai 2007, 19:05

also ich wär nie drauf gekommen das das nen drachen darstellen soll :X ich guck beim spielen nach den farben der chips und das wars dann auch schon ;D aber ansich ne schöne idee, auch wenn ich mir um die haltbarkeit gedanken machen würde.

Draco

God

Montag, 14. Mai 2007, 20:19

Zitat von »Seppel^«

auch wenn ich mir um die haltbarkeit gedanken machen würde.

Jup da bin ich auch gespannt. Aber letztlich sind mir 15 Euro nen Versuch wert. Und wenns nur ab und zu nen Aufkleber zu ersetzen gibt.... hey, da druck ich nen Bogen mehr aus und fertig. Hab ja 7000 Labels zum verbraten