• 23.06.2025, 07:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Katzenfreund

God

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 13. September 2006, 18:00

Zitat von »Onkel«

@Katzenfreund
Normal. Es gibt ja in Deutschland pro Familie 2,45 Kinder und so ne Scherze - hoch lebe die Statistik... ;)

So meinte er das glaube ich nicht.
Er sprach von Human Recources und davon, dass eben wenig Material dabei war.....

Naja was solls.

Und: Ich bin jetzt glücklicher Besitzer eines ACPolos.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 13. September 2006, 18:06

Zitat von »Freakmaster«

Des is doch echt zum heulen!! Da isses währent der letzten Ferien sowas von grottenschlechtes Wetter und jetzt, wo ich (und viele andere ;) ) mit der Ausbildung angefangen haben scheit die Sonne wieder wie blöd :'(

hab mich heut auch schon deswegen aufgeregt... kaum hockste wieder im klassenzimmer drin, knallt dir die sonne ins gesicht ::)

cu

maniac2k1

God

Mittwoch, 13. September 2006, 18:08

Zitat von »Jogibär«

Diese SCH**SS MÜCKEN  >:( Konnte die ganze Nacht nicht schlafen wegen 3 Mücken in meinem Zimmer. Bin erst um 4 eingeschlafen nachdem ich sie alle gekillt habe  8) Und um 7 musst ich raus  ::) *grml*

bleib mir mit mücken weg, da hat mich gestern morgen eine mit ihrem penetranten summen geweckt, ich hab sie zuerst ignoriert, als ich dann wieder halt weggedämmert war wieder das summen.
also auf zur jagd, leider nicht erfolgreich :-/
der morgen hat dann alle stiche gezeigt: 5 an den beinen, einer am handgelenk und der schlimmst am kinn
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 13. September 2006, 18:15

die sind meisten dort, wo man sie am wenigsten vermutet....die 3 Mücken bei mir waren direkt oder unmittelbar am Kopfteil des Bettes...klebten irgendwo an der Tapete oder über mir an der Decke :P
Habe auch 5 Stiche bekommen...die kommen aber auch immer dann wieder, wenn man gerade weggeratzt ist >:( Und ich dachte noch ich hätte spätestens nach der 2ten Mücke meine Ruhe ::) *grml* wenn mich eine Insektenart aufregt, dann die Mücken...da geh ich an die Decke wie ein HB Männchen.....wie ihr wohl inzwischen gemerkt habt :P

P.S. Das Sonnenbaden tat gut 8) Jetzt gehts meiner Nase (Shcnupfen) auch besser...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 13. September 2006, 19:24

Zitat von »Katzenfreund«

So meinte er das glaube ich nicht.
Er sprach von Human Recources und davon, dass eben wenig Material dabei war.....

Schon klar, mir ist da grad nix passendes eingefallen... ;)
Und so ein Schargong ( ;D ) wird in Unternehmenskreisen eigentlich normal kommuniziert. Da ist ein Arbeiter eine "Planstelle" oder "Einheit", das sagt ja wohl denke ich alles...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

imperator79

God

Mittwoch, 13. September 2006, 21:29

ouh, ich bin ja mal fix und fertig

vorhin einen Kühlschrank gekauft, in meinen A-Corsa verladen, nach Hause gekarrt und alleine in die Wohung gewuchtet und aufgestellt. Morgen werde ich das Ding mal anschmeißen, hoffentlich funktioniert das Teil, nicht das die Buckelei umsonst war.

mal schauen wieviele Bierflaschen reinpassen ;D ;D :-X

Nemesis

God

Mittwoch, 13. September 2006, 21:50

Zitat von »Anakin@Abschied«

mal schauen wieviele Bierflaschen reinpassen  ;D ;D :-X

das kann ich dir sagen
zu wenig ;D
egal wie groß das ding is ;)

aber für solche fälle gibts bei uns die wiesn :D
ach ab samstag ises wieder soweit, wurd aber auch zeit
*trachtzusammensuch*
*einenkreditfürsbieraufnehm*
;D

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 13. September 2006, 23:37

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh vorhin ist mein mainboard gestorben , black screen beim booten, jetzt gurke ich mir mit winxp auf meinem router rum (duron 600 und 2gb ram :P )

freitag mal nen neues kaufen oder direkt umsteigen mal sehen :'(

und das bild aufm desktop von einer geforce3 sieht im gegensatz zu einer x800pro grausam aus.

Body

unregistriert

Mittwoch, 13. September 2006, 23:43

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=4;num=1155034170;start=1065#1067 date=09/13/06 um 21:37:14]ahhhhhhhhhhhhhhhhhh vorhin ist mein mainboard gestorben , black screen beim booten

hats wohl die ganze werbung nich ausgehalten :P

Disraptor

Senior Member

Mittwoch, 13. September 2006, 23:52

Zitat von »Body«

hats wohl die ganze werbung nich ausgehalten :P

*auch nochmal Salz in die Wunde streu*
Hab dir doch gesagt das MSI nix taugt :P

-Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen-

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 13. September 2006, 23:53

naja so wies aussieht erstmal am freitag ein asrock kaufen und dann im oktober auf c2d umsteigen.

Nini2000

God

Donnerstag, 14. September 2006, 00:11

frauen... ::) *g*

naja. was solls.

öähm...vll ists euch ja aufgefallen (wahrscheinlich zwar nicht), dass ich nimmer so oft hier bin. das liegt größtenteils an meiner arbeit. macht echt spaß, allerdings bin ich abends dann meistens doch recht platt. also keine sorgen machen. hier ist alles im grünen bereich mit meinem tollen notebook. das teil ist echt mal hammer :)
mein shuttle wird demnächst dann ausgeschlachtet und was zu verkaufen ist, wird bei ebay vertickt.

heute gabs übrigens n stromausfall bei der telekom und plötzlich waren die ganzen ausbilder völlig verwirrt. vorschriften kennen sie, aber wenn mal was unerwartetes kommt... ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 14. September 2006, 00:28

Zitat von »Wolfauge«

heute gabs übrigens n stromausfall bei der telekom und plötzlich waren die ganzen ausbilder völlig verwirrt. vorschriften kennen sie, aber wenn mal was unerwartetes kommt... ;D

Oder wenn mal neben der Baracke eine 18m-Eiche umkracht (eine 90° andere Fallrichtung hätte unsere Baracke plattgemacht) oder meine feuchten Wollsocken auf der Elektroheizung den Feueralarm in der BBi auslösen - und natürlich bei Fragen, die man so nicht stellen kann (man möge sich doch verständlich ausdrücken)... ;D ;D ;D ;)
Oder wenn die Lehrlinge mal wieder mit den großen Bunsenbrennern rumspielen (Laub brennt ja sooooooooooo schön) oder reihenweise LEDs und Kondensatoren gesprengt werden - Mann vermisse ich diese Zeit... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Donnerstag, 14. September 2006, 11:19

Dumdidum....

*Frühstückstichdeck*
*KabamatundKaffeemaschineanwerf*
*BäckerdesVertrauensplünder*
*alsSonderzugabeMettmitZwiebelnhinstell*

So Jungs, lasst es euch schmecken, ich mache selbiges. Und heute wird erst mal wieder geheiratet... ;) ;D ;) ;D ;)

Außerdem werde ich mir wohl die beiden hier

nachher noch in 60x40cm für meinen Flur ausbelichten lassen... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 14. September 2006, 11:56

jo jo... Familienfotos sind was feines Funk0r...

;D :-X ::)

sorry... der kam flach... liegt vermutlich an meiner extremen Müdigkeit...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 14. September 2006, 12:49

soo.. guten morgen die herrn..

ich begeb mich gleisch.. zur prüfung

scientific visualization bei dottore roberto grosso

das wird ein schbaasss

so edit.. war ein spaß .. dursch!

imperator79

God

Donnerstag, 14. September 2006, 17:41

Zitat von »powerslide«

soo.. guten morgen die herrn..

ich begeb mich gleisch.. zur prüfung

scientific visualization bei dottore roberto grosso

das wird ein schbaasss

so edit.. war ein spaß .. dursch!

Glühstrumpf der Herr
;D

sooo. meinereiner ist wieder @home, hab heute mal wieder AC Berlin besucht, zwar mehr plaudern als shoppen aber immer wieder nett bei Stefan 8)
*neuesacpoloshirtüberstülp*

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 14. September 2006, 17:44

A sinking ship is still a ship!

Patrickclouds

God

Donnerstag, 14. September 2006, 18:01

Zitat von »Man_In_Blue«

danke für das video

ich hatte damit meinen ersten bluescreen unter VISTA ::) ;D
[CENTER][/CENTER]

imperator79

God

Donnerstag, 14. September 2006, 18:06

lass das nicht yogi hören :-X
bei mir lief es unter vista rc1 im firefox super.
das video ist nicht schlecht nur die Musik nervt tierisch