• 26.06.2025, 09:14
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XXV - Bärle is back

Thursday, March 30th 2006, 9:40pm

Quoted from "Patrickclouds"

das spiel geht unter die haut ;)

Aha. Und wenn du das Spiel durchhast, läßt du dir dann die CDs wieder operativ entfernen? ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

Thursday, March 30th 2006, 9:46pm

so ich bin mal wieder On-Air entweder klick sig oder:
http://85.195.123.46:9000/listen.pls

mit wünsche entweder per icq oder im irc chan #girlz-galaxy im quakenet

FUNKMAN

God

Thursday, March 30th 2006, 10:27pm

Quoted from "Crimson"

also ich gebe zu, dass ich von gesetzen usw null ahnung habe, aber ich vertehe überhaupt nicht, wie man dem typen das recht auf erstattung seiner schäden zusprechen kann.
das ist bei uns in der einkaufsstraße passiert, wo fahrradfahren verboten ist! und wie ich geschrieben habe, stand die mutter maximal drei meter weiter weg... da können die eltern doch nix für, dass der suffkopf da angebrettert kommt.

der vorfall selber hat mich ja nicht so geschockt und ganz ehrlich denke ich mir auch, dass es ihm ganz recht passiert ist! wer so rücksichtslos, betrunken und noch mit ner flasche in der hand durch die fußgängerzone heizt hat es in meinen augen nicht anders verdient!

Neue Infos = neue Bewertung. Wer bei seiner Erzählung was weglässt, kann von der Gegenseite keine hellseherischen Fähigkeiten erwarten... zumindest habe ICH keine solchen... :P ;) ;) :-* ;)

Quoted

stellt euch mal vor, er hätte das kind getroffen
[IRONIE]naja, dann hätte der sich bestimmt ein paar gute anwälte besorgt, die die schuld dann auf die eltern geschoben hätten[IRONIE]

Nö, das wäre auch bei einem Top-Anwalt nicht passiert - denn auch der kann die Rechtslage nicht verdrehen.
Wenn er wirklich gut ist, kann er vllt einen geringeren Schadensersatzbetrag aushandeln.... ;)

Quoted

das ist eine der vielen aussagen, die ich nie wirklich verstehe!
was spielt es für ne rolle, was passieren würde, wenn sich die leute so in ihrer "heimat" verhalten würden, das ist in meinen augen total irrelevant
diese leute leben hier, zahlen hier ihre steuern, geben hier ihr geld aus also ist auch hier ihre heimat! und wenn die scheisse bauen, dann müssen die auch wie jeder andere behandelt werden der hier scheisse baut.

aber naja, just my 2 cents...

und bevor es hier wieder losgeht, dieser post war nicht böse gemeint und ich bin locker wie wackelpudding :D

Du gehst gleich an die Decke, ohne mal genau zu lesen. Und das hier ist meine LETZTE AUSSAGE zu diesem Thema, weil ich für meinen Teil es dabei belassen werde.

Es steht deutlich drin, dass ich weiß, dass die meisten in Deutschland lebenden Ausländer sehr nette Menschen sind, sich nach den Regeln verhalten und brav arbeiten / Steuern zahlen.
Es steht auch drin, dass es auf beiden Seiten einige Negativbeispiele gibt, die den guten Ruf der restlichen Bevölkerungsgruppe durch Präsenz in den Medien massiv schädigen.

Kern meiner Aussage in "Ich möchte nicht miterleben, wie ich behandelt werde, wenn ich mich im Heimatland besagter Gruppen so aufführe wie manche Negativbeispiele hier." ist, dass aufgrund einer anderen, vllt sogar als wesentlich liberaler einzustufenden Gesetzeslage in Deutschland sich diese nonkonform-verhaltenden Ausländer - eben besagte Negativbeispiele in einer ansonsten großen Gruppe friedlicher, rechtschaffener Menschen - sich hier Dinge erlauben und auch erlauben können, für die sie in ihrer Heimat mit seeehr restriktiven Maßnahmen zu rechnen hätten.

"Ich möchte nicht miterleben..." bedeutet in diesem Fall, dass ein Deutscher bei solchem Verhalten ebenfalls unter die harte Gesetzgebung des ausländischen Staates fallen würde - und ich pers möchte nicht (als ein Beispiel, nicht verallgemeinernd) für einen mitgenommenen Stein vom Urlaubsstrand gleich erst mal für mehrere Wochen in ein Gefängnis müssen und ernsthafte diplomatische Verhandlungen auslösen wollen.

Ich schreibe diese Zeilen ZUR VERDEUTLICHUNG, weil du die vorherigen anscheinend falsch verstanden hast bzw. falsch verstehen wolltest.
Denke nicht immer, dass dir oder unseren ausländischen Mitbürgern gleich jemand etwas Böses will, lies lieber noch 1-2mal neu... oft tun sich da ungeahnte Nuancen auf... ;)

EDIT: [k][/k] sorgt nicht für kursive Schrift... *doh* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

@re@50

Foren-Inventar

Friday, March 31st 2006, 12:22am

so jetzt teilen sich meine nachbarn (koreanische studenten) inet mit mir, aber es ist verdammt schwer auf nem koreanischen windows wlan einzurichten und auch noch ne netzwerkfreigabe einzurichten.

BLOODFEUD

God

Friday, March 31st 2006, 12:37am

@funk
mach dir mal keinen kopp, ich bin nicht an die decke gegangen...habs sogar extra noch zum schluss geschrieben.
verstanden habe ich deine aussage auch und irgendwas unterstellen wollte ich dir auch nicht...
ich wollte nur ausdrücken, dass ich diesen "gedankengang" ansich total unnötig finde.
was bringt es uns denn, darüber nachzudenken, wie die person woanders "bestraft" werden würde? nichts....

gruß vom lockeren yashar ;) :-*

maniac2k1

God

Friday, March 31st 2006, 12:40am

Quoted from "[AC]@re@50]gX["

@re@50]gX[ link=board=4;num=1140721967;start=1095#1103 date=03/30/06 um 22:22:38]so jetzt teilen sich meine nachbarn (koreanische studenten) inet mit mir, aber es ist verdammt schwer auf nem koreanischen windows wlan einzurichten und auch noch ne netzwerkfreigabe einzurichten.

deinen laptop daneben stellen (bzw den anderen laptop neben deinen rechner) und dann alles syncron machen  :D

das wird noch olympische disziplin: syncron setup   ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

@re@50

Foren-Inventar

Friday, March 31st 2006, 12:46am

Quoted from "-ManiaC-"

deinen laptop daneben stellen (bzw den anderen laptop neben deinen rechner) und dann alles syncron machen :D

das wird noch olympische disziplin: syncron setup ;D

zum glück kannte ich alles auswendig und wurde dann gefragt woher ich so gut koreanisch kenne ;D

maniac2k1

God

Friday, March 31st 2006, 12:52am

@re@50]gX[ link=board=4;num=1140721967;start=1095#1106 date=03/30/06 um 22:46:08]
zum glück kannte ich alles auswendig und wurde dann gefragt woher ich so gut koreanisch kenne  ;D

;D ;D
google: koreanisch 4 dummies in 5minuten ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

@re@50

Foren-Inventar

Friday, March 31st 2006, 1:00am

jemand ein tip was man gegen ein trändendes auge machen kann? :'( :'(

x-stars

God

Friday, March 31st 2006, 1:10am

@re@50]gX[ link=board=4;num=1140721967;start=1095#1108 date=03/30/06 um 23:00:52]jemand ein tip was man gegen ein trändendes auge machen kann? :'( :'(

Den PC aus und die Augen zu? ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

@re@50

Foren-Inventar

Friday, March 31st 2006, 1:11am

Quoted from "x-stars"

Den PC aus und die Augen zu? ::)

es ist schon seit gestern so, wenn ich wieder aufstehe fängt es wieder an.

Body

Unregistered

Friday, March 31st 2006, 2:04am

@re@50]gX[ link=board=4;num=1140721967;start=1095#1108 date=03/30/06 um 23:00:52]jemand ein tip was man gegen ein trändendes auge machen kann? :'( :'(

ich hab nich gewusst, dass wir vom wasserkühlungsforum zum arztforum umgestiegen sind :P

geh zum arzt

woodstock

God

Friday, March 31st 2006, 2:22am

@re@50]gX[ link=board=4;num=1140721967;start=1095#1108 date=03/30/06 um 23:00:52]jemand ein tip was man gegen ein trändendes auge machen kann?  :'( :'(  

Besorg dir in der Apotheke Kochsalz-augentropfen. Schlaf mehr, rauch weniger, hock wenger vorm rechner/der glotze.

Und wenn es nach 4 tagen nicht besser ist geh zum Augenarzt.

Woodstock

Katzenfreund

God

Friday, March 31st 2006, 9:10am

So bin wach und ärgere mich grade mit den Internationalen Paketdiensten rum.
(deren Preis / Leistungsverhältniss) BRD - USA ist ja mal echt grausig.
Ich glaub, ich lauf rückwärts.
Für 2kg wollten die eben im Ernst 105€ haben -> da such ich weiter.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

CyberXY

God

Friday, March 31st 2006, 10:23am

area vielleicht reichts auch wenn du die Schläuche aus deinen Ohren nimmst, dein Hirn braucht keine Wakü und OC geht auch nicht

Scnr
;D ;D ;D ;D

x-stars

God

Friday, March 31st 2006, 1:52pm

@Katzenfreund: Wie eilig? Normales Paket kostet (afaik) unter 30 Euro, kann dann aber schon ein paar Wochen brauchen ::).

FERIEN!!

bzw. nicht wirklich, eher "nie wieder Schule" - wenn da nur nicht die Abiarbeiten wären :'(.

Jogibaer_Nr1

God

Friday, March 31st 2006, 2:01pm

*anschliess*

FERIEN!!

omg mir ist so übel :P gestern Abiparty, auch wenn ich erst nächstes Jahr Abi mache ;)

FUNKMAN

God

Friday, March 31st 2006, 2:04pm

Quoted from "Jogibär"

*anschliess*

FERIEN!!

omg mir ist so übel :P gestern Abiparty, auch wenn ich erst nächstes Jahr Abi mache ;)

Alte Weisheit vom FUNK: Nie mehr trinken, als mit Gewalt reingeht... ;) ;D ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

x-stars

God

Friday, March 31st 2006, 2:14pm

Quoted from "FUNKMAN"

Alte Weisheit vom FUNK: Nie mehr trinken, als mit Gewalt reingeht... ;) ;D ;) ;D ;)

ROFL (bin aber stocknüchtern ::) :-*)

FUNKMAN

God

Friday, March 31st 2006, 2:19pm

TGIFF....

Ich warte auf die "CW"-Variante Herrn Krummes... ;)