You are not logged in.
Quoted from "Patrickclouds"
das spiel geht unter die haut![]()
Quoted from "Crimson"
also ich gebe zu, dass ich von gesetzen usw null ahnung habe, aber ich vertehe überhaupt nicht, wie man dem typen das recht auf erstattung seiner schäden zusprechen kann.
das ist bei uns in der einkaufsstraße passiert, wo fahrradfahren verboten ist! und wie ich geschrieben habe, stand die mutter maximal drei meter weiter weg... da können die eltern doch nix für, dass der suffkopf da angebrettert kommt.
der vorfall selber hat mich ja nicht so geschockt und ganz ehrlich denke ich mir auch, dass es ihm ganz recht passiert ist! wer so rücksichtslos, betrunken und noch mit ner flasche in der hand durch die fußgängerzone heizt hat es in meinen augen nicht anders verdient!
Quoted
stellt euch mal vor, er hätte das kind getroffen
[IRONIE]naja, dann hätte der sich bestimmt ein paar gute anwälte besorgt, die die schuld dann auf die eltern geschoben hätten[IRONIE]
Quoted
das ist eine der vielen aussagen, die ich nie wirklich verstehe!
was spielt es für ne rolle, was passieren würde, wenn sich die leute so in ihrer "heimat" verhalten würden, das ist in meinen augen total irrelevant
diese leute leben hier, zahlen hier ihre steuern, geben hier ihr geld aus also ist auch hier ihre heimat! und wenn die scheisse bauen, dann müssen die auch wie jeder andere behandelt werden der hier scheisse baut.
aber naja, just my 2 cents...
und bevor es hier wieder losgeht, dieser post war nicht böse gemeint und ich bin locker wie wackelpudding![]()
Quoted from "[AC]@re@50]gX["
@re@50]gX[ link=board=4;num=1140721967;start=1095#1103 date=03/30/06 um 22:22:38]so jetzt teilen sich meine nachbarn (koreanische studenten) inet mit mir, aber es ist verdammt schwer auf nem koreanischen windows wlan einzurichten und auch noch ne netzwerkfreigabe einzurichten.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
@re@50]gX[ link=board=4;num=1140721967;start=1095#1106 date=03/30/06 um 22:46:08]
zum glück kannte ich alles auswendig und wurde dann gefragt woher ich so gut koreanisch kenne ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
@re@50]gX[ link=board=4;num=1140721967;start=1095#1108 date=03/30/06 um 23:00:52]jemand ein tip was man gegen ein trändendes auge machen kann? :'( :'(
-