Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
powerslide
unregistriert
Zitat von »powerslide«
@ stefan .. keep cool .. es wird hier niemand mehr einen tft öffentlich übers forum verkaufen..
Zitat von »powerslide«
@ jogi .. schreib leif ne pm wegen dem preis...

Zitat von »Erdbär«
Moin Mirco!
Ach ja, ich hab mir heute mal wieder was lustiges vorgenommen: Ich hab die CDs von Alien vs Predator 2 wiedergefunden - und das Kult-Spiel will ich mal wieder zocken. Genauso reizt es mich wieder, Doom3 mit ner besseren Grafik zu zocken...![]()
Zitat von »Alchemay«
und ich mach mir noch nen bier auf und gehe dann für 3 std pennen.
;D :-* ;D
Zitat von »Wolfauge«
igitt. so viel regen! dann gleich noch 2 stunden englisch LK und so ein komisches beratungsgespräch bei der bank.
als trost bleibt nur, dass ich nurnoch 6 schultage hab (und nachher meine süße vorbeikommt)
WANN WIRDS ENDLICH SOMMER?! grml -.-
*freu*
;D
Zitat von »x-stars«
Aso, wir schreiben (laut Physiklehrer) das Jahr 12456 AT, es darf geraten werden, was damit gemeint ist ;D.
Zitat von »[AC]@re@50]gX[«
@re@50]gX[ link=board=4;num=1140721967;start=1065#1077 date=03/30/06 um 13:23:20]
etwas was ich heute im Bus mitbekomme habe:
*oton*
3 Südosteuropäschie jugendliche (14-17)
einer zu den anderen 2: "Boah hab ich gestern einen deutschen verkloppt, der ist nicht mehr aufgestanden!"
eine oma die vor mir gegenüber saß dreht sich um: "Das werden wir euch auch noch austreiben!"
einer der 3: "Wir sind mittlerweile 8 Millionen Türken hier in Deutschland, ihr hab keine chance gegen uns."
die oma wieder: "Damals sind wir auch mit 6 Millionenen Juden fertig geworden." :o

Zitat von »Jogibär«
geht mir auch so......ach zum Glück bin ich ab sonntag für 2 wochen in der Karibik->Punta Cana
![]()
*freu*
-