• 23.06.2025, 03:12
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Kinyar

God

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Wednesday, November 5th 2003, 11:16am

Hi,

@ NikoMo: Kein Problem!

*kram**wühl*

Hier hab ich noch eine. :D

*schüsselvollkabazapf*
*zunikomorüberschieb*
*handtuchdabeileg*

Viel Spaß!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

overclockingadi

God

Wednesday, November 5th 2003, 11:25am

@ mib

ich stimme dir zu, und ich würde ja nur zu gerne etwas machen, aber WAS??? Hier in dem Kaff gibt es nichts, was man machen kann, das ist doch das Problem. Zudem ist es auch noch scheiße, dass ich erstmal 16 sein muss, um die meisten Jobs hier zu bekommen...SO NE SCHEIßE

NikoMo

NikoMod

Wednesday, November 5th 2003, 11:34am

@ kinyar

@ adrian
ist zwar jetzt im winter, aber hast du mal mit euren nachbarn übers rasnemähen gesprochen? oder einkaufstüten schleppen oder gassigehen mit den kin... äh hunden?
es gibt so viel was man auch als u16 jobben kann.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

overclockingadi

God

Wednesday, November 5th 2003, 11:53am

Quoted from "NikoMo"

@ kinyar
danke  :D    *blubber*

@ adrian
ist zwar jetzt im winter, aber hast du mal mit euren nachbarn übers rasnemähen gesprochen? oder einkaufstüten schleppen oder gassigehen mit den kin... äh hunden?
es gibt so viel was man auch als u16 jobben kann.

1. welchen rasen denn :-/
2. welche haustiere
3. hm, die fahren immer mit dem Auto, ich möchte da aber nicht wirklich mitfahren...

ich habe es auch schon mit PC-Zusammenbauen versucht, ich finde leider nur wenig leute, die einen neuen PC brauchen, einen kaputten haben oder deneigenen aufgerüstet haben wollen :-/

ich habe hier grad noch einen rumstehen (XP 2200+, 512MB, G4TI4200), für den bekomme ich 150€ fürs zusammenbauen, leider finde ich nicht noch jemanden, der sowas gemacht haben will; mein neffe ja, aber erst im April, da bekommt er ein paar hundert € zur Kommunion :-/

KuhOiter

God

Wednesday, November 5th 2003, 11:58am

lalal schule stinkt
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

avalon.one

God

Wednesday, November 5th 2003, 12:47pm

Mann adrian du hast echt probleme ::)

Spenden wär eigentlich gar net so schlecht, aber ich sehs gar net ein jemanden so was in den a**** zu schieben nur weil man so faul und ungeschickt ist 8)

mfg, avalon.one

PS: es muss nicht immer ein highendset sein ;)

Flatline

God

Wednesday, November 5th 2003, 1:00pm

moin Jungs
nach der englisch Schulaufgabe hab ich mir nen kaba verdiehnt
***zapf***
***schlürf***
ahhh
bah freistunden sind langweilig....

FUNKMAN

God

Wednesday, November 5th 2003, 1:01pm

Quoted from "avalon.one"

Mann adrian du hast echt probleme  ::)

Spenden wär eigentlich gar net so schlecht, aber ich sehs gar net ein jemanden so was in den a**** zu schieben nur weil man so faul und ungeschickt ist  8)

mfg, avalon.one

PS: es muss nicht immer ein highendset sein  ;)

*Anschließ*

Zumindest schon mal bzgl. "es muss nicht immer Highend-Set" sein. Vorher hätte ich mich etwas gewählter ausgedrückt. ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

overclockingadi

God

Wednesday, November 5th 2003, 1:03pm

Quoted from "avalon.one"

Mann adrian du hast echt probleme  ::)

Spenden wär eigentlich gar net so schlecht, aber ich sehs gar net ein jemanden so was in den a**** zu schieben nur weil man so faul und ungeschickt ist  8)

mfg, avalon.one

PS: es muss nicht immer ein highendset sein  ;)

landratte! ;D

avalon.one

God

Wednesday, November 5th 2003, 1:05pm

@funk

ich kann das gerne rhetorisch schöner formuliert wiedergeben, aber das änder am Kern der Sache rein gar nichts ;D

FUNKMAN

God

Wednesday, November 5th 2003, 1:06pm

Quoted from "AdrianH"

landratte! ;D

So gibt´s garantiert keine Spenden!

Hätte es auch so nicht gegeben...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Wednesday, November 5th 2003, 1:08pm

Quoted from "avalon.one"

@funk

ich kann das gerne rhetorisch schöner formuliert wiedergeben, aber das änder am Kern der Sache rein gar nichts  ;D

Ich bin nicht ganz in der Diskussion bzgl. Spenden hier drin, aber nach dem Überfliegen der letzten Posts des Herrn H. überlege ich mir, ob ich nicht auch langsam auf ein Niveau wechseln sollte, was solche Leute verstehen... ;D

overclockingadi

God

Wednesday, November 5th 2003, 1:18pm

Quoted from "FUNKMAN"

So gibt´s garantiert keine Spenden!

Hätte es auch so nicht gegeben...

das ganze sollte eigentlich auch nur spaß sein!

FUNKMAN

God

Wednesday, November 5th 2003, 1:43pm

Vielleicht solltest du trotzdem mal ERNSTHAFT über deinen Tonfall nachdenken, wenn ich mir so deine Post auf den letzten Seiten CSC durchlese, frage ich mich, was das hier zu suchen hat. Und das meine ich ernst.

overclockingadi

God

Wednesday, November 5th 2003, 1:49pm

ich kann ja verstehen, dass dich diese "Tonart" nervt, aber wie gesagt, sowas meine ich in keiner weise ernst. außerdem, ich bin nicht wirklich der einzige, das hin und wieder mal ein paar "Unterhalb der Gürtellinie"-Wörter benutzt.
Ich hoffen, du verstehen, was ich meinen. :P

FUNKMAN

God

Wednesday, November 5th 2003, 2:01pm

Quoted from "AdrianH"

ich kann ja verstehen, dass dich diese "Tonart" nervt, aber wie gesagt, sowas meine ich in keiner weise ernst. außerdem, ich bin nicht wirklich der einzige, das hin und wieder mal ein paar "Unterhalb der Gürtellinie"-Wörter benutzt.
Ich hoffen, du verstehen, was ich meinen. :P

Soll das jetzt eine Art Rechtfertigung für solche Ausdrucksweise sein? "Mama, aber der andere hat auch..."?

Lächerlich - zumindest hast du Recht, dass du nicht der einzige bist. Leider. Aber du fällst momentan ganz besonders auf.
Gerade durch solche Sachen wird das Forum immer schlimmer, und der "niveauvolle Posts"-Appell von Chewy scheint auch verdrängt bzw. vergessen. :(

lacc4

Unregistered

Wednesday, November 5th 2003, 2:01pm

morgen leute...

gestern:
blödes kino >:(
blöde kassierin >:(
blöder abend >:(

mfg
Genji

KuhOiter

God

Wednesday, November 5th 2003, 2:05pm

Quoted from "NikoMo"

@ oiter
irgendwie erkenne ich keinen unterschied zu deiner vorherigen haarlänge bzw frisur...

na du hast mich in der zwischenzeit ja au nit mit langen haaren gesehen :D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

thetruephoenix

God

Wednesday, November 5th 2003, 2:18pm

so, ich melde mich dann auch mla wieder...hoffentlich is das hier bald vorbei ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

overclockingadi

God

Wednesday, November 5th 2003, 2:19pm

Quoted from "FUNKMAN"

Soll das jetzt eine Art Rechtfertigung für solche Ausdrucksweise sein? "Mama, aber der andere hat auch..."?

Lächerlich - zumindest hast du Recht, dass du nicht der einzige bist. Leider. Aber du fällst momentan ganz besonders auf.
Gerade durch solche Sachen wird das Forum immer schlimmer, und der "niveauvolle Posts"-Appell von Chewy scheint auch verdrängt bzw. vergessen. :(

Das war ein Hinweis, dass ich nicht der einzige bin. Komischerweiße ist es immer so, dass sich alle nur bei mir beschwehren; ich bin hier anscheinend euer Sündenbock >:(
Genau DAS ist der Grund, warum ich sage, andere sich auch nicht unschuldig, weil ich immer nur auf mich losgeht, bei anderen traut ihr euch das anscheinend nicht. DANKE! >:(