• 11.08.2025, 19:44
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

TrOuble

God

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Wednesday, November 5th 2003, 4:51pm

jo latein ist n sau zeitintensives fach...

ich hab 3 Jahre Latein hinter mir ...

1 Jahr : 3+
2 Jahr : 4
3 Jahr : 5- (mein Lateinlehrer wollt mir keine 6 geben)

du musst also saumäßig aufpassen das du nicht den anschluss verlierst ... sonst haut dich das Fach aus der bahn ...

hätt ich in Laten noch ne 4- gehabt - hätt ich nicht aufne Gesamtschule wechseln müssen ... und glaubs mir ... ICH musste mir den Weg leider erstmal Freischlagen auf der Schule weil die irgendwie alle prizipell was gegen Gymnasiasten auffer Gesamtschule hab ...

Also überleg dir lieber 2mal wieviel du in Latein investierst bevor du so wie ich endest ;)

overclockingadi

God

Wednesday, November 5th 2003, 4:54pm

Quoted from "TrOuble"

du musst also saumäßig aufpassen das du nicht den anschluss verlierst ... sonst haut dich das Fach aus der bahn ...
quote]
FETTES Zustimm

Ich habe es selbst erlebt, einmal draußen, immer drausen :(

HeaDFraG

God

Wednesday, November 5th 2003, 5:10pm

Irnwie hab ich das Gefühl die falschen Fächer gewählt zu haben:

-Chemie eigentlich ganz cool, nur die Arbeit war der Hammer, vor allem mit nem Blackout am Anfang (verhaun hab *g*)

-Bio machte mir mal Spaß, nur bei diesem Lehrer nicht, Unterricht ammerschwer (er will nichts erklären) und die Arbeit wohl auch sehr...

Und meine Freunde haben (ihrer Meinung nach) eine Billig-Arbeit geschrieben in Bio.

Das regt mich auf! >:( :P ;D

lacc4

Unregistered

Wednesday, November 5th 2003, 5:22pm

Quoted from "HeaDFraG"

-Bio machte mir mal Spaß, nur bei diesem Lehrer nicht, Unterricht ammerschwer (er will nichts erklären) und die Arbeit wohl auch sehr...

Und meine Freunde haben (ihrer Meinung nach) eine Billig-Arbeit geschrieben in Bio.

Das regt mich auf! >:( :P ;D

*zumteilzustimmt*
ich frag mich wie ich letztes jahr ne drei in bio bekommen hab. hab mich wirklich nie gemeldet- nie aufegpasst un deigentlich nur mist im unterricht gebaut- aber bio ist im endeffekt so einfach da kriegt man echt wenn man nur eine sec ins heft guckt ne 2 im test. dieses is es bei uns noch einfacher. glaub wir schreiben nur ein earbeit (letztes jahr nur zwei test ^^) und die werden voll billig

@adrian
mir ist noch was eingefallen womit auch ich mir geld verdiene. habt ihr einen hochdruckreiniger (kärcher doer so) ? falls ja - frag einfach mal n paar leute ob sie nich n sauberen hof wollen

mfg
Genji

overclockingadi

God

Wednesday, November 5th 2003, 5:35pm

könnte ich machen, danke :D

KuhOiter

God

Wednesday, November 5th 2003, 6:03pm

@manu, was meinste ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Man_In_Blue

Moderator

Wednesday, November 5th 2003, 6:05pm

Endlich wieder @ home.
A sinking ship is still a ship!

Cartman87654

God

Wednesday, November 5th 2003, 6:21pm

@ adrian und Genji

wieso Hof sauber machen ? ......... wenn schon nen Hochdruckreiniger vorhanden ist dann villeicht autos Waschen da kommt sicher mehr zusammen denk ich mir mal

@all

was soll ich für nen Prozzi in nen PC bauen der maximal 1500€ kosten darf ? im Preis muss noch folgendes enthalten sein :

15" TFT
Drucker
Scanner
Software ( XP Home )
Tasta und Maus

Nacht-Elf

Unregistered

Wednesday, November 5th 2003, 6:26pm

hm... 2k nehmen und nich xp HOME... -.- wenn schon xp, dann pro...

Cartman87654

God

Wednesday, November 5th 2003, 6:28pm

bei 2 k aber dann auch nur Prof und da kann ich dann auch gleich XP Prof nehmen ............. die Kiste sollte halt möglichst schnell sein und bei 1500 euro wird das schwer daher muss ich beim Betriebssystem sparen

Drucker und Scanner weis ich schon welchen ich nimm beides zusammen ca. 150€

KuhOiter

God

Wednesday, November 5th 2003, 6:31pm

warum kauft man isch ein betriebsystem !? ::) hast keine freunde miz brenner ? ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Cartman87654

God

Wednesday, November 5th 2003, 6:45pm

1. ist der PC NICHT für mich also will ich da ungern ne Raupkopie draufmachen

2. Bin ich der meinung das man wenigstens das Betriebssystem Original haben sollte :)

Rechenwerk

Senior Member

Wednesday, November 5th 2003, 6:51pm

Also ich hab mein Linux original ;D

Man_In_Blue

Moderator

Wednesday, November 5th 2003, 6:54pm

Quoted from "Rechenwerk"

Also ich hab mein Linux original  ;D

:P

Apro pros:
ATi hat nun auch einen Catalyst für Linux raus gebracht...

overclockingadi

God

Wednesday, November 5th 2003, 7:12pm

Quoted from "Cartman"

@ adrian und Genji

wieso Hof sauber machen ? ......... wenn schon nen Hochdruckreiniger vorhanden ist dann villeicht autos Waschen da kommt sicher mehr zusammen denk ich mir mal

soweit ich weiß darf man autos nur noch in der waschstrasse putzen, alles andere ist strafbar; sagt zumindest mein vater ;D

Man_In_Blue

Moderator

Wednesday, November 5th 2003, 7:14pm

Quoted from "AdrianH"

soweit ich weiß darf man autos nur noch in der waschstrasse putzen, alles andere ist strafbar; sagt zumindest mein vater ;D

Schwachfug...

overclockingadi

God

Wednesday, November 5th 2003, 7:17pm

sagt er halt, woher er den "müll" hat, weiß i ned

Patrickclouds

God

Wednesday, November 5th 2003, 7:26pm

soweit ich das weiß, darf man nur autos zu hause im hof waschen , wenn man einen abflusskanal . die reinigungsmittel dürfen halt nicht ins grundwasser fließen. auf der strasse ist es daher verboten
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

Wednesday, November 5th 2003, 8:35pm

Nur das Wort "strafbar" ist falsch - man begeht beim Waschen im öffentlichen Verkehrsraum eine Ordnungswidrigkeit.

Strafbar sind Verhaltensweisen, die vom StGB unter Strafe gestellt werden. Kann Geldstrafe, Freiheitsentzug oder in seltenen Fällen eine Vermögensstrafe sein.
Bei Ordnungswidrigkeiten muss man zwar auch Geld bezahlen, das richtet sich aber nicht nach Tagessätzen wie bei der Geldstrafe, sondern nach einem gesonderten Katalog.

Soviel zum kleinen Jura-Exkurs.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

lacc4

Unregistered

Wednesday, November 5th 2003, 9:46pm

ha! da kann ich ma mitreden! autos darf man glaub waschen aber bloß niemals reifen!!! wir ham mal reifen gewaschen und da ham unsre beknackten spießer nachbarn die nix besseres zu tun ham , die polizei gerufen und die hat uns dann gesagt das zeug darf nur in unsre eigenen abwasserkanal fließen. auf der straße wärs strafbar. also ham wir die reifen zwei meter mehr in die einfahrt und es blieb bei ner verwarnung ^^

mfg
Genji